Home / Forum / Liebe & Beziehung / 16, ungewollt schwanger und nur noch unnötigen Streit mit meinem Freund

16, ungewollt schwanger und nur noch unnötigen Streit mit meinem Freund

14. Juni 2015 um 3:32 Letzte Antwort: 18. Juni 2015 um 20:14

Ich bin 16 und ungewollt schwanger (8woche), ich werde es auch abtreiben aber mein Problem ist das ich seit Wochen Streit mit meinem Freund habe, wegen unnötigen Dingen er sagt immer ich sei schuld weil ich so 'scheiße' bin, er wird total schnell aggressiv und hat mich auch schon angefasst, ich bin mir keiner schuld bewusst er sagt ich provoziere ihn so weit bis er mich schlägt (keine großartigen folgen) ich will ihn nicht verlieren.. Könnte es sein das ich so 'scheiße' bin durch die Hormone ? Ich meine ich habe keine Lust auf kuscheln, sex etc da ich ja auch schmerzen habe aber das versteht er nicht. Würde mich über antworten freuen

Mehr lesen

14. Juni 2015 um 8:26

1.
was willst du von einem Typen der dich schlägt? 2. Treibst du wegen ihm ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 8:43

Wenn ein Typ
sich nicht im Griff hat liegt es nicht an dir, sondern an ihm. Dein Freund ist Verhaltensgestört, nicht du. Such dir jemanden der dich liebt und nicht einen der dich prügelt, wenn du mal ein falsches wort sagst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 13:46
In Antwort auf emi_12044830

1.
was willst du von einem Typen der dich schlägt? 2. Treibst du wegen ihm ab?

..
Ich weiß es nicht, ich liebe ihn halt vorher war er anders nur es eskaliert immer
Nein ich treibe es ab da ich meine jungend nicht versauen möchte.. Ich weiß das es allein meine Entscheidung ist und dabei bleibe ich auch, er hat damit nichts zutun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 13:51

Sie wissen bescheid
Meine Eltern wissen das ich schwanger bin, sie sagen auch das es besser wäre wenn ich es nicht bekomme, ich bin trotz Pille und Kondom schwanger geworden sowas kann halt mal passieren, jeder sieht es mit der abtreibung anders ich finde es ist noch kein Leben vorhanden, nicht mal ein Herzschlag
Er ist 17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 17:48

Leichter gesagt als getan..
Wenn es so einfach wäre, hätte ich ihn schon längst verlassen nur ich liebe ihn und das sehr sonst würde ich garnicht mehr bei ihm sein..
Ich war bei der AWO Beratung wegen der abtreibung und da meinten die das noch kein Herzschlag vorhanden ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 19:15
In Antwort auf kdthe_12680122

Leichter gesagt als getan..
Wenn es so einfach wäre, hätte ich ihn schon längst verlassen nur ich liebe ihn und das sehr sonst würde ich garnicht mehr bei ihm sein..
Ich war bei der AWO Beratung wegen der abtreibung und da meinten die das noch kein Herzschlag vorhanden ist..

Dann haben die
bei der AWO wahrscheinlich weniger als keine Ahnung , denn ca ab der 6.-7. Woche kann man sogar schon im Ultraschall den Herzschlag erkennen.

Was deinen "Freund" angeht ist das Problem, dass er dich nicht liebt, sonst würde er dich nicht schlagen. Ausserdem hat er ein grosses Problem mit sich selbst, was er aber an dir auslässt. Deswegen ist es nicht deine Schuld, aber eigentlich auch nicht dein Problem, dem kannst du aber nur durch eine konsequente Trennung aus dem Weg gehen...

Und bei dir ist das Problem, dass dein Selbstwertgefühl nicht sonderlich hoch zu sein scheint, ansonsten wärst du dir selbst mehr wert als das was du bekommst. Versuch dein Selbstwertgefühl bitte wieder aufzubauen, vielleicht auch mit Hilfe deiner Eltern und Freunde, damit du dich von ihm trennen kannst, denn du bist mehr wert als das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 21:09

Bitte, was erzählst du da?
"Abtreibungen werden demnächst übrigens nicht mehr erlaubt sein, gegen allgegenwärtige Sex-Propaganda hat aber keiner etwas zu sagen."

Welchen - sry - Unsinn gibtst du da von dir?

Wer sagt, dass Abtreibung nicht mehr erlaubt sein sollte? Glaskugel? Gottes Stimme? ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 21:40
In Antwort auf kdthe_12680122

Sie wissen bescheid
Meine Eltern wissen das ich schwanger bin, sie sagen auch das es besser wäre wenn ich es nicht bekomme, ich bin trotz Pille und Kondom schwanger geworden sowas kann halt mal passieren, jeder sieht es mit der abtreibung anders ich finde es ist noch kein Leben vorhanden, nicht mal ein Herzschlag
Er ist 17

Herzschlag
hat es schon ab der 6. Woche!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 21:43

So ist es aber!
In der Zeit habe ich Antibiotika genommen, ich hatte vorher keine Ahnung das dadurch die Pille nicht wirkt und das Kondom war gerissen was dann auch auffiel nur hab mir nichts bei gedacht da ich ja noch die Pille nahm. Das mit dem Kondom machen wir immer, da ich nicht andauernd das sperma 'rausmachen' will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juni 2015 um 21:47

Dankeschön!
Nein das wusste ich nicht da der awo Berater gesagt hatte es gibt erst in der 12 Woche ein Herzschlag..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2015 um 9:37

Hallo
Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt
LG Linda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2015 um 13:58

Ich bleibe dabei
das ich das Kind nicht bekomme, auch wenn es das Kind von einem 'normalen' Vater wäre
Ich fühle mich einfach nicht bereit für ein Kind.. Ich finds zwar schade für das kleine 'Ding' aber ich will mir auch keine Gedanken drüber machen.. Ich habe morgen schon meinen OP Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2015 um 17:38

Das Problem ist
das ich damit nicht klar gekommen wäre ein Kind zu bekommen und es dann weg zu geben, das wäre noch schlimmer.. Meine abtreibung habe ich heute hinter mir gebracht, war nicht einfach für mich aber ich hätte es nicht anders hinbekommen, ich weiß wenn man will geht alles aber ich 'wollte' halt einfach nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2015 um 20:14

Hallo renesme,
Schau nochmal in dein Postfach
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper