Home / Forum / Liebe & Beziehung / 10jahre ehe mit einem türken ,, soll ich bleiben oder nicht

10jahre ehe mit einem türken ,, soll ich bleiben oder nicht

25. Juli 2011 um 10:40 Letzte Antwort: 25. Juli 2011 um 15:14

Hallo bin 30 jahre alt,,habe 2 kinder und bin seit 10 jahren mit einem türken verheiratet,, meine ehe war die lätzene jahren einfach nur horor,,mein man war bis vor einem jahr drogen abhänig,, er hat mich fast jeden tag verprügelt ,, er hat mir mein selbstbewustein wegenommen und eingeschüchtert,,,er hat mich nirgendswo hingehen lassen,, natürlich hatten wir auch unsere schönen seiten,, und ich mus sagen das die kultur ,,sehr herzlich und gastfreundchaftlich finde,,ich gehe sogar in die moschee wen feste sind oder so , mit meinen schwiegereltern komme ich bestens klar ,,mein man geht alerdings garnicht in die moschee ,,,er hat mit seinen türkischen kolegen garnichts am hut,, er ist so ein einzelgänger,,, er würde am liebsten immer nur mit mir alleine sein..mein man ist von seinem vater in der kindheit ,,sehr geschlagen worden,,, wir hatten die gantzen jahre nichts,,weil er das gantze geld für drogen ausgegeben hat,,,er hate keine arbeit,, und war immer am nörgeln,,ich weis nicht wie ich das gantze ausgehalten habe,, er hat mich sogar,,psyschich färtig gemacht,,,hatte angstzustände,,, panickattacken,,und konnte nicht mehr aus dem haus,,,, nach dem die kinder kammen ,,ging es mit dan besser,,,,nur er wurde noch schlimmer,,,,,,seit einem jahr , hat er sich so geändert,,er nimmt keine drogen mehr,,,hat sogar 2 arbeitstellen,,, er geht so viel für unsere familie arbeiten,,,wir haben ein neues auto,, eine haushälfte zur miete,,, aber ,,,er ist nicht mehr so wie ich ihn ma kennengelernt habe er engt mich so ein,,,ist so eifersüchtig,,,ich ziehe mich gerne schön an,, und schmincke mich, bin auch selber schlanck und wärde viel von männern angesehen,,,das weis er,,,,deswegen hat er das nicht so gern,, im bett bei uns ist es auch nicht mehr so wie es ma war,,,,er ist solangweilig geworden,,er begehrt mich nicht mehr so,,,wie früher,,er sagt mir nicht mehr,, wie schön er mich findet oder sowas halt,,,das hat er früher immer gemacht,das er mich sexy findet oder so ,,,wir streitten uns nur noch, verstehen uns garnicht mehr ,,,,,und ich schlafe im wohnzimmer,,er sagt immer die türe ist auf, wen es mir nicht passt dan soll ich gehen, hatte lätze woche termin beim anwalt,,wollte ales durchziehen dan haben meine eltern mir eingeredet ich soll es sein lassen ,,,,hab dan doch ein rückziher gemacht , ich habe vor 4 monaten einen mann im internett kennegelernt mit dem ich zwischendurch geschrieben hab,, jetzt wird es immer häftiger,,,und gefühle haben wir auch füreinander aufgebaut,,, er ist anders wie mein mann ,,so lustig,,cool, verständnissvoll ,es ist alles so aufregend,, ,jetzt will er sich unbedingt mit mir treffen,, und ich will es auch gerne,,,ich weis einfach nicht mehr weiter,,,

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 13:34

Das ist
wirklich der Horror und ich denke, dass du noch einmal einen Termin bei deinem Anwalt machen solltest.

Ich denke mal, dass er einer Paartherapie nicht zustimmen wird oder?

Drogen können einen Menschen verändern und sie werden in der Regel nicht mehr der Mensch, den einmal kennen und lieben gelernt hat.

Wie ist denn sein Umgang mit den Kindern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2011 um 15:14
In Antwort auf dafydd_12520861

Das ist
wirklich der Horror und ich denke, dass du noch einmal einen Termin bei deinem Anwalt machen solltest.

Ich denke mal, dass er einer Paartherapie nicht zustimmen wird oder?

Drogen können einen Menschen verändern und sie werden in der Regel nicht mehr der Mensch, den einmal kennen und lieben gelernt hat.

Wie ist denn sein Umgang mit den Kindern?

Hallo
hallo ,,der umgang mit den kindern ist einfach herofaragent,,er liebt die kinder und die kinder ihn auch,,,,trotdzdem ist es nicht mehr so wie es mal war,,,, er hat sich zum besten geändert,,,zum guten,,aber er lässt mir keine luft zum atmen,,, er ist einfach nicht mehr der mann wie er mal war,,, ich mein einfach er begehrt mich einfach nicht mehr,,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Naiv vs. wahre Liebe
Von: pakpao_12724251
neu
|
25. Juli 2011 um 12:44
Teste die neusten Trends!
experts-club