Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1000 Gründe, warum ich ihn liebe.....

1000 Gründe, warum ich ihn liebe.....

21. April 2008 um 23:09 Letzte Antwort: 21. September 2008 um 21:28

Hey ihr Lieben,
ich hab meinem Freund vor kurzem diesen Brief hier geschenkt. Ich glaub das ist so ziemlich das Romantischste und Emotionalste, was ich je zustande gebracht hab . Mich würde echt interessieren, was ihr davon hält, ich war ziemlich stolz, als ich seine Reaktion darauf gesehen hab, er war zu Tränen gerührt . Also es wär echt lieb, wenn ihr mir sagt, wie ihr ihn findet. Vielleicht konnt ich euch ja sogar ein paar Ideen geben oder etwas helfen, wenn ihr eurem Freund evtl sowas ähnliches schenken wollt. Ich kann nur sagen es lohnt sich ;. Hab ziemlich lang daran gearbeitet, also er ist ziemlich lang...
Ganz liebe Grüße,
Daniela





MEIN ENGEL, ich bin so froh darüber, Dich kennen gelernt zu haben. Du gibst mir das schönste Gefühl, das es gibt. Du bist mir so wichtig für meine Seele, Du bist einfach alles, was ich brauche. Ich würde Dir gerne für alles danken, dass Du mir gibst. Ich würde gerne in Worte fassen, was ich für Dich fühle und wie viel Du mir gibst, doch ich hab Angst, dass ich nicht die richtigen Worte finde, die Dir würdig wären und das beschreiben können, was ich empfinde und Du damit nie genau wissen kannst, wie stark meine Liebe ist.
Ich bin so stolz darauf, wenn ich Dir sage, dass ich Dich liebe. Ich könnte 1000 Gründe finden, warum ich Dich liebe, ich will dass Du das spürst und Du Dir sicher sein kannst. Ich weiß, das muss mehr als ein bisschen verrückt klingen aber ich glaube ich wusste dass ich Dich liebe noch bevor ich Dich das erste Mal getroffen habe, ich glaub ich hab Dich irgendwie ins Leben geträumt, denn du bist mein absoluter Traumann.

Mein Schatz, ich liebe Dich, weil Du immer für mich da bist.
Ich liebe es Dich zu beobachten, wenn Du mit anderen Menschen sprichst, oder wenn du versuchst ihnen zu helfen.
Ich liebe Dich, weil Du so warmherzig bist und obwohl Du es vielleicht nicht weißt, merke ich sehr oft, dass Du wirklich ein Herz aus Gold hast und nie einem Menschen absichtlich schaden würdest.
Ich weiß, dass ich Dich liebe, weil mein Herz aufgeht, wenn ich Dich lachen sehe oder spüre dass Du glücklich bist, und es mich schmerzt, wenn Du traurig bist oder schlechte Laune hast, so was hab ich bei noch keinem anderen erlebt.
Ich liebe Dich, weil Du das süßeste Lächeln hast und die wunderschönsten Augen. Ich liebe Deine Augen, wenn Du mich anschaust und mir damit so viel gibst.
Ich liebe Dich, weil Du für mich der schönste Mann auf der Welt bist innerlich und äußerlich.
Ich liebe es, Dich einfach nur anzusehen, auch wenn Du es nicht merkst.
Ich liebe Dich, weil mich keiner so zum Lachen bringt wie Du und weil Du so einen tollen Humor hast.
Ich liebe Dich, weil ich in Deinen Armen alles vergessen und ich nicht genug von Dir bekommen kann.
Ich liebe Dich, weil Du so viel Zeit wie möglich mit mir zu verbringen versuchst und wir schon so unendlich schöne Stunden hatten und ich weiß, dass Du einfach alles für mich tun würdest.
Ich liebe Deine kleinen und großen Macken, denn sie bringen mich immer wieder zum lachen.
Ich liebe Dich, weil Du ein bisschen verrückt bist und Du immer auf alles eine Antwort haben musst.
Ich liebe Dich, weil Du trotzdem in manchen Dingen so herrlich unbeholfen bist.
Ich liebe Dich, wenn Du mich manchmal nicht ganz so ernst nimmst.
Ich liebe alle Deine kleinen Gemeinheiten und wenn Du Dir dann das Lachen nicht verkneifen kannst.
Ich liebe Dich, weil Du manchmal eine männliche Zicke und dickköpfig bist und mich so wahnsinnig auf die Palme bringen kannst.
Ich liebe Dich, weil Du so rasant Auto fährst und Du mich manchmal damit verrückt machst.
Ich liebe es mehr als Du ahnst, wenn Du mich hinterm Ohr küsst und das Gefühl, wenn ich dann eine Gänsehaut am ganzen Körper bekomme.
Ich liebe Dich, weil wir uns streiten und uns dann aber auch wieder versöhnen können.
Ich liebe Dich, weil Du dich entschuldigen kannst und weißt wann Du einen Fehler gemacht hast.
Ich liebe Dich, weil auch wenn ich manchmal sauer auf Dich bin, ich trotzdem keinen Moment aufhöre Dich zu lieben.
Ich liebe Dich, weil bei Deinem Anblick, dem Hören Deiner Stimme und dem Berühren Deiner Haut jede unserer Unstimmigkeit plötzlich verschwindet.
Ich liebe Dich, weil Du manchmal so neugierig und manchmal aber auch so vergesslich sein kannst.
Ich liebe Dich, weil Du manchmal eifersüchtig bist und mir das zeigt wie sehr Du mich liebst.
Ich gehöre zu Dir Süßer und sonst zu niemandem.
Ich liebe Dich, weil ich weiß, dass Du Angst vor Gefühlen hast und Du doch versuchst sie mir mitzuteilen und mir trotz allem versuchst zu vertrauen.
Ich liebe Dich, weil Deine Stimme leiser wird, wenn Du zu mir Ich liebe Dich sagst.
Ich liebe Dich, weil es einfach verrückt wäre Dich nicht zu lieben.
Ich liebe Dich, weil Du zuverlässig und treu bist und weil Du zugleich der beste Liebhaber der Welt für mich bist und es sich immer lohnen würde auf Dich zu warten.
Ich liebe das Gefühl, wenn ich Deine Hand in meiner spür.
Ich liebe Dich, weil Du Deine Hand, die so zärtlich ist, beim Autofahren auf mein Knie legst und etwas fehlt, wenn sie nicht dort ist.
Ich liebe Dich, weil du mich in den Arm nimmst, wenn mir danach ist.
Ich liebe Dich, weil ich vor Glück vergehe wenn Du mich einfach nur ganz fest drückst.
Ich liebe Dich, weil Du so sanft und zärtlich bist und es so wunderschön ist Dich zu küssen.
Ich liebe Dich, weil Deine Küsse mir immer noch Bauchkribbeln bescheren.
Ich liebe Dich, weil mein Herz schneller schlägt, wenn Du da bist.
Ich liebe den Augenblick, in welchem wir uns das erste Mal anders ansahen.
Ich liebe Dich, weil Du den Mut hattest mich zu küssen.
Ich liebe Dich, weil jeder Kuss von dir immer noch wie der erste ist, der schönste Kuss in meinem Leben
Ich liebe Dich, weil es das schönste Gefühl auf der Welt ist dich zu spüren.
Ich liebe Dich, weil Du immer so gut riechst und ich immer noch ein Kribbeln im Bauch habe, wenn ich an Dich denke.
Ich liebe Dich, weil Du mich so glücklich machst wie kein anderer und ich weiß, dass wir zusammengehören und Du der Richtige für mich bist und immer meine Nr.1 bleiben wirst.
Ich liebe Dich, weil Du mich jedes Mal abholst und mir das Gefühl gibst, dass es für Dich selbstverständlich ist, obwohl ich weiß, dass es das nicht ist.
Ich liebe Dich, weil ich meine Sorgen mit Dir teilen kann und ich weiß, dass ich Dir immer alles sagen kann.
Ich liebe Dich, weil du gleichzeitig auch mein bester Freund bist.
Ich liebe Dich, weil erst Du mir gezeigt hast, was wahre Liebe wirklich bedeutet und du mein Herz berührt hast und weil Du mich mit Deiner Liebe reich beschenkst, worauf ich sehr sehr stolz bin.
Ich liebe Dich, weil Dich keiner mehr braucht und vermisst als ich.
Du gibst mir so viel mehr, als ich mir wünschen kann.
Ich liebe es, wenn Du mir sagst, dass Du mich auch vermisst und mir dabei das Gefühl gibst etwas Besonderes zu sein.
Süßer Du bist nie wirklich weit weg, auch wenn uns Länder trennen, denn Du bist immer hier drinnen in meinem Herzen.
Ich liebe Dich, weil Du an uns glaubst und nur das Beste für uns willst und Du bei mir bleibst, obwohl alles so schwer ist.
Ich liebe Dich, weil ich mich nirgends sicherer und beschützter fühle als bei Dir und Deine Nähe mich beruhigt und mich süchtig nach Dir macht.
Ich liebe Dich, weil meine Liebe zu Dir gewachsen ist und immer noch wächst, so wie mein Vertrauen zu Dir.
Ich verliebe Mich immer wieder neu in Dich.
Ich liebe Dich, weil mein Verlangen nach Dir nicht weniger wird, sondern im Gegenteil - täglich mehr.
Ich fühle mich so beschützt bei Dir. Ich weiß, dass Du auf mich aufpasst und Dich um mich kümmerst und sorgst und Du mir nie absichtlich wehtun würdest.
Ich liebe Dich einfach, weil du perfekt für mich bist.
Ich liebe Dich, weil ich noch viel von Dir lernen kann und ich Dir stundenlang zuhören könnte.
Ich liebe Dich, weil du auch (fast) alles mit mir besprichst.
Ich liebe Dich, weil Deine Geduld fast grenzenlos ist und ich mich auf Dich verlassen kann.
Ich liebe Dich, weil Deine Berührungen wirklich unter die Haut gehen.
Ich liebe es, dass wir schon nach kürzester Zeit so vertraut sind. Ich würde jederzeit blind Deiner Führung anvertrauen.
Ich liebe Dich, weil mit dir alles neu und doch unendlich vertraut ist.
Ich liebe Dich, weil ich brauche was Du mir gibst und ich Dir all meine Liebe, mein Herz und mein ganzes Vertrauen geben will.
Ich liebe Dich, weil Du mein allererster Gedanke am Morgen bist und mein letzter Gedanke am Abend.
Ich liebe Dich, weil Du mir jede Nacht süße Träume wünschst.
Ich liebe Dich, weil seit dem Tag unseres ersten Kusses kein einziger Tag vergangen ist, an dem Du mir keine SMS geschrieben hast.
Ich liebe Dich, weil ich immer hoffe, dass Du es bist, wenn das Telefon klingelt, oder ich eine SMS bekomme.
Ich liebe Dich, weil uns sogar höchstens bis zu 50 Mal am Tag schreiben und uns trotzdem noch etwas zu sagen haben.
Ich liebe Dich, weil mit Dir jede Sekunde schöner, jede Minute kostbarer, jede Stunde länger und jeder Tag intensiver ist als sonst.
Ich liebe Dich, weil ich gar nicht mehr weiß wie es mit anderen Männern war und das auch gar nicht mehr wissen will.
Ich liebe Dich, weil mit dir zusammen zu sein alle Fehlentscheidungen entschädigt, die ich vor Dir getroffen habe.
Ich liebe Dich, weil ich mir so einen Mann wie Dich immer gewünscht habe und Dich deshalb ganz sicher nicht mehr loslassen werde.
Ich liebe Dich, weil Du der einzige Mensch bist, den ich wirklich fürchte jemals verlieren zu können.
Ich liebe Dich, weil ich verstehe, dass ich Dich brauche um zu leben.
Ich liebe Dich, weil ich in Deiner Gegenwart einfach vergehen könnte vor Glück.
Ich liebe alles an Dir und würde einfach alles für Dich tun.
Ich liebe Dich, weil Du mir zeigst, wie schön die Liebe ist und weil Du der tollste Mann auf der ganzen Welt und im Universum bist.

Mein Schatz, ich liebe einfach jeden Tag mit Dir und das schöne Gefühl in mir, weil ich mit Dir die schönsten Stunden meines Lebens verbringe und Du definitiv die Hauptrolle darin spielst. Jede Minute mit dir ist traumhaft. Ich weiß, dass ich Dir noch in Jahren sagen kann, dass ich Dich liebe. Ich weiß auch, dass wir alles zusammen schaffen können, weil ich so fest an uns glaube. Ich bin stolz, weil ich Dich kenne. Ich danke Dir, danke, dass es mit Dir immer schöner wird. Ich sehe das was wir haben nie als etwas Selbstverständliches an, ich weiß wirklich, was ich an Dir habe.
Süßer das waren die drei absolut emotionalsten Seiten, die ich je in meinem Leben geschrieben habe, ich habe mir auch sehr viel Gedanken darüber gemacht, denn es kam alles von Herzen und ich nicht sicher war, ob ich meine Liebe für Dich auf Papier bringen kann. Es gibt unendlich viele Gründe, warum ich Dich von ganzem Herzen liebe und ich hoffe Du musst nie wieder daran zweifeln, egal was in Zukunft passiert oder wenn Probleme kommen.
Mein Engel es gibt 1000 Gründe warum ich so stark für Dich empfinde, aber nur 3 Worte die alles erklären, ich liebe Dich!

Mehr lesen

29. Juli 2008 um 13:00

Antwort
HEyy der Brief ist auf jedenfall einfach nur unbeschreiblich ... wer sowas schreiben kann der Liebt wirklich =)

Wirklich Respeckt

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
1. August 2008 um 11:16
In Antwort auf neasa_12163564

Antwort
HEyy der Brief ist auf jedenfall einfach nur unbeschreiblich ... wer sowas schreiben kann der Liebt wirklich =)

Wirklich Respeckt

Ich finde es
auch sehr sehr schön... die ganzen grüne die du aufzählst da fallen einem auch die ganzen kleinen dinge auf die auch wichtig sind! ich freu mich für dich denn du scheinst in deinem freund wirklich deine große liebe gefunden zu haben!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2008 um 16:39

...
wow...!!!das ist echt schön!!!...du scheinst deine große liebe gefunden zu haben!!!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
21. September 2008 um 20:09

Wunderschön...
das geht richtig unter die Haut, dein Brief. Das klingt so pur, so echt .

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!

Liebe Grüße

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
21. September 2008 um 21:25

???
Ich weidas ist bestimmt sehr schön aber was geht uns das an wenn wir soetwas nicht bekommen?

Du machst uns nur neidisch weil wir niemanden wie dich haben!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
21. September 2008 um 21:28

Zuweinig
PS: Das sind nur 100 gründe komm wir lasen uns noch die 900 anderen gründe einfallen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook