Home / Forum / Liebe & Beziehung / 16'657km - doch es ist Liebe...

16'657km - doch es ist Liebe...

14. Dezember 2015 um 18:52

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich ihn kennengelernt. Er ist Australier und lebt in Sydney, ich lebe in der Schweiz.

Letzten Monat war ich bei ihm zu Besuch in Sydney und obwohl wir uns beide einig waren, nur Freunde zu bleiben konnten wir nicht anders. Es waren die schönsten zwei Wochen meines Lebens.

Wir lieben uns. Die Sehnsucht ist nicht auszuhalten... wir telefonieren täglich mehrere Stunden über FaceTime und träumen davon irgendwann unser Leben zu teilen.

Er schliesst im Sommer sein Studium ab, ich habe letzten Sommer abgeschlossen. Eigentlich steht uns nichts im Weg... jedoch ist ein Umzug ein riesiger Schritt.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet in der Hoffnung jemanden zu finden, mit dem/der ich mich über diese Situation austauschen kann. Jemanden der vielleicht das gleiche durchgemacht hat.

Manchmal lese ich Storys von Paaren die nach Jahren Fernbeziehung geheiratet haben... es gibt nichts, dass ich mir mehr wünsche.

Mehr lesen

31. Dezember 2015 um 0:33

Ich weiss was du fuehlst
Ich weiss genau, was du fuehlst, ich habe 2 Jahre "nur" 1500 km von meinen Mann gelebt. Deine Sehnsucht muss also 10 mal staerker sein. Viel Gedult wuensche ich, alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen