Home / Forum / Liebe & Beziehung / 14 und 23,ist der altersunterschied zu groß?

14 und 23,ist der altersunterschied zu groß?

4. März 2013 um 19:06 Letzte Antwort: 6. März 2013 um 18:14

hallo,also ich bin 14 und mein freund ist 23.
wir sind seit 4 monaten zusammen und bei uns läuft alles gut,schon nahe am perfekt...aber glaubt ihr dass es gut gehen kann,wegen dem altersunterschied und so..?
LG

Mehr lesen

6. März 2013 um 16:13

Zu groß...
In der Altersklasse ist der Unterschied zu groß. Mit 24 und 33 wäre das war anderes; da sind beide erwachsen. Ist auch rechtlich problematisch. Wissen deine Eltern davon? Vermutlich nicht... Oder deine besten Freundinnen - was sagen die dazu ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2013 um 17:35

Schon zu groß
finde den altersunterschied in so einem alter auch etwas zu groß..ihr müsst ja komplett unterschiedlich interessen haben...
falls aber nicht wünsch ich euch trotzdem alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2013 um 18:14

Rechtlich ok?
Soweit ich weiß, ist das rechtlich gar nicht okay. Oder, bin mir jetzt nicht sicher. Da solltet ihr euch auf jeden Fall informieren, bevor ihr es öffentlich macht. Sonst droht deinem Freund evtl eine Strafe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram