Home / Forum / Liebe & Beziehung / 17 Jahre alt ff zusammen

17 Jahre alt ff zusammen

7. Juni um 22:36

Hallo leute,
ich bin etwas ratlos,
es ist so: Ich bin 17 und seit 2 1/2 Jahren mit meine Freund zusammen. Wir haben eine echt schöne Geschichte, wir waren erst freunde dann beste Freunde und jetzt zusammen. Er ist schlicht weg mein Seelenverwanter, und auch Sexuell passt bei uns allen. Er hat viele Eingenschaften die man an den meisten Männern vergeblich sucht. Jedoch hab ich angst etwas zu verpassen. Im Normalfall wüde ich sagen dass ich mein Leben mit ihm verbringen will, aber seit ich 14 bin, mit nur einem Menschen etwas haben finde ich beänstigend.

Dazu kommt dass er noch ein Agressionsproblem (nicht mir gegenüber) hat, was meine Gefühle für ihn schon schwinden lässt, da ich andauernt wegen ihm traurig und frustriert bin.
Ich würde mich auch von ihm trennen, in einer solchen Situation, und versuchen dass wir wieder Freunde sind (würde auch klappen, würde nur dauern) es ist nur so, und jetzt kommt das große Problem: Ich habe KEINE Freunde außer ihn, und finde auch keine.

Ich finde es auch schön wenn andere Jungs mich anschauen und ein bisschen mit mir flirten aber sowas block ich sofort ab, da ich ihn nicht im geringsten betrügen möchte. Im moment erwische ich mich auch dabei dass ich an andere Jungs denke.

Eine weitere Schwierigkeit ist dass ich eine Krankheit habe die Sex für mich unglaublich schmerzhaft macht, und mein Freund hat damit kein Problem.

Ich würde so ein Gespräch auch lieber mit einer guten Freundin führen hab nur keine.
Ich hoffe jemand kann mir helfen ( gerne auch PN)

LG Luna

Mehr lesen

7. Juni um 22:52

In deinem Alter ist es nicht so gut, wenn du dich schon auf einen einzigen Mann festlegst, der in dem Alter auch noch nicht sicher ist, was er will. Schlecht wäre es, wenn du dich von ihm abhängig machst. Beobachte die vielen jungen Frauen, die ihren Freunden nachrennen und immer wieder enttäuscht werden. Das passiert durch Sex.
Du hast noch einen langen Ausbildungsweg vor dir, der dir jetzt erst einmal wichtiger sein muss.
Wäre ein Sportverein eine Idee für dich? Es gibt auch andere, erkundige dich. Dort lernst du Leute kennen, die ganz ähnliche Interessen haben wie du.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen