Home / Forum / Liebe & Beziehung / 17-33 machbar?

17-33 machbar?

26. Februar 2014 um 11:59

Hallihallo
Ich hätte dan ein kleines Problem und wollte mal meinungen außerhalb meines dich sehr konservativen umfelds hören. ..
Ich bin 17 und habe mich in einen 33 jährigen verliebt. Ihm macht das nichts aus im Gegenteil er würde es gerne mit mir versuchen. Da Problem ist meine Familie. Eine Beziehung würde meinen Auszug bedeuten und den Ausschluss des Kerls von allen Familienfesten.
Ich frage mich jetzt ob meine Familie evtl Recht hat mit ihrer Vorsicht und ihren Zweifeln...und natürlich auch, ob wir es schaffen würden diese Beziehung durchzusetzen und wie...

Ich würde mich sehr über Meinungen freuen...
Vielen Dank
Danserchérie

Mehr lesen

26. Februar 2014 um 13:11

Da hast du Recht
Meine Eltern kennen ihn ja und wir haben seit etwa einem halben jahr miteinander zu tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 16:25

Lesefehler?
Der Typ ist 33 und sie 17, für mich sind das mehr als 10 Jahre Unterschied, nämlich genau 16 Jahre und in ihrem Alter finde ich das schon etwas krass...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 20:46

Ich 19 er 31
Ich kenne das. Es sind zwar nur "12" jahre aber trotzdem...

als ich meinen Partner kennenlernte war ich 18.. es war auf einer weiberfastnachtparty.

Es war anfangs schon komisch. Seine Eltern kennen mich seit meiner Geburt nut wusste ich nicht das sie Kinder haben, beide wohnten weiter weg und dann naja traf ich auf ihn.

Uns wurde sehr schnell klar das es mehr ist. Ich war sehr skeptisch wegen dem Altersunterschied. Er hat nie aufgeben. Stand immer wieder mit Blumen vor mir, stellte mich seinen Freunden vor. Keiner hatte damit ein Problem und somit war das dann auch für mich kein Problem.

Ich habe mittlerweile fest gestellt, das ältere Männer eher was für mich sind. Sie stehen auf eigenen Beinen und wissen was sie wollen. Mitlerweile sind wir 1 jahr zusammen und wohnen seit 6 monaten zusammen.

Er zeigt mir jeden tag aufs neue wie sehr er mich liebt und das ich die einzige für ihn bin. Mitlerweile sind auch Hochzeit und Kind geplant in paar Jahren.

Es ist halt einfach was anderes als mit Männern in meinem Alter

klar als minderjährige sieht das noch anders aus aber lernt euch doch erstmal richtig kennen und wenn du merkst das er es wirklich ernst meint, dann steht dem doch nichts im wege. Und spätestens wenn deine Eltern sehen, wie glücklich du mit ihm bist, sagen sie nichts mehr..

wie singen wir so schön im Stadion.

wir kamen, sahen und siegten.

WAHRE liebe kennt kein alter und der ist es auch das geschlecht oder die Herkunft egal.

steht zu dem was zwischen euch ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook