Home / Forum / Liebe & Beziehung / 10jahre ehe mit einem türken,,soll ich gehen oder nicht

10jahre ehe mit einem türken,,soll ich gehen oder nicht

25. Juli 2011 um 10:37 Letzte Antwort: 26. Dezember 2011 um 6:13

Hallo bin 30 jahre alt,,habe 2 kinder und bin seit 10 jahren mit einem türken verheiratet,, meine ehe war die lätzene jahren einfach nur horor,,mein man war bis vor einem jahr drogen abhänig,, er hat mich fast jeden tag verprügelt ,, er hat mir mein selbstbewustein wegenommen und eingeschüchtert,,,er hat mich nirgendswo hingehen lassen,, natürlich hatten wir auch unsere schönen seiten,, und ich mus sagen das die kultur ,,sehr herzlich und gastfreundchaftlich finde,,ich gehe sogar in die moschee wen feste sind oder so , mit meinen schwiegereltern komme ich bestens klar ,,mein man geht alerdings garnicht in die moschee ,,,er hat mit seinen türkischen kolegen garnichts am hut,, er ist so ein einzelgänger,,, er würde am liebsten immer nur mit mir alleine sein..mein man ist von seinem vater in der kindheit ,,sehr geschlagen worden,,, wir hatten die gantzen jahre nichts,,weil er das gantze geld für drogen ausgegeben hat,,,er hate keine arbeit,, und war immer am nörgeln,,ich weis nicht wie ich das gantze ausgehalten habe,, er hat mich sogar,,psyschich färtig gemacht,,,hatte angstzustände,,, panickattacken,,und konnte nicht mehr aus dem haus,,,, nach dem die kinder kammen ,,ging es mit dan besser,,,,nur er wurde noch schlimmer,,,,,,seit einem jahr , hat er sich so geändert,,er nimmt keine drogen mehr,,,hat sogar 2 arbeitstellen,,, er geht so viel für unsere familie arbeiten,,,wir haben ein neues auto,, eine haushälfte zur miete,,, aber ,,,er ist nicht mehr so wie ich ihn ma kennengelernt habe er engt mich so ein,,,ist so eifersüchtig,,,ich ziehe mich gerne schön an,, und schmincke mich, bin auch selber schlanck und wärde viel von männern angesehen,,,das weis er,,,,deswegen hat er das nicht so gern,, im bett bei uns ist es auch nicht mehr so wie es ma war,,,,er ist solangweilig geworden,,er begehrt mich nicht mehr so,,,wie früher,,er sagt mir nicht mehr,, wie schön er mich findet oder sowas halt,,,das hat er früher immer gemacht,das er mich sexy findet oder so ,,,wir streitten uns nur noch, verstehen uns garnicht mehr ,,,,,und ich schlafe im wohnzimmer,,er sagt immer die türe ist auf, wen es mir nicht passt dan soll ich gehen, hatte lätze woche termin beim anwalt,,wollte ales durchziehen dan haben meine eltern mir eingeredet ich soll es sein lassen ,,,,hab dan doch ein rückziher gemacht , ich habe vor 4 monaten einen mann im internett kennegelernt mit dem ich zwischendurch geschrieben hab,, jetzt wird es immer häftiger,,,und gefühle haben wir auch füreinander aufgebaut,,, er ist anders wie mein mann ,,so lustig,,cool, verständnissvoll ,es ist alles so aufregend,, ,jetzt will er sich unbedingt mit mir treffen,, und ich will es auch gerne,,,ich weis einfach nicht mehr weiter,,,

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 14:16

Mädchen mädchen
huhuhu ich habe auch einen halbtürken als verlobten, udn wir geraten sehr oft aneinander. Auch ich habe mit ihm schon sehr viel erlebt . Wir lieben uns aber und darum kommen wir auch nicht voneinander los. Ich kann verstehen, daß Du sehr darunter zu leiden hast wie er tickt.

Aber du, mit anderen Männern schreiben geht schon mal gar nicht !!! Das hassen die wie die Pest weil sie Angst haben, Dich zu verlieren... und wie ich lese, ist die Eifersucht ja nicht ganz unberechtigt
Sei mir jetzt nicht böse, ich kenne dich nicht und kann nichtr urteilen. Aber deinem Mann wird es wohl kaum verborgen gelieben sein, wenn Du zu einem anderen Gefühle aufgebaut hast! Ich vermisse es auch , begehrt zu werden, aber deshalb suche ich mir Nichts anderes. Das Internet ist eine sehr weite welt, mir ist das auch mal passiert... aber da muste aufpassen.

Das ist bei den Frauen aber nicht anders, ich mag es auch nicht wenn er mit anderen Frauen schreibt, daß mal dazu, da könnte ich auch durchdrehen, aber ich gaube, wenn einmal der Wurm in der Beziehung ist, ist es schon übel...

Also du must letztentlich selbst wissen was du tust, diese Art und Weise wie sie sind, wirst du nicht mehr herrausbekommen. mein Verlobter ist in seiner Art sehr temperamentvoll, Als ich bei ihm lebte hieß es auch oft: du weist wo die tür ist. wenn es dir nicht passt geh. Aber das habe ich ihm auch jetzt an den Kopf geworfen, ich denke das hat ihn sehr verletzt...

Das er arbeiten geht ist ja schon mal gut. Auch das er sich um die Kinder kümmert. Wenn Du selbst in der Beziehung nicht mehr glücklich bist, muste gehen.

Du kannst nicht beides haben. wenn du dich schon zu anderen Männern hingezogen fühlst, dann ist es vorbei mit Euch . Bei dem Treffen muste bedenken , daß DU ja noch mit deinem Mann zusammen bist. Du bist geblieben und hast Nicht Schluss gemacht. Wie würde das sein, wenn er das herrausbekommt? Würdest Du es so super finden, wenn er hinter deinem Rücken mit ner Frauu durchziehen würde, mit ihr schreiben oder treffen???

Du machst Dir damit mehr Ärger als Du schon hast.

Du weist doch wie er ist .

Du könntest für eine Zeit n ein Frauenhaus gehen udn nachdenken, schnapp die koffer, die kinder und geh.
Überleg dir, was du wirklich willst.

Meiner Meinung nach wäre es eher ratsam, dich erst richtig von deinem Mann zu lösen , ehe du wieder in eine nächste Beziehung gehst.

Es ist nur verständlich, daß Du Dich in Deiner Haut nicht wohl fühlst, und es genießt, wenn Jemand dich mal so nimmt wie du bist. aber das ist das Internet Mädel
und Männer können sich verstellen... Es gibt eine reihe von Personen, die sich Frauen in Beziehungskrisen aussuchen und sie sogar aufbauen. dann heist es: denkst du ich würde hier stunden mit dir schreiben und für dich da sein , wenn ich es nicht ernst meine? und voila der Zweifel ist weg...

Schnapp deine Koffer und geh, du hast nur ein Leben.
Sch eiß auf die Männer und sieh erst einmal zu, daß du selbst klar kommen kannst. Die Kinder bekommen alles ganz genau mit. Wenn du nicht willst, daß sie dich auch i wann mal so behandeln weil sie nach dem Vorbild des vaters leben, dann geh .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2011 um 12:17
In Antwort auf ida_12656708

Mädchen mädchen
huhuhu ich habe auch einen halbtürken als verlobten, udn wir geraten sehr oft aneinander. Auch ich habe mit ihm schon sehr viel erlebt . Wir lieben uns aber und darum kommen wir auch nicht voneinander los. Ich kann verstehen, daß Du sehr darunter zu leiden hast wie er tickt.

Aber du, mit anderen Männern schreiben geht schon mal gar nicht !!! Das hassen die wie die Pest weil sie Angst haben, Dich zu verlieren... und wie ich lese, ist die Eifersucht ja nicht ganz unberechtigt
Sei mir jetzt nicht böse, ich kenne dich nicht und kann nichtr urteilen. Aber deinem Mann wird es wohl kaum verborgen gelieben sein, wenn Du zu einem anderen Gefühle aufgebaut hast! Ich vermisse es auch , begehrt zu werden, aber deshalb suche ich mir Nichts anderes. Das Internet ist eine sehr weite welt, mir ist das auch mal passiert... aber da muste aufpassen.

Das ist bei den Frauen aber nicht anders, ich mag es auch nicht wenn er mit anderen Frauen schreibt, daß mal dazu, da könnte ich auch durchdrehen, aber ich gaube, wenn einmal der Wurm in der Beziehung ist, ist es schon übel...

Also du must letztentlich selbst wissen was du tust, diese Art und Weise wie sie sind, wirst du nicht mehr herrausbekommen. mein Verlobter ist in seiner Art sehr temperamentvoll, Als ich bei ihm lebte hieß es auch oft: du weist wo die tür ist. wenn es dir nicht passt geh. Aber das habe ich ihm auch jetzt an den Kopf geworfen, ich denke das hat ihn sehr verletzt...

Das er arbeiten geht ist ja schon mal gut. Auch das er sich um die Kinder kümmert. Wenn Du selbst in der Beziehung nicht mehr glücklich bist, muste gehen.

Du kannst nicht beides haben. wenn du dich schon zu anderen Männern hingezogen fühlst, dann ist es vorbei mit Euch . Bei dem Treffen muste bedenken , daß DU ja noch mit deinem Mann zusammen bist. Du bist geblieben und hast Nicht Schluss gemacht. Wie würde das sein, wenn er das herrausbekommt? Würdest Du es so super finden, wenn er hinter deinem Rücken mit ner Frauu durchziehen würde, mit ihr schreiben oder treffen???

Du machst Dir damit mehr Ärger als Du schon hast.

Du weist doch wie er ist .

Du könntest für eine Zeit n ein Frauenhaus gehen udn nachdenken, schnapp die koffer, die kinder und geh.
Überleg dir, was du wirklich willst.

Meiner Meinung nach wäre es eher ratsam, dich erst richtig von deinem Mann zu lösen , ehe du wieder in eine nächste Beziehung gehst.

Es ist nur verständlich, daß Du Dich in Deiner Haut nicht wohl fühlst, und es genießt, wenn Jemand dich mal so nimmt wie du bist. aber das ist das Internet Mädel
und Männer können sich verstellen... Es gibt eine reihe von Personen, die sich Frauen in Beziehungskrisen aussuchen und sie sogar aufbauen. dann heist es: denkst du ich würde hier stunden mit dir schreiben und für dich da sein , wenn ich es nicht ernst meine? und voila der Zweifel ist weg...

Schnapp deine Koffer und geh, du hast nur ein Leben.
Sch eiß auf die Männer und sieh erst einmal zu, daß du selbst klar kommen kannst. Die Kinder bekommen alles ganz genau mit. Wenn du nicht willst, daß sie dich auch i wann mal so behandeln weil sie nach dem Vorbild des vaters leben, dann geh .

Hallo
ich danke dir für diese antwort,,hast du sehr schön geschrieben,,,,ich muss aber erst mal dazu sagen,,,das ich noch nie,,vorher bis auf 3 monaten ,,mit anderen leuten im internet geschrieben habe,und das weiss er auch garnicht um gottes willen ,,dan würde er michj umbringen ,, ich rede auch nicht mit anderen männern oder freunden,,,bin selber ausländerin, wir wurden so erzogen,,nicht mit anderen männern kontakt zuhaben wen wir vergeben sind,,,das hätte ich auch nimals gemacht,,,bin da jetzt mit der neuen bekantschaft so reingerutscht,,,, weil es einfach zwischen uns nichts mehr ist,,, mein mann liebt mich abgötisch,,,aber meine gefühle zu ihm sind nicht mehr so wie sie mal waren,,, er hat mir einfach zu viel angethan,,,wen ich das hier reinschreiben würde was er mit mir in den schwangerschaften zb gemacht hat,, er hat normalerweise kein grund eiversüchtig zu sein,,, bin doch immer nur zuhause,eiversüchtig ist er nur ,,weil er weis ,, das viele männer mich angucken,, hinter mir, waren früher die halbe stadt männer her,,,, und ich habe mich für ihn entschieden,,,obwohl er garnichts hatte ,,,und das problem ist,,,ich möchte ab und zu mal gerne mit meinen geschwistern feiern gehehn,gehe gerne mal in die disco ,,, das verbietet er mir totall,,,er engt mich einfach zu sehr ein jetzt,,,, ich hatte nie mien spass früher,,, weil ich so früh mit ihm zusammen gekommen bin,,,, jetzt hab ich die nase langsam voll,,immer angeschnautzt zu werden glaub ich,,,,,,, hab noch ne frage an dich,,,,,, wie lange bist du mit deinem verlobten zusammen?und habt ihr kinder?nimmt er drogen?,,,,,

29. Juli 2011 um 8:20

Hallo
ja,,du hast recht,,,ihr seid mir echt eine gute hilfe hier,,,,sehr nett von euch danke,,,,ich muss jetzt mal gucken was ich machen werde,,,möchte mich so gerne mit meiner internettbekanschaft treffen,,, und erstmal gucken, wie meine gefühle noch zu meinem mann sind,,, ich habe echt ein ekel gegen ihn,,,,ich würde so gerne jetzt mal am we,,,weghehen aber mein man wird es mir nicht erlauben,,,die kinder schlafen immer ale 3 wochen bei meinen schwigereltern,, und ich bin jetzt 3 wochenenden,,mit meinen mädels wegeggangen,,,wen er das mitbekommt das ich wieder gehen will,,,hab ich angst,, das er das meinen schwigereltern erzählt,,,und das er dan die kinder holt,,so das ich nicht wegkann,,,,, ich weis einfach nicht weiter

29. Juli 2011 um 8:21

Hallo,, ich hätte vileicht direkt ne wohnung,,,,
wen ich das gantze durchziehe,,mal gucken was die woche so bringt

29. Juli 2011 um 22:19

Hallo
ne so schlimm ist er auch nicht,,,,,, nein wen ich weg bin,,,dan lässt er mich in ruhe,,ich kenn ihn ja ,,,

3. Oktober 2011 um 14:07

Tja so ist das halt..
wenn man mit Türken verkehrt. Ich kann nur sagen jeder sucht sich seines Gleichen aus. Ich kenne keine Deutsch Türkische Familie wo die Frau glücklich ist. Aber anscheinend wollen die deutschen Frauen solche Machos.

Ich habe schon einmal geschrieben, Frauen wollen starke Männer, Machos. Und wenn diese zu stark werden, dann schreiben sie hier.

4. Oktober 2011 um 16:54

Ohne
Worte.
Sagt mal zieht ihr gerade alle über einen Kamm??
Schwach - echt schwach!

16. Oktober 2011 um 15:31

Geh
ich sage geh, weil du hast was besseres verdient
auch habe ich persönlich mit Türken nur schlechte Erfahrungen gemacht und meide sie seitdem tunlichst

21. Oktober 2011 um 14:57

Ich muss ehrlich sagen....
eine Frau die mit einem Türken zusammen war würde ich mein Leben lang nicht mehr anfassen. Frage mich wie sich eine Frau in so etwas verlieben kann.
Das geht doch immer auf das gleiche raus.
Da denke ich immer an die Männer die meinen so eine Polin würde mir auch gut stehen. Sex nicht das A und O in einer Beziehung, das Ergebnis stellt sich dann immer später raus.

25. Oktober 2011 um 0:00

Floralis bestimmt...
hast Du recht meine Antwort ist nicht grade hilfreich. Aber in meinem Mandantenumfeld habe ich immer wieder festgestellt das deutsch-türkische Verbindungen nur Probleme schaffen. Obwohl es auch Türken gibt die westlich orientiert sind aber die Meisten wissen nicht die Achtung einer Frau gegenüber.
Ich kann diesen Frauen nur raten ihr Selbstbewußtsein zu stärken, das ist schon mal die halbe Miete.

Wir wissen alle Liebe ist nicht bis zur unendlichkeit. Aber wir wissen auch das der Wert eines Menschen am Charakter gemessen wird.

Ich kann der dunika1 nur raten sich von diesem Mann zu trennen und versuchen glücklich zu werden. Diesen Weg zum Glück findet man immer, wenn man will.

25. Oktober 2011 um 20:39
In Antwort auf matty_12972512

Floralis bestimmt...
hast Du recht meine Antwort ist nicht grade hilfreich. Aber in meinem Mandantenumfeld habe ich immer wieder festgestellt das deutsch-türkische Verbindungen nur Probleme schaffen. Obwohl es auch Türken gibt die westlich orientiert sind aber die Meisten wissen nicht die Achtung einer Frau gegenüber.
Ich kann diesen Frauen nur raten ihr Selbstbewußtsein zu stärken, das ist schon mal die halbe Miete.

Wir wissen alle Liebe ist nicht bis zur unendlichkeit. Aber wir wissen auch das der Wert eines Menschen am Charakter gemessen wird.

Ich kann der dunika1 nur raten sich von diesem Mann zu trennen und versuchen glücklich zu werden. Diesen Weg zum Glück findet man immer, wenn man will.

Schwachsinn
@Therimie also dir möchte ich mal sagen das su hier ziemlih rassistisch bist. Es gibt auh deutsche alkohliker oder drogenabhänige. Also wenn ich hier mal am bahnhof vorbei fahre oder am fixpunkt vorbeifahre sind es größtenteils deutsche die da rumstehen und entweder unter drogeneinfluss oder alkojl stehen. Ich hab zwar nicht alle antworten hier gelesen aber das was manche so von sich geben ist echt schwachsinn.

@dunika1 zu dir möchte ich nur sagen, du machst 9 jahre die drogenabhängigkei von deinem mann mit und wo er 1 jahr clean ist hast du kein bock mehr. Wie kann man sich das denn so lange jahre antun und dann wegen eifersucht trennen wollen. Da stimmt doch etwas niht. Was ich ja überhaupt nicht verstehe, du sagst du hast 2 kinder. Wie kann man denn mit 2kindern noch bei diesem mann bleiben. Ziemlich verantwortungslos. Diese armen kinder sind doch für ihr leben geschädigt. Man man man sowas regt mich echt auf. Davon abgesehen würde mich echt mal deine nationalität interessieren, deutsch sicherlich nicht, allerdings wenn ja, dann ist es ziemlich traurig das du so eine schlechte rechtschreibung hast.

25. Oktober 2011 um 22:32

@kevin
Wer sagt denn das ich keine deutsche bin. Ihr seid einfach lächerlich. Ich kann rassismus nicht ab. Und ihr beide seid rassistisch. Es gibt auch übrigens viele deutsche männer die gewalt anwenden und ihre töchter vergewaltigen. Also wirft nicht alle in einen topf.

9. November 2011 um 3:14

Unfassbar!
Man braucht sich nicht zu wundern, dass in der Welt heute so viel schief läuft wenn man sich ansieht was es hier für RASSISTEN ohne einen blassen Hauch von Verstand und Kultur gibt! Man man man. ihr regt mich echt auf. - wie wärs mit Nachhilfe in SOZIALEM VERHALTEN UND HANDELN MIT VERSTAND. Der sollte ja auch zu was gut sein.

Aber leider gibt es unter uns Europäern noch viel zu viele unwillige Menschen die alles verweigern was fremd ist aus purer Angst und Selbstverherrlichung. - hier mal was Neues für euch. Niemand ist perfekt! Und mir sind alle Machos dieser Welt lieber, die wenigstens Anstand vor anderen Kulturen haben als auch nur ein einziger Rassist!

9. November 2011 um 17:13

Deutsch türkische Liebe
also ich hatten 5 Jahre einen deutschen Freund bin selber deutsch und habe mir gesagt nie nie niemals würde ich einen Türken nehmen!! Ich fand es schlimm die deutschen Frauen mit den türkischen Männern ich hatte eine richtige Abscheu davor. Bis ich mich vor einem Jahr verliebt habe. ja in einen Türken. habe mich lange dagegen gewährt und habe wirklich oft mir selber eingeredet das dass alles keinen Sinn keine Zukunft hat. Ich habe oft abends geweint. Geweint weil ich einen türkischen Mann liebe. Heute schäme ich mich für diese Vorurteile die ich damals hatte. wir sind glücklich lieben uns und er wurde niemals handgreiflich. Er ist ein friedlicher Mensch mit großem Herzen.Ja er kommt aus einem anderen Land ja er glaubt an eine andere Religion ( ich bin dazu noch katholisch) aber durch ihn fließt Blut, er ist aus Fleisch er glaubt an etwas und er hat ein Herz er ist ein Mensch und ich bin stolz darauf diesen Menschen an meiner Seite zu haben. Wir sind alles nur Menschen, lieben, leben und glauben.Es macht keinen Unterschied mit Liebe schafft man alles

22. November 2011 um 23:24
In Antwort auf bendix_12104231

Deutsch türkische Liebe
also ich hatten 5 Jahre einen deutschen Freund bin selber deutsch und habe mir gesagt nie nie niemals würde ich einen Türken nehmen!! Ich fand es schlimm die deutschen Frauen mit den türkischen Männern ich hatte eine richtige Abscheu davor. Bis ich mich vor einem Jahr verliebt habe. ja in einen Türken. habe mich lange dagegen gewährt und habe wirklich oft mir selber eingeredet das dass alles keinen Sinn keine Zukunft hat. Ich habe oft abends geweint. Geweint weil ich einen türkischen Mann liebe. Heute schäme ich mich für diese Vorurteile die ich damals hatte. wir sind glücklich lieben uns und er wurde niemals handgreiflich. Er ist ein friedlicher Mensch mit großem Herzen.Ja er kommt aus einem anderen Land ja er glaubt an eine andere Religion ( ich bin dazu noch katholisch) aber durch ihn fließt Blut, er ist aus Fleisch er glaubt an etwas und er hat ein Herz er ist ein Mensch und ich bin stolz darauf diesen Menschen an meiner Seite zu haben. Wir sind alles nur Menschen, lieben, leben und glauben.Es macht keinen Unterschied mit Liebe schafft man alles

....
Ich glaube, laut dem Hauptbeitrag liegt es eh an Drogen und nicht türkischen Männern. Ich kann hier deine Geschichte nur bestätigen. Und jede Frau kann sich auch gegen türkischen Freund polizeilich währen.

7. Dezember 2011 um 16:25

Was ist der Vorteil an eurer Beziehung ?
Klar innerlich sagst du dir : "es ist mein mann und wir haben uns mal geliebt " aber wie kann ein Mensch der dich liebt dich innerlich so zerstören ?! Er macht dich kaputt ,jeder mensch sollte ein freier mensch sein !
Su lernst bestimmt jemand neues kennen dem du deine liebe schenke kannst , der es aber auch verdient hat , mach dich los von ihm und leb dein Leben !!

Viel Glück Lilly

26. Dezember 2011 um 5:40

Harte antwort!
Hallo dunika1 ich habe mir dein Beitrag sehr gründlich durch gelesen, was ich dich gerne fragen möchte?
- bist du genauso zu deinen Mann wrie damals?
- Schläfst du auch so gerne wie damals mit ihm?
- was sind deine Fehler in der jetzigen Zeit? Denke nach ddarüber
dein Mann war sicherlich am Anfang auch so toll und super sonst hättest du ihn ja nicht geheihatet. Du sagst er ist eifersüchtig such den Fehler bei dir wenn du ihm den Grund gibst Beispiel deine Internet Bekanntschaft, wenn du die Zeit hast mit deiner Bekanntschaft zu telen, oder auch im Internet zu chatten ist dann Mann doch nicht eifersüchtig genug.. Ich kann dich verstehen das er früher sehr viel mit seinen Fehlern kaputt gemacht hat, aber du hast 2 Kinder überlege gut wenn du mit der Bekanntschaft dich treffen solltest und es kommt raus. Dann kannst du dir denken war los ist. Trennen dich wenn du sagst ich will es aber trennen dich nicht weil irgend ein Typ der Grund sein sollte..denke nach wie du reagieren würdest. Wenn du betrogen wirst!

26. Dezember 2011 um 5:55

Hallo
Hallo noch mal kurz ich bin seit 3Jahren mit einem richtigen türken zusammen und ich bin sehr sehr glücklich in den 3 Jahren hat er mir so viel gegeben so viel liebe so viel Respekt und ich ihm nie hat er seine hand er hoben, wegen was den auch! Frau und Mann sind gleichberechtigt sagte er zu mir. Und keiner kann mir sagen besonders Frauen die noch nie einem türken hatten oder einem moslem können dies ja gar nicht beurteilen! Ich darf genauso in Disco darf mich froh zügig anziehen muss ich ihn nicht mal fragen! Aber wenn ich ein fremd gehen planen sollte, könnte ich es sogar verstehen wenn ihn die hand aus rutschen würde. So und noch was davor war ich mit einem deutschen zusammen von dem ich auf feiern jedes mal eine geknallt bekommen habe weil er sein Alkohol nicht unter Kontrolle hatte, mein Handy würde Tag täglich kontrolliert ich durfte nicht mal dekolte bestehe anziehen weil er gemeint hat ich würde seine Kumpels aufreizen wollte! Er war schon so krank das er stunden lang am Telefon war bis ich zur Arbeit ging in meiner pause auf dem Heim weg! Es ist keine religiöse Sache es ist keine Kultur Sache es ist eine erziehungs Sache und es ist einfach Charakter Sacher!

26. Dezember 2011 um 6:13

Sorry
Schreibe aus dem Mobil tel. Könnte schreib Fehler entstehen! Es ist wirklich der Hammer wie hier gesprochen wird über die Türken! Leute schaut mal auf den Bahnhof, Leute schaut mal auf die Strassen, ich sehe in mehr zahl deutsche die Drogen süchtig sind oder Alkoholliker!
Und noch was ich kenne keinen türken der keine Ausbildung oder mindestens einen real- schulab. Hat. Ich kenne sehr sehr viele deutsche Familie die ihre Männer sie schlagen, ihnen fremd gehen. Aber sowas sieht Mann nicht! Ich wette mich euch allen! Die Internet Bekanntschaft von
DUNIKA IST WIEDER EIN TÜRKE!!!!! ES IST ECHT DER HARD. DIE TÜRKEN HIER ALS 0 BEZEICHNEN ABER JEDES JAHR IN IHREN LAND REISEN!

Teste die neusten Trends!
experts-club