Forum / Liebe & Beziehung

15 & noch keinen Freund

18. Mai 2012 um 20:00 Letzte Antwort: 18. Mai 2012 um 21:00

Hey Leute

Also folgendes ich bin 15 Jahre alt ,werde dieses Jahr noch 16, und hatte noch nie einen Freund.
Es gab da zwar schon drei die eine Beziehung wollten aber ich habe immer wieder "Bindungsangst" bekommen, weil ich mir immer denke "wie soll ich mich mit ihnen treffen? Wie reagieren meine Eltern ? Wie soll ich meine Eltern anlügen wenn ich meinen freund treffen möchte ? und. und. und"

Ich bin 1,71 m groß, dünn, & hübsch (& nicht eingebildet od. so ) achja ich bin nicht gerade ein Mädchen dass viel mit Jungs redet ich bin mehr mit Mädchen befreundet

außerdem gefielen mir die Jungs vom äußerlichen nicht so

Im moment "gefalle" ich so einem aus meiner Schule doch mir gefällt sein bester Freund mehr er ist auch super nett doch er hat ne Freundin (also sein bester Freund)

bitte hilft mir

Lg. Ina <3

Mehr lesen

18. Mai 2012 um 20:27

Witzig
HAHA gute Idee

Ne ne würde ich ins Klostern gehen wäre ich gleich Tot andere reli. und so

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 20:34

Das erinnert mich so an mich
früher ach was die zeit vergeht ....

ich hab damals genau so gedacht wie du, und ich hatte meinen ersten "freund" mit 16 oder 17 .... baaahh wenn ich jetzt dran denke *lach*.. das war auch so, dass die an denen ich interessiert war mich nicht wollten, und es da einige gab die mich toll fanden, ich sie aber nicht.. hab dann trotzdem mal probiert und seeehr schnell gemerkt: oh neee!! und war dann ne zeit lang beschäftigt wie ich ihn wieder los werde ohne ihn zu verletzen

meinen ersten richtigen freund hatte ich mit 19, und das war auch gut so. ich weiss, ihr seit heute viel früher dran als wir (und da haten alle mädels auch immer was am laufen, nur ich nicht) aber ich kann dir sagen dass ich es jetzt nicht bereue dass ich nicht immer tausend freunde hatte...

mach so wie es dir dein herz sagt , dein traumprinz kommt schon noch!

und schäm dich nicht wenn du noch keinen freund hast.; ich finde es eher unnormal was die teenies heute schon alles so treiben

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 20:44
In Antwort auf

Das erinnert mich so an mich
früher ach was die zeit vergeht ....

ich hab damals genau so gedacht wie du, und ich hatte meinen ersten "freund" mit 16 oder 17 .... baaahh wenn ich jetzt dran denke *lach*.. das war auch so, dass die an denen ich interessiert war mich nicht wollten, und es da einige gab die mich toll fanden, ich sie aber nicht.. hab dann trotzdem mal probiert und seeehr schnell gemerkt: oh neee!! und war dann ne zeit lang beschäftigt wie ich ihn wieder los werde ohne ihn zu verletzen

meinen ersten richtigen freund hatte ich mit 19, und das war auch gut so. ich weiss, ihr seit heute viel früher dran als wir (und da haten alle mädels auch immer was am laufen, nur ich nicht) aber ich kann dir sagen dass ich es jetzt nicht bereue dass ich nicht immer tausend freunde hatte...

mach so wie es dir dein herz sagt , dein traumprinz kommt schon noch!

und schäm dich nicht wenn du noch keinen freund hast.; ich finde es eher unnormal was die teenies heute schon alles so treiben

Danke (:
Dankeschön für deine Antwort )
Deine Antwort muntert mich echt auf

ich glaub ich sollte mir wirklich keinen kopf darüber machen ob ich jetzt einen freund habe oder erst in ein paar Jahren <3

& ja du hast recht die Jugend heut zu tage ist wirklich arg ich meine ich bin 15 und gehe noch nicht in die Disco & ich kenne einige Mädchen die erst 13 sind und schon fort gehen und und und einfach nur peinlich

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 20:47

Danke für die Antwort & keine Angst ich könnte meine Eltern sowieso nicht anlügen

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 20:48

Danke (:
Ich danke dir, ich schätze du hast recht und wenn es bei dir und bei 1.000 anderen so wahr dann wird es bei mir auch so sein,

danke nochmals

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 20:54
In Antwort auf

Danke (:
Dankeschön für deine Antwort )
Deine Antwort muntert mich echt auf

ich glaub ich sollte mir wirklich keinen kopf darüber machen ob ich jetzt einen freund habe oder erst in ein paar Jahren <3

& ja du hast recht die Jugend heut zu tage ist wirklich arg ich meine ich bin 15 und gehe noch nicht in die Disco & ich kenne einige Mädchen die erst 13 sind und schon fort gehen und und und einfach nur peinlich

Damals war es so wie heute
nur nicht grad so schlimm...

ich weiss wie du dich fühlst, alle haben schon mal geküsst (wahrscheinlich auch schon viel mehr ), haben einen freund, usw... und ich kann dich total verstehen wenn du das auch erleben willst! und sogar traurig bist, oder dich fragst warum du keinen freund hast... aber überstürze nichts!

ich hatte mein erstes mal mit 20 (auch spät im gegensatz zu freundinen..) bereue es nicht, weil ich meinen ex damals geliebt habe und dachte ich wäre ewig mit ihm zusammen.. aber wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich am liebsten mit meinem jetztigen freund (mit dem es wirklich ernst ist) mein erstes mal erleben.. es klingt vielleicht altmodisch, aber so bin ich halt das nur mal so am rande

Gefällt mir

18. Mai 2012 um 21:00
In Antwort auf

Damals war es so wie heute
nur nicht grad so schlimm...

ich weiss wie du dich fühlst, alle haben schon mal geküsst (wahrscheinlich auch schon viel mehr ), haben einen freund, usw... und ich kann dich total verstehen wenn du das auch erleben willst! und sogar traurig bist, oder dich fragst warum du keinen freund hast... aber überstürze nichts!

ich hatte mein erstes mal mit 20 (auch spät im gegensatz zu freundinen..) bereue es nicht, weil ich meinen ex damals geliebt habe und dachte ich wäre ewig mit ihm zusammen.. aber wenn ich die zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich am liebsten mit meinem jetztigen freund (mit dem es wirklich ernst ist) mein erstes mal erleben.. es klingt vielleicht altmodisch, aber so bin ich halt das nur mal so am rande

-
Ja ich glaube dir & danke nochmals ich werd's schon nicht überstürzen

also ich versteh dich schon i.wie. Das mit dem ersten mal, das ist mir jetzt sowieso egal ich warte bis ich verheiratet bin damit
& ich bin noch altmodischer

Gefällt mir