Home / Forum / Liebe & Beziehung / 15 Jahre - schüchtern

15 Jahre - schüchtern

18. Oktober 2011 um 20:24 Letzte Antwort: 1. November 2011 um 0:45

Hallo,

bin jetzt 15j alt und denke es wird mal Zeit für ne richtige Freundin. Das Problem ist ich bin wahnsinnig schüchtern - vorallem wenn ich mit dem Mädchen allein bin ( im Unterricht neben ihr an einem Tisch -> Stille pur bist auf insg. 3-4 Sätze -> IN 1 STUNDE! ) Ich lese zwar immer, dass es auf die Situation ankommen soll aber was gibts da bitteschön zu reden? Das einzige was aus mir rausgekommen ist war - und da musste ich schon all meinen Mut zusammen nehmen - was haste so an deinem Geburtstag gemacht? (Weil ich durch Facebook erfahren habe, dass sie vor 1 Woche Geburtstag hatte...) aber danach war auch wieder Stille :/

Und wenn ich eine Freundin hätte... was mache ich dann mit ihr? Ins Kino, mal in die Stadt - klar - aber was könnten wir zum Beispiel bei mir zuhause machen oder bei ihr? Sitzen wir dann nur rum halten Händchen und schauen Fern? :S

Ich lese ja auch oft ich soll einfach auf sie zu gehen und ihr sagen "Hey, ich mag dich, machen wir mal was zusammen?", aber so läuft das heutzutage (bei uns in der Gegend jedenfalls^^) nicht mehr... Das käm seltsam rüber...

Helft mir bitte
Gruß trinket.

(Wer mich generell nicht verstanden hat:
- Wie spreche ich ein Mädchen an
- Was unternehme ich mit meiner Freundin/ Wie beschäftigen wir uns

Mehr lesen

1. November 2011 um 0:45

Sex kommt noch
Du bist gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest