Forum / Liebe & Beziehung

11 Tage überfällig- Test negativ

30. März um 23:12 Letzte Antwort: 31. März um 12:49

Hallo, 

ich habe ein Problem was mich ziemlich sehr belastet. Meine Periode ist seit 11 Tagen überfällig und ich kann mir nicht erklären woran es liegen könnte. Einen Schwangerschaftstest habe ich gemacht als ich 8 Tage überfällig war, dieser war aber negativ. Das ich dennoch schwanger sein könnte ist sehr unwahrscheinlich, da mein Freund und ich jedes Mal verhüten und wir sehr vorsichtig sind. Ich habe ansonsten auch keinerlei Beschwerden, Symptome oder Stress. Bis zum Frauenarzt Termin dauert es leider noch.... ist das alles normal und war jemand mal in derselben Situation? 

Mehr lesen

31. März um 8:47

Ich (als Mann) kann nur sagen, das es bei meiner Frau auch schonmal Verzögerungen gab, bis zu 14 Tagen.

In den Zeiten hatte sie beruflich und privat sehr viel Stress, so dass es zu Verzögerungen und Unregelmäßigkeiten kam. Heißt es gab auch Monate, wo es dann ein paar Tage zu früh los ging.

Ansonsten mal den Frauenarzt anrufen und freundlich nachfragen, was er dazu sagt.

1 -Gefällt mir

31. März um 12:49

Hallo ich würde mir nicht allzu viele Sorgen machen ich bekomme meine Tage auch sehr unregelmäßig. Manchmal ein paar Monate nicht. Und schwanger war ich dann obwohl ich 3 Monate oder länger keine Periode hatte

Gefällt mir