Home / Forum / Liebe & Beziehung / 17 Jahre und noch Jungfrau ! Findet ihr das sehr schlimm?

17 Jahre und noch Jungfrau ! Findet ihr das sehr schlimm?

1. Dezember 2012 um 23:49

Hallo, erstmal (:
Also wie ihr im Titel schon lesen könnt, bin ich 17 Jahre und noch Jungfrau. Findet ihr das auch so schrecklich?! Besonders die Jungs: Würdet ihr überhaupt mit einem Mädchen etwas anfangen das noch Jungfrau ist??!! Oder bin ich schon zu alt dafür!? Ich hab auch schon darüber nachgedacht meine Jungfräulichkeit zu versteigern..

Dankeschön im vorraus für eure Antworten !

L.g Lisa (:

Mehr lesen

7. Dezember 2012 um 23:35

Gar nicht schlimm!
Eigentlich eher das Gegenteil. Jungs haben lieber eine besondere als eine die überall rumvögelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2012 um 2:21

Absolut nicht
Ich als Junge wurde mit 19 entjungfert, klar ist das unangenehm in einem Freundeskreis, aber das ist bei Mädels ja wieder was vollkommen anderes :P
Warte ab bis der richtige kommt, und du wirst schon merken wann es soweit ist.
Nur versteiger sowas nicht .....


PS. Ich finde es ziemlich sexy, dass bedeutet das du nicht mit jedem sofort wsa anfängst....und das heut zu tage ist schon super
LG Nils

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 10:48

Und es ab Absolute Beginner
Das ist eine Gruppe von Menschen die noch nie Sex hatten im unterschiedlichsten Alter von 20 bis 60zig jahre.
Du kennst Minister Altmaier er ist über 50 zig Jahre und hatte bisher keine Freundin.
Lege besser Wert auf eine Gute Ausbildung bzw.Schule
Das andere kommt schon noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 16:27

Ganz im gegenteil
Ich finde das garnicht schlimm das du noch nie Sex hattest, ist doch eher ein Zeichen dafür das du nicht mit jedem ins Bett steigst. Und das finden die meisten Jungs (zumindest ich) wichtiger wie das du große Erfahrung im Bett hast. Finde es interessanter zusammen neues zu erleben und für sich zu entdecken (auch beim Sex) wie gesagt zu bekommen wie es funktioniert.

Ich würde deine Jungfräulichkeit auch nicht versteigern, das erste mal ist doch was besonderes und das sollte man mit der Person erleben die man liebt.

Übrigens ich hatte mein erstes mal auch "erst" mit 19. Du bist also in der Hinsicht nicht alleine das du (für die heutige zeit) relativ "spät" das erste mal hast.

Aber wie gesagt sowas ist überhaupt nicht schlimm und außerdem ist es jedem selbst überlassen wann er das erste mal Sex hat.

Lg Michi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 14:53

Mach keinen fehler!
ich hoffe es ist noch nicht zu spät, da dein eintrag ja ne weile her ist.
ich war auch bis vor kurzem noch jungfrau. ohne jetzt eingebildet zu klingen, ich sehe gut aus. hatte wirklich schon x-male die gelegenheit mit einem jungen zu schlafen.

doch irgendwie hat es mich nie gereizt, ich hatte eigentlich eher angst davor! dann habe ich meinen jetzigen freund kennengelernt und ich bin froh dass ich es nicht früher mit irgend jemandem gemacht habe.. nur um es hinter mich zu bringen!
und auch wenn du jemanden kennenlernst! sag es ihm offen und ehrlich. wenn er es nicht zu schätzen weiss, ist er ein idiot. wirklich. jungfrau zu sein hat überhaupt nichts mit dem aussehen oder mit der reife zu tun. es ist alleine deine entscheidung.
UND SOWIESO. alle machen immer ein riesen theater um diese sache. wieso? bei jeder sache die wir machen gab es ein erstes mal, warum beim sex so eine welle drum machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 3:35

Jungfrau? Is doch supi
Ich finde es toll und du hast Respekt verdient, denn du hast geschafft was die meisten 12 jährigem nicht schaffen.

Ich an deiner stelle wurde warten bis der richtige kommt. Und wenn er da ist, lass ihn noch ein wenig zappeln.
Ich hatte mein erstes mal auch erst mit meinen 2. Freund. Und ich bereue es.
Ich hatte mir dieses besondere etwas lieber für meinen jetzigen Freund 2 1/5 Jahre Beziehung aufgehoben.
Er hatte sein erstes mal mit mir und war 23!!! Unglaublich für einen Kerl.
Lg dayna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2013 um 13:40

Oha
Das ist ganz schlimm. Wenn wir das nicht schleunigst ändern, wirst du krank Spaß bei Seite: ich finde es toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen