Home / Forum / Liebe & Beziehung / 16-jährige Interesse an 22-jährigem

16-jährige Interesse an 22-jährigem

18. November um 15:48

Hallo,
Also, ich bin sechzehn Jahre alt und habe mich in einen 22-Jährigen Mann verguckt ( ich denke nicht, dass ich schon in ihn verliebt bin, da ich ihn noch nicht gut genug kenne, aber mein Interesse daran ihn kennenzulernen ist schon sehr ausgeprägt).
Ich bin Cheerleader für den Basketballclub, für den er spielt. Dadurch haben wir schon öfter geredet, also er kennt mich zumindest, aber ich wünsche mir, dass da mehr wäre. Ich frage mich, wie ich seine Aufmerksamkeit bekommen könnte oder ob ich es lieber lassen sollte, auch wegen des großen Altersunterschiedes. Ich kann mir selbst nicht wirklich erklären warum ich ihn so toll finde, bisher war ich auch nur an Jungs aus meiner Altersklasse interessiert, aber er hat irgendwas an sich
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße,
Romy

Mehr lesen

19. November um 21:54

warum sprichst du ihn nicht einfach an?

Gefällt mir

20. November um 9:19
In Antwort auf bimetall11

warum sprichst du ihn nicht einfach an?

so simple und doch so schwierig

Gefällt mir

20. November um 10:33

Ein grosser Altersunterschied ist da aber nicht. Hast du ihn angesprochen?

Gefällt mir

20. November um 10:35
In Antwort auf romy.y

Hallo,
Also, ich bin sechzehn Jahre alt und habe mich in einen 22-Jährigen Mann verguckt ( ich denke nicht, dass ich schon in ihn verliebt bin, da ich ihn noch nicht gut genug kenne, aber mein Interesse daran ihn kennenzulernen ist schon sehr ausgeprägt). 
Ich bin Cheerleader für den Basketballclub, für den er spielt. Dadurch haben wir schon öfter geredet, also er kennt mich zumindest, aber ich wünsche mir, dass da mehr wäre. Ich frage mich, wie ich seine Aufmerksamkeit bekommen könnte oder ob ich es lieber lassen sollte, auch wegen des großen Altersunterschiedes. Ich kann mir selbst nicht wirklich erklären warum ich ihn so toll finde, bisher war ich auch nur an Jungs aus meiner Altersklasse interessiert, aber er hat irgendwas an sich
Ich würde mich sehr über Antworten freuen, vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrungen gemacht. 
Liebe Grüße,
Romy

Der Altersunterschied ist nicht wirklich ein Problem. Mein Mann und ich waren auch knapp 17 und 22 als wir uns kennenlernten und sind nun über 30 Jahre glücklich verheiratet. Ich denke, dass man oft nicht genau weiss, was genau die Schmetterlinge ausmacht. Erst im Alltag merkt man, warum grade dieser Mann der richtige ist. Du wirst es nie erfahren, wenn du ihn nicht ansprichst. Nur Mut.... Du hast doch nichts zu verlieren.

1 LikesGefällt mir

22. November um 10:59
In Antwort auf user14131

Der Altersunterschied ist nicht wirklich ein Problem. Mein Mann und ich waren auch knapp 17 und 22 als wir uns kennenlernten und sind nun über 30 Jahre glücklich verheiratet. Ich denke, dass man oft nicht genau weiss, was genau die Schmetterlinge ausmacht. Erst im Alltag merkt man, warum grade dieser Mann der richtige ist. Du wirst es nie erfahren, wenn du ihn nicht ansprichst. Nur Mut.... Du hast doch nichts zu verlieren.

Hallo,
Vielen Dank für die Nachricht! Stimmt, eigentlich habe ich nichts zu verlieren, aber trotzdem fällt es mir schwer auf ihn zuzugehen. Wir haben wie gesagt schon ein paar mal geredet, aber unsere Gespräche sind eher immer aus Zufall entstanden, deshalb weiß ich nicht genau, wie ich ihn ansprechen soll...

Gefällt mir

22. November um 11:00
In Antwort auf theola

so simple und doch so schwierig

Du sagst es, wenn das doch nur leicht wäre

Gefällt mir

22. November um 11:03
In Antwort auf hannilein.

Ein grosser Altersunterschied ist da aber nicht. Hast du ihn angesprochen?

Hallo,
Bisher haben wir halt nur zufällig mit einander geredet, also ich habe ihn nicht direkt angesprochen. Ich weiß halt auch nicht, worauf ich ihn ansprechen soll. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen