Home / Forum / Liebe & Beziehung / 16 Jahre älter: zeigt er Interesse?

16 Jahre älter: zeigt er Interesse?

5. Juni 2012 um 10:17

Hallo Ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem. Mein Arbeitskollege, der 47 Jahre alt ist und somit 16 Jahre älter als ich, verheiratet mit 2 Kindern (übrigens wie ich auch), schreibt mir nette emails und macht nette Gesten. Dass ich heute sehr gut aussehe, dass mir das Kleid sehr gut steht...Wir lachen immer, wenn wir uns sehen, ich erwische sehr oft seinen Blick auf meinen Körper. Wenn wir mit einem Kunden am Tel was bespricht, hält er den Hörer so, so dass ich auch mithören kann , da sind wir unheimlich nah...Einen Freitag war ich alleine im Zimmer, da hat er mir eine Schale mit Gummibärchen )) mitgebracht und wir haben lange geredet. Ich war krank am Freitag und am Mo, obwohl er die ganze Woche Urlaub hat, hat er mir geschrieben, wie es mir geht....Es ist so seltsam und verwirrend...eigentlich bekomme ich von keinem anderen Kollegen solche Komplimente per eimail: ist das ein Zeichen??? Der Gedanke, dass er auf mich stehen könnte, ist verrückt und ich glaube, ich fange an in ihn zu verlieben...Was denkt ihr, hat er Interesse? Hat er Angst? Was will er? Einen kurzen Flirt?Vielen Dank))))

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 13:16

Hm!
Hm, es ist schade,
aber schau wie sich das entwickelt.
Findest du ihn denn gut?

Frage dich ob es das wert ist.
Aber süß sind Komplimente doch immer, nimm was du davon kriegen kannst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Urlaub mit Freund - Heimatbesuch bei seiner Familie
Von: lunasol2011
neu
12. Juni 2012 um 12:41
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen