Home / Forum / Liebe & Beziehung / 10. Jahrestag!!! BITTE IDEEN

10. Jahrestag!!! BITTE IDEEN

14. November 2011 um 21:51

Hallo Zusammen,
auf den Tag genau, haben wir in 4 Wochen unseren 10ten Jahrestag! wir sind in dieser woche im urlaub und ich würde ihn gern emit irgendetwas gaaaanz tollem überraschen, habt ihr ideen und anregungen für mich? brauche echt eure Hilfe! danke

Mehr lesen

14. November 2011 um 22:09


das tut mir aber leid, dann hast du noch nicht die richtige getroffen. das kannst du mir glauben auch nach fast 10 jahren beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 9:27

Ich
habe dir eine Nachricht geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 9:34

Das ist jetzt nicht Dein Ernst
Du bist 10 Jahre mit Deinem Partner zusammen und fragst UNS, womit Du ihn überraschen kannst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 9:35
In Antwort auf bella8625


das tut mir aber leid, dann hast du noch nicht die richtige getroffen. das kannst du mir glauben auch nach fast 10 jahren beziehung.

Und
nach 10 Jahren sollte man doch wissen was man dem anderem gutes tuen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 11:22

Man kann auch...
mit der Freundin schlafen und DAVOR mit ihr zusammen Pornos anschauen.... . Alles in einem lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2011 um 12:28

Guter Mann?
Gute Frau! Oder ich weiß net ob ich n Mann bin... *nachgug* öh nööö bin ich net

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen