Home / Forum / Liebe & Beziehung / 12 Jahre Unterschied und er ist Vater

12 Jahre Unterschied und er ist Vater

23. Januar 2016 um 0:05 Letzte Antwort: 25. Januar 2016 um 22:44

Ich habe vor Kurzem jemanden kennen gelernt. Er ist 32, ich bin 20 Jahre alt. Haben uns schon mehrfach getroffen, nett unterhalten und ich hab die Zeit sehr genossen. Meine Freunde und Familie denen ich von ihm erzählt hab sind nicht sehr begeistert, zum einen wegen des Altersunterschieds, zum anderen weil er einen Sohn von neun Jahren hat. Durch diese ganze Kritik bin ich verunsichert worden, ob das überhaupt Zukunft hätte und ob ich mich überhaupt noch weiterhin mit ihm treffen sollte. Laut seinen Worten möchte er auf jeden Fall Kontakt und mich kennenzulernen, ich möchte das auch nur hab ich die ganze Zeit die Worte von Freunden und Familie im Hinterkopf und hab deswegen Angst mich auf evtl. Mehr einzulassen. Ich möchte mich nicht verlieben um enttäuscht zu werden.

Mehr lesen

25. Januar 2016 um 22:44

Denke du kannst es versuchen
er hat n kind na und? solange er nicht mit der anderen frau zusammen ist, und du keine familie auseinander bringst ist das ok. ich würde nur nicht mami spielen, das ist fürs kind nicht gut.

das andere ist, oft haben männer, die sich eine jüngere nehmen, irgendein problem. andererseits: haben wir das nicht alle? ein problem..

aber du bist nun auch keine 17, 18 oder noch jünger.

ich war auch mal mit nem 11 jahre älteren zusammen, da war ich aber 17. und man denkt man wäre irgendwie reifer, aber das is vollkommener schwachsinn. der ältere ist einem immer in gewissen hinsicht voraus. ein älterer mensch kann vielleicht dümmer sein als du. aber er ist sicherlich reicher an erfahrung und damit ist es immer eine illusion zu sagen, man wäre irgendwie besonders reif für sein alter, und könne deswegen so eine beziehung handlen. das sollte man sich vor augen halten. naja meine beziehung hatte nicht funktioniert. aber die seiner eltern schon sehr gut und der vater war 18 jahre älter als die mutter. ich denke das gibt es durchaus, das 2 leute sich ehrlich lieben können, trotz des altersunterschieds. das problem deiner freunde verwandte, ist womöglich dass sie vielleicht denken, dass mit ihm eben etwas nicht stimmt, dass er nicht in der lage ist eine gleichaltrige zu finden, weil diese ihn durchschauen würde.

die frage ob du enttäuscht wirst, kann dir auch bei einer gleichaltrigen beziehung keiner beantworten. hast du schon mal jemanden enttäuscht? irgendwie wird doch immer irgendwer enttäuscht wenn eine beziehung zu ende geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche nette mädchen
Von: conn_12284798
neu
|
25. Januar 2016 um 21:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram