Home / Forum / Liebe & Beziehung / 11 Jahre älteren Freund/unsicher ob meine Familie ihn akzeptiert

11 Jahre älteren Freund/unsicher ob meine Familie ihn akzeptiert

29. April 2016 um 16:35

Hey^^ um euch kurz mal meine Situation zu schildern: Ich(19) habe vor einigen Wochen mich in einen Kollegen(30) verguckt. Nachdem er mir einen Zettel mit seiner Handynummer zugesteckt hat kam eins zum anderen. Er ist ein wirklich netter Typ. Bei ihm fühle ich mich geborgen und zuHause, was ich nie bei einem meiner Ex Freunde gefühlt habe. NUn ist er geschieden, raucht und hat zwei Kinder. Wie ich mir vorstellen kann nicht gerade das perfekte Bild für meine Eltern, da sie unter anderem extrem gegens rauchen sind. Bisher habe ich mich immer unter Vorwänden mit ihm getroffen.
Nun habe ich ein ungutes Gefühl bei dem Gedanken es meinen Eltern zu erzählen. Ich möchte weder ihn noch den Kontakt zu meinen Eltern verlieren
Danke schon mal vorab für eure Hilfe!

Mehr lesen

29. April 2016 um 21:44

Liebe racayara!
Soll Dein Freund halt rauchen. Er muss ja den Kindern keine Zigarette anbieten. Ich gehe immer nach draußen. Wo liegt das Problem? Das "perfekte Bild" gibt es sowieso nicht, sonst wären wir aller fehlerfrei. Und Du weißt, dass es nur einen gibt, der fehlerfrei ist: Genau, das ist der Papst!"

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2016 um 21:44

Liebe racayara!
Soll Dein Freund halt rauchen. Er muss ja den Kindern keine Zigarette anbieten. Ich gehe immer nach draußen. Wo liegt das Problem? Das "perfekte Bild" gibt es sowieso nicht, sonst wären wir aller fehlerfrei. Und Du weißt, dass es nur einen gibt, der fehlerfrei ist: Genau, das ist der Papst!"

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2016 um 9:51

Woran
er sich aber nicht halten wird.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook