Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Treffen, wann meldet sich der Mann??

1. Treffen, wann meldet sich der Mann??

22. August 2007 um 12:53

Hallo,

gestern habe ich ein Treffen gehabt. Ich kenne Ihn schon vom sehen, er ist der beste Kumpel meines besten Kumpels

Wir haben bisher nicht viel miteinander gesprochen. Halt mal Hallo gesagt, mehr aber auch nicht.

Wir schreiben uns ab und zu mal im Internet, aber war bisher alles ziemlich oberfächlich. Aber trotzdem nett.

Also, gestern waren wir einen Kaffee trinken und dann was essen. Wir haben uns sehr gut verstanden. War sehr lustig und ich hatte das Gefühl dass er mich auch mochte....

Heute war er kurz im Internet und hat mir dann auch gleich geschrieben.

Meint ihr es ist normal, dass er sich erst später meldet?? Oder hat er kein Interesse?? Bisher hat er auch nicht angerufen oder ne SMS geschrieben...

Ich will mich erstmal auch nicht melden, da ich ja sehen möchte wie interessiert er ist.

Was meint ihr??? Was meinen denn auch die Männer dazu?? Lässt ihr euch Zeit, auch wenn ihr interessiert seid??

Lieben Gruß

Mehr lesen

22. August 2007 um 13:00

Vielleicht
sieht er alles als eine vertiefung eurer bekanntschaft...
er kann ja nicht hellsehen, dass es für dich mehr bedeutet.
in dem falle würde ich ihm einfach schreiben, dass du das treffen schön fändest und nichts gegen eine wiederholung hättest...
machs dir nicht schwerer wie es ist...

Gefällt mir

22. August 2007 um 13:06
In Antwort auf jess4978

Vielleicht
in dem falle würde ich ihm einfach schreiben, dass du das treffen schön fändest und nichts gegen eine wiederholung hättest...

Hmmm..
Wills aber auch nicht vermasseln, wenn ich mich jetzt melde. Man muss sich ja als Frau auch rar machen. Oder??? Und nicht dass er dann das Interesse verliert.....

Gefällt mir

22. August 2007 um 13:07
In Antwort auf jess4978

Vielleicht

Niemals
........als Frau zuerst melden!!!
Also wenn ich auch sonst gleichberechtigt eingestellt bin, in DER Beziehung bin ich konservativ. Und das macht einen für einen Mann viel interessanter.
Wenn er Interesse hat, wird er sich melden. Der Mann ist der Jäger. Altes Spiel - gilt heute noch.

Gefällt mir

22. August 2007 um 13:17
In Antwort auf lia86w

Hmmm..
Wills aber auch nicht vermasseln, wenn ich mich jetzt melde. Man muss sich ja als Frau auch rar machen. Oder??? Und nicht dass er dann das Interesse verliert.....

Also...
...ich bin auch der Meinung, dass du ruhig zuerst schreiben kannst. Wie Jess oben auch schon geschrieben hat. Du musst ja nichts aufdringliches schreiben (wie z.B. warum meldest du dich nicht...) das wär nicht gerade besonders gut. Aber wie wär es (wie Jess schon geschrieben) das das Treffen schön war und ob er Lust hat das du wiederholen. Eben erstmal ganz locker. Ich bin mit dieser Methode immer sehr gut gefahren. Aber sobald du merkst das er davon nicht begeistert ist lass es sein. Dräng dich nicht auf. Ich habe auch immer ein Bisschen gewartet, dann aber geschrieben das es schön war usw. Denn ich glaube nicht das das mit dem Mann als Jäger heutzutage noch auf jeden Typ Mann zutrifft.

Wie gesagt ich habe oft den ersten Schritt gemacht und es kam nie blöd an, ganz im Gegenteil. Aber kontaktiere ihn trotzdem nur so das es nicht so wirkt als wartest du jede Sekunde das er sich meldet. Sei selbstbewusst und denke dir ich würde ihn gern treffen aber wenn nicht bricht die Welt auch nicht zusammen.
Viel Glück und erzähl mal was rauskommt.

Gefällt mir

22. August 2007 um 13:24
In Antwort auf muke3

Also...
...ich bin auch der Meinung, dass du ruhig zuerst schreiben kannst. Wie Jess oben auch schon geschrieben hat. Du musst ja nichts aufdringliches schreiben (wie z.B. warum meldest du dich nicht...) das wär nicht gerade besonders gut. Aber wie wär es (wie Jess schon geschrieben) das das Treffen schön war und ob er Lust hat das du wiederholen. Eben erstmal ganz locker. Ich bin mit dieser Methode immer sehr gut gefahren. Aber sobald du merkst das er davon nicht begeistert ist lass es sein. Dräng dich nicht auf. Ich habe auch immer ein Bisschen gewartet, dann aber geschrieben das es schön war usw. Denn ich glaube nicht das das mit dem Mann als Jäger heutzutage noch auf jeden Typ Mann zutrifft.

Wie gesagt ich habe oft den ersten Schritt gemacht und es kam nie blöd an, ganz im Gegenteil. Aber kontaktiere ihn trotzdem nur so das es nicht so wirkt als wartest du jede Sekunde das er sich meldet. Sei selbstbewusst und denke dir ich würde ihn gern treffen aber wenn nicht bricht die Welt auch nicht zusammen.
Viel Glück und erzähl mal was rauskommt.

Gute Tipps
Ich denke ich warte einfach heute noch ab. Wir haben ja beide Urlaub bis Sonntag. Und heute macht er soviel ich weiss noch nix. Aber er hat mir halt vorhin bei der Verabschiedung einen schönen Tag gewünscht... klang halt so abschließend...

Ist gar nicht so einfach oder??

Gefällt mir

22. August 2007 um 13:30
In Antwort auf lia86w

Gute Tipps
Ich denke ich warte einfach heute noch ab. Wir haben ja beide Urlaub bis Sonntag. Und heute macht er soviel ich weiss noch nix. Aber er hat mir halt vorhin bei der Verabschiedung einen schönen Tag gewünscht... klang halt so abschließend...

Ist gar nicht so einfach oder??

Klar muss man sich rar machen aber wieso nicht die Initiative ergreifen? Wieso immer der Mann?
Wenn du weißt das er frei hat dann schreib doch später mal wie es ihm geht. Erzähl was du gerade machst du ob er nicht Lust hätte später mal was zu machen. Ist doch kein Ding und auch nicht aufdringlich. Du hast eben auch frei und suchst jemandern der Zeit hat. Tu das was du für richtig hältst. Nur weil du dich meldest heißt es ja nicht das du dich an ihn ranschmeisst. Also wie gesagt bei mir kam es wirklich gut an.

Wenn er dich abschiebt und sagt das er keine Lust hat weißt du wenigstens das er das etwas anders sieht wie du. Und du kannst dann immernochdie Kurve kriegen und ihm sagen oder schreiben das es kein Problem ist und ihm einen schönen Tag wünschen und man sieht sich. Oder so was in der Art.

Gefällt mir

22. August 2007 um 13:35
In Antwort auf muke3

Klar muss man sich rar machen aber wieso nicht die Initiative ergreifen? Wieso immer der Mann?
Wenn du weißt das er frei hat dann schreib doch später mal wie es ihm geht. Erzähl was du gerade machst du ob er nicht Lust hätte später mal was zu machen. Ist doch kein Ding und auch nicht aufdringlich. Du hast eben auch frei und suchst jemandern der Zeit hat. Tu das was du für richtig hältst. Nur weil du dich meldest heißt es ja nicht das du dich an ihn ranschmeisst. Also wie gesagt bei mir kam es wirklich gut an.

Wenn er dich abschiebt und sagt das er keine Lust hat weißt du wenigstens das er das etwas anders sieht wie du. Und du kannst dann immernochdie Kurve kriegen und ihm sagen oder schreiben das es kein Problem ist und ihm einen schönen Tag wünschen und man sieht sich. Oder so was in der Art.

Er ist
gerade im Internet und wir schreiben uns auch

Na mal schauen was noch kommt....

Gefällt mir

22. August 2007 um 13:36
In Antwort auf lia86w

Er ist
gerade im Internet und wir schreiben uns auch

Na mal schauen was noch kommt....

Schön, viel Spaß und berichte mal was rauskommt.
Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir

22. August 2007 um 13:40
In Antwort auf muke3

Schön, viel Spaß und berichte mal was rauskommt.
Ich drück dir die Daumen!

Danke!!!
Ich werd euch auf dem laufenden halten. Hoffe ich kann dann was positives berichten!!

Lieben Gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen