Home / Forum / Liebe & Beziehung / 12 jährige schwester trifft sich mit einem 17 jährigen

12 jährige schwester trifft sich mit einem 17 jährigen

19. August 2014 um 10:56

Hallo Leute,

meine kleine Schwester (12 jahre alt) schreibt und trifft sich mit einem 17 jährigen jungen sie schwärmt regelrecht von ihm aber sie ist erst 12 !!! meine eltern haben sogar den kontakt verboten bloß sie halten sich nicht dran jedes mal hat sie seine handy nummer wieder im handy unter einem anderen namen gespeichert meine eltern wollen ihn anzeigen was findet er bloß an meiner kleinen schwester ?? sie ist noch ein kind!!!!!! was kann man noch tun das sie keinen kontakt mehr haben. würde ihn gerne mal eine rein würgen aber das lasse ich mal lieber.

lg jule

Mehr lesen

19. August 2014 um 17:30

Wie soll ich ihr das noch erklären
ich habe meiner schwester schon erklärt das er sich strafbar macht aber sie meinte nur egal sie lieben sich und so sachen sagt sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 9:50
In Antwort auf jule965

Wie soll ich ihr das noch erklären
ich habe meiner schwester schon erklärt das er sich strafbar macht aber sie meinte nur egal sie lieben sich und so sachen sagt sie

Sie
ist 12, was erwartest du denn? Dass logische Argumente bei einem Kind was bringen? Ich würde ja eher mit dem 17 jährigen reden und dort auf etwas mehr geistiges Fundament hoffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 16:07

Das hab ich schon
er versteht es ja auch nicht er bezeichnet mich und meine eltern als spieser und das wir locker bleiben sollen... er liebt sie und so zeug

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 10:52

Oder altmodisch..
Ein Einschreibebrief, in dem Du den Knaben offiziell darauf aufmerksam machst, dass deine Schwester 12 ist und Du Anzeige erstatten wirst, wenn er mit ihr schläft.
Pädophilie zeigt sich mit 17 schon. Sieht Deine Schwester noch eherkindlich aus? Dann käme ich auch ins gübeln...

Scheibfeler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 12:39

Und
was sagen deine Eltern? Was sagen seine Eltern? wenn es mit den Betroffenen nicht klappt zu reden sollte man sich mal an die gesetzlichen Vertreter wenden, sprich: Seine Eltern mal ins gewissen rufen das ihr Sohn dabei ist sich strafbar zu machen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 10:12

Altersunterschied !
Du fragst was du machen kanst ?
Ich sehe das so du lebst es deiner Schwester selber vor
somit denke Ich das sie dich als Vorbild hat und wenn du 18 bist und dein Freund 26 lebst du Ihr das selber vor
Lg Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 19:05
In Antwort auf atlas_12462063

Altersunterschied !
Du fragst was du machen kanst ?
Ich sehe das so du lebst es deiner Schwester selber vor
somit denke Ich das sie dich als Vorbild hat und wenn du 18 bist und dein Freund 26 lebst du Ihr das selber vor
Lg Tom


fail,
next please

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 17:18

Lasst sie bitte!
Ich willjetzt keine moralpredigt halten. Aber bitte lass du bzw. Ihr (du und eure eltern) sie machen! Klar mit 12 ist sie noch recht jung. Aber das alter sagt nix über die reife aus awenns sie von ihn schwärmt lasst sie machen. Steht lieber hinter ihr. Ich habe selber einen älteren freund und keiner akzeptiert es. Ich gebe euch nur den rat.. weil auch wenn ihr es ihr verbieten werdet.. die liebe wird immer stärker sein wartet ab. Vllt ist es wirklich was ernstes!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. September 2014 um 16:26

Sie ist noch sehr kindlich
sie ist noch sehr kindlich also verspielt usw. ist noch sehr unreif für ihr alter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2014 um 19:48
In Antwort auf arik_12058611

Lasst sie bitte!
Ich willjetzt keine moralpredigt halten. Aber bitte lass du bzw. Ihr (du und eure eltern) sie machen! Klar mit 12 ist sie noch recht jung. Aber das alter sagt nix über die reife aus awenns sie von ihn schwärmt lasst sie machen. Steht lieber hinter ihr. Ich habe selber einen älteren freund und keiner akzeptiert es. Ich gebe euch nur den rat.. weil auch wenn ihr es ihr verbieten werdet.. die liebe wird immer stärker sein wartet ab. Vllt ist es wirklich was ernstes!

So ein blödesinn!!!
mit 12 ist das keine Liebe, sondern nur Schwärmerei.

ich habe kein Problem mit einem großen Altersunterschied,
im Gegenteil...jedoch, erst mit 16 oder der Volljährigkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 16:08
In Antwort auf arik_12058611

Lasst sie bitte!
Ich willjetzt keine moralpredigt halten. Aber bitte lass du bzw. Ihr (du und eure eltern) sie machen! Klar mit 12 ist sie noch recht jung. Aber das alter sagt nix über die reife aus awenns sie von ihn schwärmt lasst sie machen. Steht lieber hinter ihr. Ich habe selber einen älteren freund und keiner akzeptiert es. Ich gebe euch nur den rat.. weil auch wenn ihr es ihr verbieten werdet.. die liebe wird immer stärker sein wartet ab. Vllt ist es wirklich was ernstes!

Liebe?
Was für ein riesiger Haufen Quatsch! Mit 12 glaubt man alle zwei Wochen jemand anderen zu lieben. Mit 12 ist man nie so reif dass man mit einem wesentlich älteren Menschen reinen Gewissens eine Beziehung eingehen kann, denn um den dafür benötigten Reifgrad zu besitzen, braucht es schon mehr an Lebenserfahrung! Mit 12 ist man allerhöchstens naiv genug irgendwelche Versprechungen zu glauben um zu Dinge überredet zu werden, wie man eigentlich noch gar nicht will!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2014 um 23:38

Schnell tätig werden
Die Angst deiner Eltern ist berechtigt. Sie wäre nicht das erste Mädchen, dass mit 13 evtl ein Kind austraegt. Ich würde zunächst Kontakt mit dem Jugendamt aufnehmen und dort um Hilfe und Beratung bitten. Die laden beide vor, zusammen mit den Eltern und es bekommt einen offiziellen Anstrich. Eine Anzeige bei der Polizei wird ja erst aufgenommen, wenn etwas passiert ist. Von daher macht es im Moment keinen Sinn aber man kann es ihm natürlich schon mal androhen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 11:52

Kennt ihr
den Jungen persönlich? Vielleicht wäre es sinnvoll, ihn mal näher kennenzulernen, um ihn besser einschätzen zu können. Ich finde es auch bedenklich. 12 ist noch sehr jung. Ich war in dem Alter noch ein richtiges Kind und von so etwas weit entfernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen