Home / Forum / Liebe & Beziehung / 14 Jahre Altersunterschied...

14 Jahre Altersunterschied...

5. November 2011 um 12:31

und ich bin so glücklich wie noch nie!
Mein Schatz und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen und ich weiss nicht wann es mir so gut ging wie mit Ihm. Er gibt mir alles was ich mir je gewünscht habe, und NEIN.. er hat keinen fetten Kontoauszug Das ist es doch worum es in einer guten Beziehung geht. LIEBE und Verständnis. Und ich finde es ist keine Frage des Alters (solange beide volljährig sind) sondern eher eine der Gefühle. Ich bin 28 und er 42. Er ist der tollste Mann den ich je getroffen habe und ich bin rundum glücklich!

Also Jungs und Mädels.., wenn die Chemie stimmt, warum beschäftigt ihr euch dann so sehr damit was andere denken? Genießt es einfach

Mehr lesen

15. November 2011 um 22:18

Mein
freund ist auch 40 und ich bin24... allerdings haben wir grade leichte probleme ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2011 um 20:21

Ja, auch ich mag....
....reifere Herren, gern so 10-15 Jahre älter....
Die Geborgenheit, das Verständnis, die Erfahrungen im Umgang mit Frauen und die leidenschaftlichen Zärtlichkeiten, die ich mit einem Älteren erlebte, waren wunderbar. Allerdings weis ich, wenn ich mit fast Mitte 50 jetzt einen ca 12 Jahre älteren Mann kennen lernen möchte, wird es schwierig. In dieser Generation ist es nicht so einfach, einen Single (geschieden, verwitwet) zu treffen, der den gleichen Lebensentwurf und Träume hat, wie ich ; jeder seine Wohnung, und gelegentliche Treffen, auch im Hotel sich vorstellen kann.
Es sind die ruhigen und genußvollen Erlebnisse, auch das Ausleben von bestimmten Neigungen, bei mir die Po-erotik, und das Auf-mich-ein-gehen, was ich erlebte, und mir immer noch wünsche.................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2011 um 13:49

Hi
Sind 18 Jahre auseinander. Ich 26 er 44 und ich kann Deinen Eintrag nur bestätigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 13:04


...is doch mal eine klare Aussage......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 11:41

Warum
musst du ein jahr auf ihn wartenß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weiß nicht wo ich bei ihm dran bin,
Von: maite_827768
neu
2. Dezember 2011 um 2:32
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen