Home / Forum / Liebe & Beziehung / 10 jahre älter ist doch lächerlich in meinem Alter oder?

10 jahre älter ist doch lächerlich in meinem Alter oder?

29. Februar 2008 um 9:43 Letzte Antwort: 8. März 2008 um 18:43

hallöchen... also ich bin 16 und hab nen Mann kennengelernt der 10 Jahre älter ist als ich. Wir haben rumgeknutscht und immer wenn wir uns sehen dann geht das wieder von vorne los. Ne Beziehung können wir und momentan beide nicht vorstellen aber Sex möchte ich mit ihm auch nicht haben wenn wir nicht in einer Beziehung sind. Aber ich mag ihn auch irgendwie sehr. Sollen wir das einfach so weiterlaufen lassen oder soll ichs lieber doch abbrechen weils kein Sinn hat? Ich glaub das fänd ich vllt auch nicht so toll... weils irgendwie schon schön ist wenn ich ihn seh.
LG Unverkennbare

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 9:55

Naja,
10 Jahre hin oder her, wenn ihr euch beide damit wohl fühlt wieso solltet ihr dann damit aufhören? Ich meine es ist doch nicht ungewöhnlich dass ein Mann 10 Jahre älter ist als seine Partnerin und wenn hr euch beide sicher seit, dass ihr keine beziehung wollt, dann genießt doch einfach das Leben und habt Spaß
LG, Sonnie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2008 um 17:24

Nein,
wieso ist das lächerlich? 10 Jahre sind doch heut zu Tage nichts Außergewöhnliches mehr mach dir doch nich so nen Kopf wegen einer Zahl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2008 um 20:08
In Antwort auf gowri_12449592

Naja,
10 Jahre hin oder her, wenn ihr euch beide damit wohl fühlt wieso solltet ihr dann damit aufhören? Ich meine es ist doch nicht ungewöhnlich dass ein Mann 10 Jahre älter ist als seine Partnerin und wenn hr euch beide sicher seit, dass ihr keine beziehung wollt, dann genießt doch einfach das Leben und habt Spaß
LG, Sonnie

Eigentlich hab ich auch nix gegen einen großen Altersunterschied
aber bist du nicht noch ein Kind und er ist sei 8 Jahren erwachsen? Deine Zuneigung ihm gegenüber kann ich ja noch verstehen. Aber der Typ geht ja gar nicht. Findet er keine erwachsene Frau? Welche Probleme hat er denn sonst noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2008 um 18:43

Und wo ist das problem dabei...
... wenn er über 20 und sie unter 18 ist???
halt noch im humanen Rahmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club