Home / Forum / Liebe & Beziehung / 12 Jahre Unterschied

12 Jahre Unterschied

3. April um 1:23

Ich bin 36 und mein Mann 48 sind seid 14 Jahren ein Top paar ohne Probleme .

Die Liebe steht heute noch an erster Stelle zwecks unsere 3 süssen Kindern .Muss dazusagen das ich noch zwei Kinder in die Beziehung mit gebracht habe .

Wir sind eine super Familie .
mit einen mann in mein Alter würde ich nicht klar komm .

Mehr lesen

3. April um 7:40

Finde ich schön dass es mal gut klappt in einer Beziehung. Auch mein Verlobter und ich haben 12 Jahre zwischen uns und sind sehr zufireden damit dass wir nicht gleichalt sind.
Das Thema Alter hat oft gar keinen Platz in einer Beziehung. Da gibts doch viel mehr Werte die eine Beziehung ausmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen