Home / Forum / Liebe & Beziehung / 17 Jahre unterschied ... zuviel?

17 Jahre unterschied ... zuviel?

26. September 2012 um 8:47

Also es liegen 17 Jahre zwischen uns.... bin ich zu alt oder ist sie zu jung.... oder passt das...

Mehr lesen

26. September 2012 um 13:14

Erzähl doch mal
Hallo mauregato,

erzähl doch mal ein bißchen mehr. Wie alt seid ihr genau? Seid ihr zusammen? Wie versteht ihr euch?

Mein Freund und ich sind auch 17 Jahre auseinander, er ist 58 und ich bin 41. Wir finden, daß es paßt, denn wir verstehen uns sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2012 um 12:47

Warum sollte es nicht passen???
Ich habe bis jetzt erst einmal einen freund gehabt der nur 2 jahre älter war als ich.

Ich verstehe mich mit männern in meinem alter überhaupt nicht.

Mein jetziger Freund ist fast 20 jahre älter und ich liebe ihn über alles und bin glücklich mit ihm.

ich finde schon das es nicht auf das alter ankommt, sondern einfach an euren charakteren und interessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 9:19

Es passt.....
...immer, wenn die Liebe stimmt... .
Mein neuer LG ist 20 Jahre älter...wird bald 60 Jahre u. ich bin noch nichtmal 40....aber wir LIEBEN uns und alles andere drumherum ist uns egal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 15:26
In Antwort auf alina_12530102

Es passt.....
...immer, wenn die Liebe stimmt... .
Mein neuer LG ist 20 Jahre älter...wird bald 60 Jahre u. ich bin noch nichtmal 40....aber wir LIEBEN uns und alles andere drumherum ist uns egal....

Genau so
ist es. wenn die liebe stimmt ist auch alles egal.

Deine einstellung find ich super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 12:39

Bei uns passt es
Also ich bin 28 und mein Freund ist 45 und es passt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann ich den Kontakt abbrechen ohne ihn zu verletzen?
Von: keysha_11898938
neu
7. Oktober 2012 um 12:15
Warum musste es so enden ?
Von: yasser_12177808
neu
7. Oktober 2012 um 9:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest