Home / Forum / Liebe & Beziehung / 16 und 21

16 und 21

20. Februar 2010 um 1:40

Ich weiß nicht merh weiter

Hallo ich erklär euch mal was bei mir zur Zeit los ist bzw. war.

Also ich (21)habe mich von meinem Freund nach 1,5 Jahren Beziehnug getrennt. Bin bei ihm von den einen Tag auf den andern ausgezogen. (Gründe: Seine Mutter hat gleich nebenan gewohn und uns ständig kontolliert, mich als Opfer ausgesucht, da ich nicht gerade die beste Verfassung (Vergewaltigung,Alpträume) und da ich eine Sohn habe, den ich mit 17 bekommen habe. (Von meinem damaligen freund (3 Jahre Beziehnug) Sie sagte ich sei nicht die perfekte Frau ür ihren Sohn. MEin Freund war von morgens bis abend 18oh arbeiten, ich halbtags. Er ist Informatiker und ich Tanzleherin üfr Hip Hop . Er kam nach Hause und saß gleich wieder vor dem Pc....
Ich habe meine Sachen (Choreos,Musik nach der arbeit gemacht) So das ich dann mehr Zeit hatte abends...

Im Dezember und Januar hatte meine Tanzgruppe ziemlcih viel Auftritte, so dass ich auch mal länger machen musste. (Bis 21:00h)

Wie das Schicksal es wollte, ist mein Tanzpartner abgesprungen so dass ich mir einen 16 aus meiner Crew als Duettpartner ausgesucht habe. IWr haben 3 Wochen täglich von 13-20:00h trainiert. Mein Freund wurde immer wütender und ich auch, da er kein Verständniss aufbringen konnte/wollte. Ende Jan. ahbe ich mich deswegen von ihm getrennt...

Klingt jetzt hart und seltsam auf der Abschlussfeier von den Auftritten, habe ich meinen Tanzpartner geküsst.. da mich an sich gedrückt hat. Am nä. Morgen habe ich erfahren das wir zusammen sind.
Nach 2 Wochen habe ich mich getrennt,da ich meine Job nicht risikieren wollte.

Jetzt bin ich wieder mit meinem Ex zusammen (1,5 Jahre Beziehung)

Da ich diese Zeit einfach nicht hin werfen möchte..

Es ist wie es ist und ich kann nur an meinen Tanzpartner/Schüler denken .....

Es ekelt mich an wenn mein Freund mich in arm nehmen will, Sex gibts fast gar nicht mehr ich weiß nicht was ich machen soll,...

Bitte schreibt was ihr darüber denkt ! DANKE IM VORRAUS

Mehr lesen

2. März 2010 um 15:48

Huhu!
Hey,
wenn du dich vor deinem Freund ekelst,ist es auf jeden fall besser,wenn du dich trennst.Wirklich.Eine Beziehung basiert auf Liebe und wenn du das nicht spürst und an jmd. anderes denkst,wie jetzt deinen Tanzschüler dann liebst du deinen Partner wohl nicht mehr.
Ein Altersunterschied zwischen 16 und 21 ist keinesfalls schlimm.
Nebenbei:Meine Freundin ist selber Tänzerin und war mit ihrem Tanzpartner zusammen (was ja eig. vermieden wird).
Ich wüsste nicht,wieso du deinen Beruf gefähreden würdest.

Tu,was dein Herz dir sagt. (klingt poetisch,ist aber so ;D)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen