Home / Forum / Liebe & Beziehung / 10 Jahre altersunterschied Sie 17, Er 27, Tochter von Ihm 8?? HILFE

10 Jahre altersunterschied Sie 17, Er 27, Tochter von Ihm 8?? HILFE

27. Mai 2007 um 19:38

Hallo und danke das ihr reingeklickt habt. Ich bin echt mit den Nerven am Ende. Bin jetzt mit meinen Freund 9 Monate zusammen. Ich wusste von Anfang an das er ne Tochter hat aber habe es mir zwar schwer vorgestellt aber hätte nicht gedacht das es mich so belastet. Ich kam eigentlich von Anfang an mit ihr sehr sehr gut zurecht... ich hatte sie sehr schnell ins herz geschlossen und sie hat mich auch arg lieb. Doch seit längerer Zeit bemerke ich das es mich ziemlich stört das er eine Tochter hat. In der Woche haben wir ziemlich wenig Zeit füreinander bin von 5:30 bis 18:00 Uhr unterwegs. Dann pflegt er noch seine Freundschaften und geht seinen Hobbys nach das oft am We.. Also bin ich immer ziemlich froh wennn wir Zeit für uns haben. In letzter Zeit möchte ich net mehr das seine Tochter kommt... Ich freue mich dann garnicht auf das WE wenn ich weiss sie ist bei uns. Ich will einfach mal mit ihm alleine sein... auch komme ich so einfach net klar damit ich bin einfach denke ich noch für diese Situation zu unreif... Aber ihn liebe ich doch... Ich bin so fertig was soll ich nur tun... Kann mir einer einen Ratschlag geben oder jemand der das gleiche durchlebt mal seine erfahrungen berichten und wie er das Problem vielleicht geklöst hat.

Danke schonmal im vorraus...

De Fränze

Mehr lesen

27. Mai 2007 um 20:27

Re
Hi,

hast Du denn mit ihm schon mal darüber gesprochen ? Oft ist der direkte Weg der beste. Die Lösung ist sicherlich nicht, daß seine Tochter nicht mehr kommt, sondern daß ihr Zeit, die Ihr zu zweit verbringt wollt, plant. Dazu gehört natürlich auch, daß ER seine Aktivitäten mal ein bißchen einschränkt. Möchte er denn keine gemeinsame Zeit mit Dir verbringen, oder brauch er nur eine Putzliesel und eine Liebesdame...? Sorry für diese Worte, aber sprich doch einfach mal mit ihm!!


Der Paul

Gefällt mir

15. Juni 2007 um 10:54
In Antwort auf pauli35h

Re
Hi,

hast Du denn mit ihm schon mal darüber gesprochen ? Oft ist der direkte Weg der beste. Die Lösung ist sicherlich nicht, daß seine Tochter nicht mehr kommt, sondern daß ihr Zeit, die Ihr zu zweit verbringt wollt, plant. Dazu gehört natürlich auch, daß ER seine Aktivitäten mal ein bißchen einschränkt. Möchte er denn keine gemeinsame Zeit mit Dir verbringen, oder brauch er nur eine Putzliesel und eine Liebesdame...? Sorry für diese Worte, aber sprich doch einfach mal mit ihm!!


Der Paul

Hast du mal
drüber nachgedacht,was wäre wenn die situation umgekerht wäre und du ein kind hättest?dann wäre das kind immer da!kann da nur aus erfahrung sprechen..ich habe zwei töchter und seit 2 monaten einen neuen freund..die kinder sind mal hier und da eine nacht bei oma..aber mal so richtg zeit für uns haben wir seeeehr selten da er ja auch arbeiten geht..auch am wochenende und feiertagen! seine tochter ist doch nicht ständig bei euch oder?habt ihr feste zeiten wo sie da ist?sprech doch mal mit ihm..regelt es so das sie nur jedes zweite wochenende kommt...so habt ihr immer eins für euch und eins mit ihr!oder?du kannst ihm aber auf keinen fall verweigern seine tochter kommen zu lassen!es ist seine tochter und du wusstest das und hast dich der situation gestellt!wenn du ihn liebst dann bleib stark und versuch mal offen mit ihm zu reden und vielleicht eine lösung zu finden das ihr zeit für euch irgendwie gewinnen könnt!ich weis wie schwer das ist!und mein freund muss gleich mit zwei kids klar kommen...viel glück wünsch ich dir!

Gefällt mir

20. Juli 2007 um 22:32

Es klingt zwar hart aber
entweder du klärst das mit ihm und kommst damit letzendlich klar oder mach schluß.nur wenn die beziehung weitergehen soll mußt du das kind akzeptiren,die kleine hat voll das recht ihren papa zusehen und kinder brauchen einen vater,egal ob die eltern noch zusammen sind oder nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen