Home / Forum / Liebe & Beziehung / 13 jahre unterschied und nach 8 jahren noch glücklich

13 jahre unterschied und nach 8 jahren noch glücklich

28. Januar 2008 um 14:20

hallo wollte nur mal meine erfahrungen aufschreiben vileicht hillft es ja jemanden oder er möchte es einfach lesen!
Also als ich 19 war und noch in der lehre lernte ich einen mann kennen auf einer party ja er war älter aber wie alt mhh keine arnung tele dan parr mal trafen uns und es wurde was aus uns dan das alter 32 oh gott dachte ich aber naja versuche es meine eltern wahren sehr kritisch ist klar!
Ja und dan zogen wir zusammen 2 jahre später bekahmen wir einen sohn und was soll ich sagen auch wen er älter ist er ist kein alter mann er ist immer noch sehr gut drauf wir lieben uns und verstehn uns sehr gut!
ALSO WIE GESAGT ES MUS NICHT IMMER SCHIEF GEHEN WEN DER MANN ÄLTER IST

Mehr lesen

9. Februar 2008 um 5:33

*schwärm*
Ach wie schön ^.^
So habe ich meinen Süßen auch kennengelernt..auf einer Party
Ich war 18 (2wochen vor meinem 19ten)er 32 *g*

Sind jetzt über einem Jahr sehr glücklich miteinander<3
und es wird Tag für Tag schöner mit ihm.

Ich hoffe für dich wie auch für mich das wir unsere Beziehung noch sehr lange genießen können

Am besten für immer

Liebe Grüße
Selly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 20:04
In Antwort auf keno_12671170

*schwärm*
Ach wie schön ^.^
So habe ich meinen Süßen auch kennengelernt..auf einer Party
Ich war 18 (2wochen vor meinem 19ten)er 32 *g*

Sind jetzt über einem Jahr sehr glücklich miteinander<3
und es wird Tag für Tag schöner mit ihm.

Ich hoffe für dich wie auch für mich das wir unsere Beziehung noch sehr lange genießen können

Am besten für immer

Liebe Grüße
Selly

Genau!
Ich bin seid 6 Jahren mit meinem Schatz glücklich und wir sind 17 Jahre auseinander (29/46)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 11:51

Aw
ich kann da auch nur zustimmen.
mein mann und ich waren 19 Jahre zusammen, davon 15 verheiratet.
Bei uns lag der Altersunterschied, bei 20 Jahren.
Wir haben drei Kinder gemeinsam (9, 7, und 3) und ich bereue rein gar nichts. War das Beste, was mir passieren konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram