Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Verabredung bis hin zum Sex....

1. Verabredung bis hin zum Sex....

18. Februar 2010 um 20:24

Hallo zusammen,

die Überschrift sagt es ja eigentlich schon: wie lange hat es bei euch gedauert von der 1. Verabredung bis ihr das 1. mal Sex hattet und daraus auch halt ne beständige Beziehung wurde?

Lg Angellaney

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 22:17

1 ganze woche
1.verabredung kochen
2.v.a. spaziergang und küssen
3.v.a. kochen, küssen und sex

Danach waren wir ein Paar

wieso willst du das wissen??

Hab mich auch schonmal monatelang getroffen, bis es zum ersten sex kam,
und dann wurde doch nix draus...

ich denke man kann da pauschal gar nichts sagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 22:29

8 Wochen
...hat dann aber auch nur 2 Jahre gehalten. Würde da aus dem Gefühl heraus handeln, wie es sich ergibt und Du bereit dazu bist!

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 23:35

wir sind doch nicht soo schnell zu haben...
N' abend Angellaney,

es kommt nur darauf an, was Du willst und was für ein Typ Frau Du bist.

Ein bischen Zurückhaltung hat schon etwas mit Würde zu tun, meine ich für mich.

Beim 3. oder 4. Date trifft man sich ja meist privat daheim.
Dann ist es, wenn er mich fasziniert, vorbei mit der Zurückhaltung.

Beständig ist allerdings relativ, denn ob die Lebensmuster zusammen passen, wird erst im Laufe der Zeit sichtbar.

1x war nach 20 Jahren Schicht.
1x hat es nach 9 Monaten nicht mehr gepasst.
Aktuell sind es 4 Monate- open end, hoffe ich

Hat absolut nichts mit dem Zeitpunkt des ersten Sex zu tun.


Grüß Dich
det Prilblümsche





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 12:43
In Antwort auf bvzsi_12472498

1 ganze woche
1.verabredung kochen
2.v.a. spaziergang und küssen
3.v.a. kochen, küssen und sex

Danach waren wir ein Paar

wieso willst du das wissen??

Hab mich auch schonmal monatelang getroffen, bis es zum ersten sex kam,
und dann wurde doch nix draus...

ich denke man kann da pauschal gar nichts sagen..

....
Ich bin nur neugierig wie es bei anderen so gewesen ist. Glaube nämlich einfach, dass ich mir meist zuviel Zeit lasse und das es deswegen nie so recht klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 12:49
In Antwort auf melva_12844684

....
Ich bin nur neugierig wie es bei anderen so gewesen ist. Glaube nämlich einfach, dass ich mir meist zuviel Zeit lasse und das es deswegen nie so recht klappt.

Alles Quatsch
die einen behaupten steif und fest, bloß nicht zu schnell, dann wird nichts draus, die anderen wieder sagen, wenn man sich lange Zeit nimmt, hält es nicht.

'Entweder es passt zwischen Mann und Frau oder es passt nicht!

Wenns nach der Meinung der erstgenannten geht, dürfte ich gar nicht mit meinem Freund zusammen sein, denn bei uns hats mit dem ersten Sex grad mal 3 Stunden gedauert. Na und! Wir sind immer noch zusammen und das über 3,5 Jahre und immer noch sehr glücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 12:59

...
Ungefähr 24 Stunden.

Beziehung ist seit einem Jahr beständig, scheint auch so zu bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 13:07

Naja
muss ja sagen hatte mit meinem Mann schon am
ersten abend sex

Danach erst mal ein Richtiges date.... mit schick Essen usw...

kennen uns mittlerweile 6 Jahre und sind seitt 3 Jahren glücklich verheiratet...

ja ja auch sowas kann es geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 16:19
In Antwort auf ofi21

Alles Quatsch
die einen behaupten steif und fest, bloß nicht zu schnell, dann wird nichts draus, die anderen wieder sagen, wenn man sich lange Zeit nimmt, hält es nicht.

'Entweder es passt zwischen Mann und Frau oder es passt nicht!

Wenns nach der Meinung der erstgenannten geht, dürfte ich gar nicht mit meinem Freund zusammen sein, denn bei uns hats mit dem ersten Sex grad mal 3 Stunden gedauert. Na und! Wir sind immer noch zusammen und das über 3,5 Jahre und immer noch sehr glücklich.

Es gibt keinen richtigen zeitpunkt
muss meinem vorposter zustimmen.
war auch schon mit jemandem beim ersten treffen im bett.
war danach noch lange zeit mit ihm zusammen.
das geht!



liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 19:36

...
4 Wochen nach dem 1. Date. Zu dem Zeitpunkt waren wir reichlich 3 Wochen fest zusammen, mittlerweile sind es 1,5 Jahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper