Home / Forum / Liebe & Beziehung / 16 / 12 co.

16 / 12 co.

20. Juni 2013 um 23:44

Also der Titel ist bestimmt etwas strange aber erstmal nicht aufschreien^^
Ich habe eine 16 jährige Freundin, ich 21, sind 2 Jahre zusammen, wenn sie sagt sie sei 16 oder so dann geht bei mir nichts mehrXD...

Aber als meine ex (sie war genau so alt wie ich damals 19) sagte sie wäre 12 und ein unschuldiges kleines mädchen omg, das war heißxD

Es ist irgendwie in Real = nein! totaler abtürner, aber in Real geht nichts mehr wenn sie ankommt mit "ich bin 12" zB und sie ist 15 dann geht nichts mehr, das ist so...omg...nein bäääh....
und sie verstand nicht mehr die weltXD...
Versteht mich irgendwer? xD
ich fand das thema ganz interessant^^

Mehr lesen

21. Juni 2013 um 0:36

?
Ich glaube du solltest ganz dringen deine Prioritäten klären! ^^ wenn du in deinem Alter jetzt ne ... schlampe brauchst - denke ich nicht, dass dafür ein 16 jähriges Mädchen optimal geeignet ist... Hast du Gefühle für sie??
Ich selbst bin auch 16 und habe auch einen 21 jährigen Freund - wenn ich mir denke er hat solche Probleme, würde ich ihn glattwegs auf den Mond schießen (um es milde auszudrücken)
Also denk doch mal so nach wieso du mit ihr eig zsm bist ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 0:52

Answer
ehm ich bin mir ihr 2 jahre zusammen und liebe sie über alles aber jeder hat seine Fantasie was Sex etc angeht und bei mir habe ich ein sehr offenes feld und sie mag das auch alles.

wieso du schlampe meint habe ich ka ?
Als sie 14 war, wollte sie zuerst sex, ich habe 1 Jahr gewartet.
bis sie auf mich eingeredet hat das obwohl sie so jung ist auch bedürfnisse hat.
die eltern fanden es ok etc. wir haben auch schon längst in einem Bett geschlafen usw. aber kein sex etc (auch nichts derartiges).

du musst es dir so vorstellen, da ist dieses wundervolle Mädchen (jetzt 16) das 14 ist und das einen so tollen charakter hat...es ist einfach unbeschreiblich.
ich wollte sie damals nicht gehen lassen, und nur das alter hat mich gestört.

Irgendwo fühlt man sich scheiße mit so einer jungen zu schlafen obwohl es 100% legal ist.
Es ist meine Angst das sie noch relativ unerfahren ist und ich angst habe sie auszunutzen und ja immer noch ist es so aber es hat sich langsam und sicher gelegt und wir probieren vieles aus wie 3er und ja... auch das war ihr wunsch^^

und dauernd auch dieses "ich habe aber jetzt bedürfnisse nicht in 2 jahren" <.<....

das verstehen die mädels eher nicht so gut^^ ich versuche es nur zu erklären^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2013 um 10:01

Okay..
Na so wie du das jetzt beschreibst, verstehe ich's ein wenig besser..
Aber es ist td immer noch verwirrend
Also, was ich bis jetzt verstanden habe:
Du bist 21, sie 16 - hattet ihr jetzt schon sex oder nicht??
Zuerst schreibst du, "ich habe ein Jahr gewartet"
Und darunter "wir haben auch schon längst in einem Bett geschlafen usw. aber kein sex".. ???

Prinzipiell denke ich: wenn sie sex haben will und sich auch wirklich sicher ist (zumindest klingt das so für mich), dann könnt ihr das ohne Bedenken machen!
Ich, selbst 16, habe auch einen 21-jährigen Freund, den Altersunterschied spürt man nicht bei uns und wir haben auch sex.
Das ist absolut "legal" und hat nichts mit "Minderjährigkeit" zu tun!
Wenn sie das wirklich will, dann solltest du überhaupt keine Bedenken haben, natürlich nicht zu viel von ihr verlangen und vlt einfach noch "besonders auf sie aufpassen"
Wenn du dich scheiße fühlst mit ihr zu schlafen, dann rede mit ihr darüber und tu es nicht, wenn du dich dabei nicht gut fühlst!!

Also hoffe das is jz mal iwie bisschen in die Richtung was du dir vorstellst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen