Home / Forum / Liebe & Beziehung / 16 Jahre Altersunterschied...

16 Jahre Altersunterschied...

12. September 2010 um 12:41

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich in einen Mann verliebt, der 38 Jahre alt ist.
Ich will eine Beziehung mit ihm führen, aber er ist dagegen, weil ich noch bei der Mama wohne, nocht nicht mit der Ausbildung fertig bin ... also in anderen Worten noch nicht reif genug bin, dass ich auf eigenen Beinen stehen kann.

Er sagt mir immer, dass ich eine große Bedeutung für ihn habe und er den Kontakt mit mir nicht verlieren möchte. Irgendwie kommt mir das ganze vor, dass er nur mit mir ab und zu Sex haben will und nicht mehr...

Ist das aber nicht immer so, dass ÄLTERE MÄNNER mit jüngeren MÄDCHEN nur wegen des SEX zusammen sind?

MfG. Cadea

Mehr lesen

12. September 2010 um 13:23

Schon komisch
Also Du bist 22, lebst bei deiner Familie und machst eine Ausbildung.
Und der werte Herr scheint aus deinem Bauch gefühl heraus nur Sex zu wollen?
Dann sagt er Dir Du wärst nicht reif genung?
Nun wenn er sex will dann scheint er Dich wenigstens reif genug dafür zu finden. Dies ist nicht abwertend gegen Dich sondern gegen ihn.
Wenn er der Meinung ist das Du eine rolle in seinem Leben spielst sollte er doch warten bis " Du reif genug" eben auch für Sex bist
Ich hoffe Du verstehst den wink.
Lass Dich nicht überrumpeln, sondern handle nach deinem Gefühl.
Auch wenn es bedeutet ihm nein zu sagen.
Denn ein Nein zeigt mehr reife als Du glaubst.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 6:35
In Antwort auf hafza_12861568

Schon komisch
Also Du bist 22, lebst bei deiner Familie und machst eine Ausbildung.
Und der werte Herr scheint aus deinem Bauch gefühl heraus nur Sex zu wollen?
Dann sagt er Dir Du wärst nicht reif genung?
Nun wenn er sex will dann scheint er Dich wenigstens reif genug dafür zu finden. Dies ist nicht abwertend gegen Dich sondern gegen ihn.
Wenn er der Meinung ist das Du eine rolle in seinem Leben spielst sollte er doch warten bis " Du reif genug" eben auch für Sex bist
Ich hoffe Du verstehst den wink.
Lass Dich nicht überrumpeln, sondern handle nach deinem Gefühl.
Auch wenn es bedeutet ihm nein zu sagen.
Denn ein Nein zeigt mehr reife als Du glaubst.
Liebe Grüße

Danke earthturtle!!!
wow... in der Sicht habe ich das Ganze nicht betrachtet! Vielen Dank!!!

Liebe Grüße zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 12:35

Kann..
mich den andern beiden nur anschließen. ich glaube auch das der werte herr es nich so ernst meint..

das ältere männer aber nur mit jüngeren frauen wegen dem sex zusammen sind würde ich ganz klar verneinen. mein freund ist auch 16 jahre älter, wollte mit mir zusammen sein (in dem fall war ich es der wegen dem altersunterschied unsicher war) und ist ganz klar an mehr als nur meinem körper interessiert.

aber es gibt eben solche und solche..das hat dann bei männern meiner meinung nach weniger mit dem alter als mit der grundsätzlichen einstellung zu tun..

dir auf jeden fall alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein partner fasst mich nie an...
Von: kunna_12060699
neu
19. September 2010 um 8:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen