Home / Forum / Liebe & Beziehung / 14 und 22 ?

14 und 22 ?

6. Januar 2011 um 22:31

Hi, ich bin noch 14, werde aber nächsten Monat 15, und bin seit über einem Jahr mit einem 22-jährigen, damals noch 21jährigen, zusammen. Meine Eltern mögen ihn total. Mit seinen Eltern komme ich auch total gut klar. Wir sind total glücklich, wir haben gleiche Interessen und unsere Freunde finden das wir ein totales Traumpaar sind.
was haltet ihr davon?

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 18:49

Na ist doch alles super^^
Ich finds gut. Wo die Liebe halt hinfällt
und so hoch ist ja der Unterschied nicht. Wenn ihr euch gut versteht usw. und es keine Probleme gibt ist das doch toll =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 19:04

"14 und 22 ?"
Hi,

würdest du kurz erzählen wie ihr euch kennen gelernt habt? Hat er den ersten Schritt gemacht?

Bin ebenfalls 22 und hab vor einiger Zeit ein 15-jähriges Mädchen kennengelernt, in das ich mich auch verliebt hab.

Wir verstehn uns richtig gut. Nur hab ich aufgrund des, ich finde doch großen Altersunterschied, etwas Angst etwas zu unternehmen, dass vielleicht mehr draus werden würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 18:22

"14 und 22 ?"
Aus meiner Sicht ist es doch wunderschön, wenn ihr euch sehr gut versteht, eure Eltern und Freunde das auch noch akzeptieren. Klar gibt es immer Menschen, die dies kritisch begutachten, aber von denen braucht ihre Beziehung nicht zerstören zu lassen und euch nicht beirren lassen.

Heutzutage ist es fast an der Tagesordnung, dass der Altersunterschied größer als 5 Jahre ist. Mach dir also keine Sorgen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 20:51
In Antwort auf norm_12701121

"14 und 22 ?"
Hi,

würdest du kurz erzählen wie ihr euch kennen gelernt habt? Hat er den ersten Schritt gemacht?

Bin ebenfalls 22 und hab vor einiger Zeit ein 15-jähriges Mädchen kennengelernt, in das ich mich auch verliebt hab.

Wir verstehn uns richtig gut. Nur hab ich aufgrund des, ich finde doch großen Altersunterschied, etwas Angst etwas zu unternehmen, dass vielleicht mehr draus werden würde.

Geschichte
wir haben uns in der Feuerwehr kennengelernt und er wohnt nur 200m von mir entfernt
ich bin seit 2008 in der jugendfeuerwehr und er in der normalen und leitet die jugendfeuerwehr mit (sein onkel auch)ich musste im januar ein vortrag in physik machen über ein thema von dem ich wusste das er da ahnung von hat, also habe ich seinen onkel mal gefragt ob er weis ob er sich mit dem thema auskennt. er meinte ja, ich denke scon, ich schick ihn mal zu dir. einen tag später bin ich zu ihm rüber gegangen und habe gefragt ob sein onkel schin mit ihm gesprochen hat, da habe ich das buch bekommen das mir sehr geholfen hat und er meinte wenn ich etwas nicht versteh kann ich zu ihm kommen.
2 wochen später hatten wir wieder jfw und ich habe ihn gefragt wann ich ihm das buch wieder geben soll und er dann nur so, keine ahnung und hat gelacht. als jfw zu ende war bin ich mit meiner freundin aufm weg nach hause gewesen und er kam dann von der ffw zu uns gefahren und hat mir einen zettel mit seiner nummer gegeben, ich war total glücklich, habe ihn am nächsten tag ne sms geschreiben wegen dem buch und am abend haben wir uns dann bei ihm vor der garage getroffen, leider is nix passiert aber ich habe gemerkt, dass er mir noch voll lange hinterher geguckt hat.
eine woche später hatte er leider spätschicht. und da hat er mich was gefragt, wegen handy(wir hatten das gleiche) obwohl sein onkel das gleiche hat, kam mir schon komisch vor. aber ich habe gedacht ich bild mir das ein.
eine woche darauf hatten wir wieder feuerwehr und haben darüber gesprochen, dann haben wir uns lieder geschickt per handy, ich wollte fireflies haben, weil er meinte er hat son programm dafür, seitdem abend haben wir 2 wochen geschrieben, haben uns besser kennengelernt und dann habe ich ihn gefragt wie er mich findet, er meinte nur so. du bist süß, ich könnte dir nie einen wunsch abschlagen und wie findest du mich? ich habe auch sowas ähnliches geschrieben. einen tag später habe ich all meinen mut zsm genommen und habe es ihm geschrieben, das ich ihn liebe. 5minuten später kam ein anruf und er hat mir gesagt, dass er seit august 2009 in mich verliebt ist (ich seit Februar 2009). ich hätte schreien können dann habe ich ihn gefragt ob wir es nicht mal mit uns versuchen können, er meinte so ja.
und es hält, seit februar 2010 sind wir sehr glücklich
probiere es einfach bei ihr, ich habe auch nicht gedacht das er mich liebt. vllt fühlt sie genauso und weis nicht ob du sie magst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper