Home / Forum / Liebe & Beziehung / 13 Jahre Single und es hört nicht auf

13 Jahre Single und es hört nicht auf

20. Juni 2009 um 15:16

Hallo,

ich bin mittlerweile mehr als verzweifelt, da ich so wie es aussieht, wohl keinen Mann mehr abbekomme. Sprüche wie "Auf jeden Topf passt ein Deckel" Oder der "Richtige wird schon kommen", diese Sprüche sind der totale Quatsch.
Wer hat diesen Scheiss! bloß in die Welt gesetzt?!

Die einzigsten Berührungen die ich bekomme, sind die, wenn mir der Friseur die Haare wäscht.
Vor 3 Jahren hatte ich eine Affaire für 6 Wochen bis er dann nicht mehr wollte.

Ich bin aktiv, gehe raus, Fitness für Frauen und Männer, gehe alleine essen, in Cafes, in Parks, in die Sauna etc. Aber es kommt kein Mann der Interesse an mir hat.
Ich sehe gut aus (sagt man), bin schlank, habe einen Beruf.
Vor 13 Jahren hatte ich eine Beziehung die einzigste in meinem Leben, zu einem Mann den ich nicht liebte. Aber ich sagte mir damals, nimm ihn sonst kriegst du keinen. Ich war immerhin schon 30 Jahre und hatte bis dahin noch keinen Freund.

Sind Frauen ab 40 Jahren der Abschaum? Alle 4- 5 Jahre spricht mich ein Mann an, aber nur weil er mit mir ins Bett will, sonst nichts.
Liegt es an meinen roten Haaren? Hassen Männer Frauen mit roten Haaren?
Ich habe festgestellt, dass Männer mich gerne als Zweitbesetzung haben wollen. Mit anderen Worten, mit mir wollen sie ins Bett und dann gehen sie nachhause zu ihren Frauen.
Ich lehne dies ab, da ich es hasse, wenn Männer fremgehen und ihre Frauen belügen.
Die traurige Wahrheit ist, ich bin scheinbar 2 Wahl und gut fürs Bett.

Welche Frau macht ähnliche Erfahrungen?

Mehr lesen

20. Juni 2009 um 15:33

Also
hmm nein Männer hassen keine Frauen mit roten Haaren, sonst würden sie auch keinen Sex mit Dir haben wollen. Wie sieht es bei Dir mit Singlemännern und Bettgeschichten aus? Daraus könnte ja mehr werden.

Versuch doch einfach, Spaß zu haben, vllt bleibt ja dann einer bei Dir hängen. Und nein:

Frauen ab 40 sind nicht der Abschaum, aber halt für eine Altersgruppe evtl nur noch sexuell attraktiv :-P

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 15:36

13 Jahre?????
Oh,mann!

Du machst mir ja Mut!

Nein,Ich bin noch nicht lange solo,
dennoch mache Ich auch immer die Erfahrung,
das die Männer mich meist nur für`s Bett wollen,leider!

Aber kann nicht nach voll ziehen,
weshalb Du 13 Jahre lang keinen Partner findest!

Hast Du zu hohe Ansprüche,
das Dir die Männer nicht gut genug sind

Flirtest Du denn mit Männern

Kann mir das echt nicht vorstellen!
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 15:39
In Antwort auf callum_12660881

Also
hmm nein Männer hassen keine Frauen mit roten Haaren, sonst würden sie auch keinen Sex mit Dir haben wollen. Wie sieht es bei Dir mit Singlemännern und Bettgeschichten aus? Daraus könnte ja mehr werden.

Versuch doch einfach, Spaß zu haben, vllt bleibt ja dann einer bei Dir hängen. Und nein:

Frauen ab 40 sind nicht der Abschaum, aber halt für eine Altersgruppe evtl nur noch sexuell attraktiv :-P

LG

Hallo,

wie meinst du das "Frauen ab 40 sind nicht der Abschaum, aber halt für eine Altersgruppe evtl nur noch sexuell attraktiv."

Frauen ab 40 möchten auch um ihrer selbst geliebt werden. Und Sex ohne Liebe hatte ich auch schon, schön ist das mit Sicherheit nicht.

LG

20. Juni 2009 um 15:43

Also

LG

Ja, ich flirte mit Männern und ich habe vor einer Woche einen Mann beim Fitness angesprochen, der Blickkontakt zu mir suchte und das schon länger.
Das Ergebnis war, er reagierte plötzlich abweisend und hat mich als ich ihn ansprach, nicht mal angesehen.
Jetzt tut er so, als wenn ich Luft sei. Ich verstehe garnichts mehr.

20. Juni 2009 um 16:27
In Antwort auf dollie_12040017

Hallo,

wie meinst du das "Frauen ab 40 sind nicht der Abschaum, aber halt für eine Altersgruppe evtl nur noch sexuell attraktiv."

Frauen ab 40 möchten auch um ihrer selbst geliebt werden. Und Sex ohne Liebe hatte ich auch schon, schön ist das mit Sicherheit nicht.

LG

Ja gutt äh,
also sry ich merke gerade, was ich geschrieben habe, ist mehrdeutig *lol* . Also das Verhalten von dem Herren verstehe ich nich. Wenn Du schon auf ihn zugehst. Naja aber ok, ich bin auch ein wenig betriebsblind in solchen Sachen.

Was ich meinte, ist, daß Du für jüngere Männer, die an einer festen Beziehung interssiert sind, da Du ja meintest, sehr gut auszusehen, nur sexuell attraktiv bist, weil sie evtl eine Familie mit vielen kleinen Kindern haben wollen. Ansonsten lernen jüngere Männer auch gerne das Segeln , Du verstehst ? Vllt bist Du alterstechnisch etwas inner blöden Grauzone. Aber ach Quatsch, weißte Fitnessstudio is da eigentlich ne gute Sache und gerade in Deinem Altersbereich sind da sicher viele Männer.

Ich hoffe ja, daß nicht nur Frauen ab 40 um ihrer selbst geliebt werden wollen. Mir wäre es auch recht, wenn das für Frauen in meinem Altersbereich gelten würde :-P .

Viele Männer sind auch einfach betriebsblind. Als Affaire sollte sich eigentlich jede Frau zu schade sein, denn das geht eh net gut. Hast Du es mal mit Internetpartnerbörsen oder sowas versucht? Oder Speeddating? Oder Ü40 Single-Parties?

Wenn Du nur halb so gut aussiehst, wie ich denke, dann findest Du da jemanden. Aber Du kannst ja auch mit mir drüber diskutieren

LG

20. Juni 2009 um 16:32

Ja, ich flirte mit Männern und ich habe vor einer Woche einen Mann beim Fitness angesprochen, der Blickkontakt zu mir suchte und das schon länger.
Das Ergebnis war, er reagierte plötzlich abweisend und hat mich als ich ihn ansprach, nicht mal angesehen.
Jetzt tut er so, als wenn ich Luft sei. Ich verstehe garnichts mehr.

Hm..das ist aber sehr merkwürdig?!

Evt.hast Du das verkehrte gesagt als Du Ihn angesprochen hast oder Dich nicht
gut dabei angestellt!
Aber wenn er Dich nicht mal ansieht wenn Du mit Ihm sprichst,
scheint das ein komischer Kauz zu sein!

Wollte nur mal schauen,ob Du anderen Signale gibst!
Meine eine Freundin ist seit 7 Jahren solo,
obwohl Sie gut aussieht!

Doch wenn wir ausgehen,werde eher Ich angesprochen als Sie,
selbst Ihre Mutter meinte,Sie würde eher mich ansprechen!

Ich lächel mein gegenüber halt mehr an & kann auch nem Augenkontakt stand halten!
Außerdem heißt es habe Ich ne positive Ausstrahlung!

Kann Dir aber dann echt nicht sagen,woran es liegen könnte!

Könnte es sein,das Du zu selbstsicher wirkst?
Es gibt Männer denen das Angst einflößt!

Hast Du mal mit Freunden darüber geredet?
Evt.sehen die etwas an Dir,was Du verbessern,ändern könntest!

Lg

20. Juni 2009 um 16:43

Ja gutt äh,
also sry ich merke gerade, was ich geschrieben habe, ist mehrdeutig *lol* . Also das Verhalten von dem Herren verstehe ich nich. Wenn Du schon auf ihn zugehst. Naja aber ok, ich bin auch ein wenig betriebsblind in solchen Sachen.

Was ich meinte, ist, daß Du für jüngere Männer, die an einer festen Beziehung interssiert sind, da Du ja meintest, sehr gut auszusehen, nur sexuell attraktiv bist, weil sie evtl eine Familie mit vielen kleinen Kindern haben wollen. Ansonsten lernen jüngere Männer auch gerne das Segeln , Du verstehst ? Vllt bist Du alterstechnisch etwas inner blöden Grauzone. Aber ach Quatsch, weißte Fitnessstudio is da eigentlich ne gute Sache und gerade in Deinem Altersbereich sind da sicher viele Männer.

Ich hoffe ja, daß nicht nur Frauen ab 40 um ihrer selbst geliebt werden wollen. Mir wäre es auch recht, wenn das für Frauen in meinem Altersbereich gelten würde :-P .

Viele Männer sind auch einfach betriebsblind. Als Affaire sollte sich eigentlich jede Frau zu schade sein, denn das geht eh net gut. Hast Du es mal mit Internetpartnerbörsen oder sowas versucht? Oder Speeddating? Oder Ü40 Single-Parties?

Wenn Du nur halb so gut aussiehst, wie ich denke, dann findest Du da jemanden. Aber Du kannst ja auch mit mir drüber diskutieren

LG

Nein...
nicht nur Frauen um die 40 wollen Ihrer selbst wegen geliebt werden!

Welche Altersklasse bist Du denn ,Borninger?

20. Juni 2009 um 17:04
In Antwort auf pechmarie16

Nein...
nicht nur Frauen um die 40 wollen Ihrer selbst wegen geliebt werden!

Welche Altersklasse bist Du denn ,Borninger?

Hi
ich bin 25.

20. Juni 2009 um 17:08

Hi
ich bin 25.

Aha...
zu jung für uns alle also!

20. Juni 2009 um 18:16

Aha...
zu jung für uns alle also!

Ick wees ja nisch,
wie alt Ihr alt Ihr alle seid

20. Juni 2009 um 18:56

Ick wees ja nisch,
wie alt Ihr alt Ihr alle seid

Wie
alt bist Du denn, Pechmarie? :-P

20. Juni 2009 um 19:42

Versucht habe ich schon ne Menge
Übers Internet hat es nicht geklappt, da die Männer anders aussahen als sie sich beschrieben hatten und obendrein nicht ehrlich waren. Ich war schon bei verschiedenen Partnerbörsen und auch bei einem Heiratsinstitut.

Ich verliebe mich nicht schnell, dass muss ich dazu sagen. Und wenn mich alle 4 Jahre mal ein Mann anspricht, im Sinne von sprechen, sprang der Funke nie über. Ich bin mittlerweile in Psychatrischer Behandlung, da mir Gespräche mit Freunden, Bekannten nicht helfen. Im Gegenteil, da kommen dann so Sprüche wie, es sei zu spät, oder es ist eben so, du kannst es nicht ändern. Finde dich damit ab, di bist eben zu alt.

Ich zerbreche an meinem Singledasein! Nie hätte ich gedacht, dass es mal soweit kommt. Ich bin jetzt 43, meine Jugend liegt hinter mir. Ständig sehe ich Hochzeiten, wenn ich durch die Stadt fahre und Frischverliebte. Es gibt Tage, an denen ich nur noch weine.

Vielleicht ist es so, dass ich alleine bleiben soll. Es gibt viele Menschen die nie einen Partner finden. In meinem Freundeskreis sind mittlerweile 3 Frauen die länger als 15 Jahre solo sind und einfach keinen Mann mehr bekommen.

Einen Mann der eine Affaire mit mir wil,l brauche ich wohl kaum zu fragen woran es liegt. Mittlerweile kommt mir der Verdacht, dass es Bestimmung ist oder Karma. Wenn ich mir vorstelle, dass dies nun für den Rest meines Lebens so bleibt, könnte ich wahnsinnig werden.

20. Juni 2009 um 20:02

Übers Internet hat es nicht geklappt, da die Männer anders aussahen als sie sich beschrieben hatten und obendrein nicht ehrlich waren. Ich war schon bei verschiedenen Partnerbörsen und auch bei einem Heiratsinstitut.

Ich verliebe mich nicht schnell, dass muss ich dazu sagen. Und wenn mich alle 4 Jahre mal ein Mann anspricht, im Sinne von sprechen, sprang der Funke nie über. Ich bin mittlerweile in Psychatrischer Behandlung, da mir Gespräche mit Freunden, Bekannten nicht helfen. Im Gegenteil, da kommen dann so Sprüche wie, es sei zu spät, oder es ist eben so, du kannst es nicht ändern. Finde dich damit ab, di bist eben zu alt.

Ich zerbreche an meinem Singledasein! Nie hätte ich gedacht, dass es mal soweit kommt. Ich bin jetzt 43, meine Jugend liegt hinter mir. Ständig sehe ich Hochzeiten, wenn ich durch die Stadt fahre und Frischverliebte. Es gibt Tage, an denen ich nur noch weine.

Vielleicht ist es so, dass ich alleine bleiben soll. Es gibt viele Menschen die nie einen Partner finden. In meinem Freundeskreis sind mittlerweile 3 Frauen die länger als 15 Jahre solo sind und einfach keinen Mann mehr bekommen.

Einen Mann der eine Affaire mit mir wil,l brauche ich wohl kaum zu fragen woran es liegt. Mittlerweile kommt mir der Verdacht, dass es Bestimmung ist oder Karma. Wenn ich mir vorstelle, dass dies nun für den Rest meines Lebens so bleibt, könnte ich wahnsinnig werden.

Hey
das wichtigste ist, daß Du eben nicht verzweifelst. Das mit dem Internet is natürlich Mist. Ich beschreibe mich da immer so, wie ich bin. Wurde deshalb auch schon öfters abgeschossen . Naja, ich verliebe mich auch nicht leicht und ich habe mich innerlich an sich daran gewöhnt, daß ich allein bleiben werde, auch wenn ich wirklich noch jung bin. Damit abgefunden habe ich mich aber noch nich. Vllt wirkst Du nach außen zu verzweifelt.

Diese Aura is nicht attraktiv für potentielle Partner. Und zu alt für die Liebe, das kann ich mir nicht vorstellen. Vllt hast Du noch ein zu konkretes Bild von dem Partner, den Du lieben könntest. Liebe kann sich auch entwickeln. Ich glaube nich an Liebe auf den ersten Blick. Riskier doch in Zukunft mal einen zweiten.

Und laß Dich nur nicht in eine Depression treiben. Geh auf Parties, auf denen Männer sind, die was für Dich sein könnten.

Es ist keien Bestimmung, aber Karma . Das kannst Du aber ändern, indem Du wieder positiv ins Leben gehst. Positive Ausstrahlung, viel Lachen und Lächeln, das wirkt anziehend auf Männer, das kannst Du mir Glauben.

20. Juni 2009 um 23:12

Hey
das wichtigste ist, daß Du eben nicht verzweifelst. Das mit dem Internet is natürlich Mist. Ich beschreibe mich da immer so, wie ich bin. Wurde deshalb auch schon öfters abgeschossen . Naja, ich verliebe mich auch nicht leicht und ich habe mich innerlich an sich daran gewöhnt, daß ich allein bleiben werde, auch wenn ich wirklich noch jung bin. Damit abgefunden habe ich mich aber noch nich. Vllt wirkst Du nach außen zu verzweifelt.

Diese Aura is nicht attraktiv für potentielle Partner. Und zu alt für die Liebe, das kann ich mir nicht vorstellen. Vllt hast Du noch ein zu konkretes Bild von dem Partner, den Du lieben könntest. Liebe kann sich auch entwickeln. Ich glaube nich an Liebe auf den ersten Blick. Riskier doch in Zukunft mal einen zweiten.

Und laß Dich nur nicht in eine Depression treiben. Geh auf Parties, auf denen Männer sind, die was für Dich sein könnten.

Es ist keien Bestimmung, aber Karma . Das kannst Du aber ändern, indem Du wieder positiv ins Leben gehst. Positive Ausstrahlung, viel Lachen und Lächeln, das wirkt anziehend auf Männer, das kannst Du mir Glauben.

Hey Borni
du machst mir Mut! Danke für deine Worte. Du scheinst ein sehr reifer Mensch zu sein. Schön, dass es dich gibt. Du bist in der Tat noch sehr jung, um dich mit dem Singledasein abzufinden.
Als ich 25 war, habe ich mir überhaupt keine Sorgen gemacht.

Aber mit über 40 sieht die Sache etwas anders aus, wenn man sieht das die Freundinnen bereits Oma werden! Und man selbst kriegt es nicht auf die Reihe sich einen Partner/Freund zuzulegen.

Wie gesagt, aber Mitte 40 ändert sich so einiges.

LG

21. Juni 2009 um 9:40

Hey Borni
du machst mir Mut! Danke für deine Worte. Du scheinst ein sehr reifer Mensch zu sein. Schön, dass es dich gibt. Du bist in der Tat noch sehr jung, um dich mit dem Singledasein abzufinden.
Als ich 25 war, habe ich mir überhaupt keine Sorgen gemacht.

Aber mit über 40 sieht die Sache etwas anders aus, wenn man sieht das die Freundinnen bereits Oma werden! Und man selbst kriegt es nicht auf die Reihe sich einen Partner/Freund zuzulegen.

Wie gesagt, aber Mitte 40 ändert sich so einiges.

LG

Hi
es ist schön, daß ich Dich aufmuntern kann. Daß ich sehr reif bin und an sich immer schon war, wird mir sehr oft nachgesagt. Das hat Vor- und Nachteile. Die größten Nachteile sind eben, daß ich in meiner Altersgruppe nicht einmal charakterlich passende Frauen finde. Was mich zu der Erkenntnis mit dem Singledasein geführt hat. Und genau da fehlt mir die Sorglosigkeit.

Allerdings würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen, daß manche Deiner Freundinnen schon Oma werden, denn das finde ich mit 40 auch recht früh. Versuch einfach, lächelnd in die Welt herauszugehen (aber kein Dauergrinsen, das wirkt gruselig). Ich weiß nicht, aus welcher Gegend Du kommst, aber in Städten laufen sicher haufenweise Zielpersonen für Dich rum und manchmal soll es ja nur ein Zufall sein und man findet den Richtigen.

21. Juni 2009 um 15:45

Wie
alt bist Du denn, Pechmarie? :-P

Hi,hi...
Nur wenig älter!

Ich bin 29!

Mein "Beuteschema" liegt zwischen 30-40Jahren,deshalb zu jung!
War aber ja eh nur scherzhaft gemeint!

Lg

21. Juni 2009 um 15:50

Also...
Ich bin der Meinung das man eh keinen Partner findet
übers Internet oder gar Partnerinstituten!

Für mich ist das nix!

Ich muß den Mann sehen & sympathisch finden auf Anhieb!

Denke man lernt am ehesten im normalen Leben Männer kennen!
Auf der Arbeit, beim Hobby,durch Freunde oder eben
ganz unoriginell in der Bar ,auf der Straße!

Das Du Dir professionelle Hilfe geholt hast finde Ich schon mal sehr gut!
Du solltest außerdem einiges versuchen lockerer zu sehen,
denn auf die gute positive Ausstrahlung kommt es an!

Dann wirst Du sicher auch den Mann finden,der zu Dir paßt!

Lg

22. Juni 2009 um 9:12

Hi,hi...
Nur wenig älter!

Ich bin 29!

Mein "Beuteschema" liegt zwischen 30-40Jahren,deshalb zu jung!
War aber ja eh nur scherzhaft gemeint!

Lg

Ha
too bad. Aber, so ist das Leben :-P

22. Juni 2009 um 9:13

Ha
too bad. Aber, so ist das Leben :-P

Du
weißt ja gar nich, was Du verpasst

22. Juni 2009 um 11:57

Du
weißt ja gar nich, was Du verpasst

Lach!
Mag sein!

Aber meist sind mir Männer
die jünger sind als Ich, zu unreif & kindisch!
Sorry...
gilt ja aber nicht für alle!

Mein bester Kumpel ist auch erst 25!
Lg

22. Juni 2009 um 13:18

Lach!
Mag sein!

Aber meist sind mir Männer
die jünger sind als Ich, zu unreif & kindisch!
Sorry...
gilt ja aber nicht für alle!

Mein bester Kumpel ist auch erst 25!
Lg

War
auch nur ein Scherz Mir gehts mit den Frauen so

LG

22. Juni 2009 um 13:35

War
auch nur ein Scherz Mir gehts mit den Frauen so

LG

Oh...dann bin Ich vom Alter her "Dein Beuteschema?"
Hi,hi...

Du suchst also auch jemand in Deinem Alter oder älter?

Ja,wirkst schon recht reif für Dein Alter!
Lg

22. Juni 2009 um 19:44

Oh...dann bin Ich vom Alter her "Dein Beuteschema?"
Hi,hi...

Du suchst also auch jemand in Deinem Alter oder älter?

Ja,wirkst schon recht reif für Dein Alter!
Lg

Hehe
an und für sich bist du dafür 3 jahre zu alt, aber ich bin kein Prinzipienreiter :-P

23. Juni 2009 um 20:42

Hehe
an und für sich bist du dafür 3 jahre zu alt, aber ich bin kein Prinzipienreiter :-P

Oh ha....
JAAAAAA,
Ich bin ne alte Frau,
Ich weiß das!

Scherz!
Na,3 Jahre sind ja nicht die Welt!

Du bist mir j auch 5 Jahre zu jung!

24. Juni 2009 um 9:49

Hmm
ich kann Deine Gedanken gut nachvollziehen...Du hast bestimmt innerlich immer schon oder zumindest sehr lange gezweifelt, jemals mit einem Mann glücklich zusammen zu sein...oder? Ich habe jedenfalsl die Erfahrung gemacht, daß sich Gedanken verwirklichen...die,die man teif drinnen spürt, die man aber ganz leise denkt...klingt kompliziert, aber ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Du denkst ja z.B. daß es an Deinen roten Haaren liegen würde...vielelicht denkst DU das schon immer??Unbewußt strahlt man dann diese Zweifel auch aus. Daß Du den Mann im Fitnesstudio angesprochen hast find ich Klasse...ich gehöre auch eher zu den zurückhaltenderen Männern ...dieser dort sicher auch. Daher vermute ich mal ganz stark, daß er Dich nicht abweist, weil DU ihm nicht gefallen würdest, denn er hat ja schon serh lange Blickkontakt zu Dir gehabt. Er ist einfach zu schüchtern, da bin ich mir realtiv sicher. Es liegt also nicht an Dir, obwohl Du es nicht glaubst und denkst, daß Du die Ursache für sein abweisendes Verhalten bist.
Wie gesagt, beide Faktoren spielen keine Rolle...weder Deine Haarfarbe, noch Dein Alter!!!Einzig und allein die inner Einstellung, die Gedanken sind es, die dafür verantwortlich sind. Ich habe das auch nie verstanden...doch ich habe einige Bücher gelesen und über mich nachgedacht dabei. Es ist einfach so,daß wirklich unsere Gedanken eine unheimliche Kraft haben und sich unser Leben danach gestaltet...ob wir es wollen oder nicht. Das schwere an der Sache ist, die Gedanken auch bewußt in die richtige Richtung zu bringen, das fällt mir oft auch sehr schwer.

schöne Grüße vom granit

15. November 2015 um 13:59

Morgen vielleicht?
hallo elisabeth

lies mal hier: http://forum.gofeminin.de/forum/f98/__f6047_f98-13-jahre-singledasein-die-psyche-und-ihr-spiel.html#0r

"Sind Frauen ab 40 Jahren der Abschaum?"
so ein blödsinn und selbstzerstörerisch dazu! nein, die frage müsste heissen: "warum suchen männer ab 40 nur noch frauen unter 30?"

"Liegt es an meinen roten Haaren? Hassen Männer Frauen mit roten Haaren?"
rote haare sind einzigartig! rote haare sind schön! rote haare-frauen sind interessant: amy adams, julianne moore, marcia cross, nicole kidman etc.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen