Forum / Liebe & Beziehung

17 23

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2014 um 22:53
D
duana_12748387
02.10.14 um 18:06

Hallo ich bin 17 er 23 :/
wir haben uns in der schule dieses jahr kennen gelernt. Er ist total "nett" zu mir und ärgert mich auch ständigt.
Er hat jetzt meine Handy nummer und wir schreiben auch gelegentlich. Jetzt hab ich gesehen das er auch mit einer freundin kuss smileys schreibt und sich in zukunft mit ihr treffen will. Zu mir macht er das aber nicht dennoch schreibt er mich öfters an aber dann schreibt er auch abgehackt, so als ob er nicht weiß was er schreiben soll oder einfach keine lust mehr zu schreiben hat. Wenn wir uns dann am anderen Tag wieder sehen, dann ist er wie ausgewechselt und macht wieder blödsinn mit mir.
Was sagt euch dieses Verhalten ? ich finde ihn schon sehr interessant und sympathisch.
lg

Mehr lesen

H
hatty_12275613
02.10.14 um 22:53

Mal drauf ansprechen!
Woher weißt du denn, dass er mit anderen diese "Kuss-Smileys" schreibt?
Ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen. Mir kommt es so vor, als wie wenn er die ganze Sache nicht so ganz ernst nehmen würde. Vielleicht sieht er das ja alles nur als eine ganz normale Freundschaft. Man kann ja leider nicht in ihn hineingucken
Ich denke er wird dir dann schon sagen was Sache ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers