Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

1 Woche kein Kontakt zu ihm

Letzte Nachricht: 8. Juni 2012 um 16:57
M
megan_12854344
07.06.12 um 11:51

Hallo,

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund in einer Beziehung. Es hatte schon immer seine Hochs und Tiefs, aber wir haben uns immer aufgerafft. Ich habe natürlich in der Beziehung auch vieles falsch gemacht und bin ihm oftmals hinterhergelaufen oder habe ihm Dinge durchgehen lassen.
Nun hat er mich angerufen und ich hatte keine Zeit für ihn und danach habe ich mich entschieden,ihn erstmal von mir aus nicht zu kontaktieren.
Wir hatten dann auch eine ganze Woche keinen Kontakt,bis ich ihn neutral angesprochen habe und er mir dann gesagt hat: Das er beleidigt war,dass ich ihm abgesagt habe.
Naja nun läuft es auch nicht mehr gut und ich hatte eigentlich schon mit ihm abgeschlossen.
Aber dann 2 Tage nach der ersten Aussprache hat er mich im Fitnessstudio,wo wir beide sind,überrumpelt und geküsst.
Daraufhin habe ich ihn am nächsten Tag kontaktiert,jedoch verlief das Gespräch super oberflächlich und es kam nichts bei raus.
WAS SOLL ICH NUN TUN ?

Mehr lesen

Anzeige
T
tuva_12675365
08.06.12 um 16:57

Ich bin verwirrt?!
Habt ihr nun Schluss gemacht oder nicht? Und wer hat es beendet? Oder war dein "Schlussmachen" sich nicht zu melden? Nochmal bitte, diesmal für Normalsterbliche

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige