Home / Forum / Liebe & Beziehung / 16 und älterer Freund?

16 und älterer Freund?

22. April 2016 um 17:02

Hallo! Ich bin (ohne das er es wirklich weiß) sehr verliebt in meinen Gymnastik Trainer, der so um die 20-25 Jahre alt ist. Meine Mutter besucht, mit mir gemeinsam, jede Woche immer seine Fitnessstunde, und danach reden ich und er immer sehr viel....meine Mutter hat das Gefühl (schon seit Anfang an) [und mir auch gesagt], dass ich und er sich sehr sehr gut verstehen. Seitdem ich ihn kenne, bin ich auch viel fröhlicher, lebenslustiger und ich strahle einfach immer!! Meine Mutter kennt ihn mittlerweile auch gut, sie sagt er scheint sehr nett zu sein und er hat die gleichen Interessen wie ich (Sport, Ernährung, Fitness,..) und vorallem, was für meine Mutter und mich persönlich sehr wichtig ist: ich bin ichselbst, ich verstell mich nicht! Kein Anzeichen von meiner Schüchternheit (die ich sonst fast nie ablege), ich rede mit ihm wie mit meinen guten Freunden und wir bringen uns zum Lachen. Jetzt bin ich mir nicht sicher, wegen dem Altersunterschied? Ich bin mir nicht sicher was ich tun soll..Danke schonmal im Voraus!

Mehr lesen

22. April 2016 um 18:02

Trau dich einfach!
Also ich bin auch 16 und auch verliebt in einen Älteren (allerdings ist er 37). Ich persönlich bin deshalb auch sehr am zweifeln. Aber mittlerweile denke ich mir, wieso soll ich denn ihn wegschicken und auf einen Jüngeren warten, den ich wahrscheinlich gar nicht liebe. Also trau dich einfach, wenn es dir bei ihm so gut geht LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 16:51
In Antwort auf bertsk_11856078

Trau dich einfach!
Also ich bin auch 16 und auch verliebt in einen Älteren (allerdings ist er 37). Ich persönlich bin deshalb auch sehr am zweifeln. Aber mittlerweile denke ich mir, wieso soll ich denn ihn wegschicken und auf einen Jüngeren warten, den ich wahrscheinlich gar nicht liebe. Also trau dich einfach, wenn es dir bei ihm so gut geht LG

Was jetzt?
Hallo! Danke für deine Antwort! Ich war vor ein paar Tagen wieder in seiner Stunde und davor hab ich mit ihm geredet und er fragte eben wie es mir geht etc und ich hab eine leichte Verletztung am Fuß und er hat dann gleich gesagt er wird dann in der Stunde Übungen speziell für die Füße auslassen und dann hat er 1 Übung gemacht zum Aufwärmen und mich gleich gewarnt das ich die lieber auslassen sollte. Danach wollte ich noch weitertrainieren, hatte aber keine Ahnung was ich machen sollte, und dann kam er einfach auf mich zu und hat gefragt ob er mit mir trainieren soll :0) Wir haben dann ca 2h zusammen trainiert, er war so lieb - hat mir sicher 20x gesagt das ich echt stark bin und die perfekte Ausführung mache und das er ganz wenige Menschen kennt die das können, dann hat er gesagt ich hab schöne lange Beine, ist sogar Wasser holen gegangen für mich, hat mir ein Lied vorgespielt, immer wieder gefragt ob ich schon nach Hause muss oder noch Zeit habe - und natürlich gab's da sehr viel Körperkontakt, er hat mich sogar einmal aufgefangen Nur tue ich mir so schwer mit Anzeichen erkenne etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich blick da nicht durch
Von: sky_12536281
neu
12. Mai 2016 um 12:43
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest