Home / Forum / Liebe & Beziehung / 15 und 19 jahre ok?

15 und 19 jahre ok?

22. Dezember 2011 um 13:36 Letzte Antwort: 11. Februar 2013 um 15:26

ich bin 19 männlich
und sie 15 geworden

hab zwar schon mit ihr rumgemacht (kein sex) aber ist das ok
nicht das alle leute denken ich bin ein kinderfi**er oder so !?!

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 21:13

Naja
ich find's schon n ziemlich großen unterschied und was reizt dich denn an ihr?
wenn sich "reifer" als 15 ist finde ich es nicht so bedenklich nur das sollte sie wirklich sein, also ihr solltet euch auch unterhalten können, was ich bei nem altersunterschied von 4 jahren (in dem alter wohlgemerkt) etwas schwierig fände. gut ich bin eine frau, aber trotzdem waren die 19 jährigen, wenn ich mich recht erinnere doch ein stück voraus als ich 15 war. ist natürlich bei jedem anders. trotzdem drüber nachdenken, was du von dem mädchen möchtest. legal ist es meine ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2011 um 22:05

Klar doch....
Hi Azusy,

es gibt so viele 15-jährige! Die einen sind innerlich erst 11 die anderen schon 21! Das ist schwer! Aber Sie ist 15 und du 19, das ist nichts dazwischen! Probiert es doch einfach mal! Mein Gott, Ihr seid noch Jung (Ich natürlich auch ) In unserem Alter kann man ein grbrochenes Herz schon noch verkraften!

Grüße

Kristy

23. Dezember 2011 um 23:38

Das ist find ich voll ok
Bei mir und meinem Freund war das vom Alter her auch ähnlich und niemand hat was gesagt (grad 15 geworden &bald 19 - mittlerweile seit über 4 Jahren zusammen ) Es ist meistens so dass sich Mädchen um die 14-16 eher für Ältere interessieren weil die gleichaltrigen Jungs ein bisschen hinterherhinken und meistens noch richtige Kinder sind
Solange du nix machst was sie nicht will ist alles ok!
Ich find 4 Jahre Altersunterschied echt nicht tragisch.
Wünsch euch viel Glück!

11. Februar 2013 um 15:26

Hallo
Ja ich finde das in ordnung.
In einer Beziehung soll eh 3-5 Jahre Altersunterschied sein!!!
Lg. Julia

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram