Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Treffen und totale Angst

1. Treffen und totale Angst

14. Juni 2014 um 12:56 Letzte Antwort: 14. Juni 2014 um 13:47

Hallo ihr Lieben,

Ich bin total verzweifelt/verwirrt. Ich habe vor drei Wochen einen total netten jungen Mann kennengelernt. Wir verstanden uns auf Anhieb total super und flirteten auch ein wenig. Also er zeigte schonmal Interesse. Wir tauschten auch Handynummern aus und schrieben dann auch täglich. Das witzige daran war, dass sich später rausstellte, dass wir früher zsm auf einer Schule waren. Er ist zwei Jahre älter was für mich eigentlich kein Problem darstellt. Wir kennen uns also flüchtig vom sehen von früher. Aufjedenfall schreiben wir regelmäßig jeden Tag und wir verstehen uns echt Super. Jetzt möchte er mit mir heute Abend was unternehmen. Als erstes wollten wir etwas essen gehen danach irgendwo bisschen was trinken und ein wenig feiern gehen. Im Grunde kein Problem doch für mich irgendwie schon. Ich hatte seit 2 Jahren keine Beziehung mehr und auch keine wirklichen Dates mehr. Nun bin ich total aufgeregt und einerseits freue ich mich, andererseits habe ich totale Angst. Was ist nur los mit mir? Ich habe wirklich keine Ahnung. Manchmal überlege ich sogar, mir irgendeine Ausrede einfallen zu lassen, damit wir uns nicht treffen.. Bitte versteht mich nicht falsch. Ich will mich unbedingt mit diesem Mann treffen, aber es macht mir irgendwie Angst. Denn wenn ich mit ihm telefoniere, bekomme ich totale Sehnsucht nach ihm oder ich vermisse ihn sogar. Außerdem muss ich die ganze zeit an ihn denken, obwohl wir und doch erst seit drei Wochen kennen.
Vielleicht könnt ihr mir einfach ein paar Tipps geben was ich gegen diese große Angst/Aufgeregtheit tun soll.
Denn irgendwie fühle ich mich als wäre ich in meine Pubertät zurückversetzt, aufjedenfall verhalte ich mich so.

Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

14. Juni 2014 um 13:31

Da hast du wohl recht..
Ich musste wirklich ein bisschen grinsen
Wahrscheinlich bin ich nur so aufgeregt weil ich seit Jahren kein richtiges Date mehr hatte und es vll irgendwie "verlernt" haben könnte. Aber du hast mir wirklich ein wenig geholfen, ich mache mich wahrscheinlich selbst verrückt. Danke!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2014 um 13:47
In Antwort auf sanda_12481321

Da hast du wohl recht..
Ich musste wirklich ein bisschen grinsen
Wahrscheinlich bin ich nur so aufgeregt weil ich seit Jahren kein richtiges Date mehr hatte und es vll irgendwie "verlernt" haben könnte. Aber du hast mir wirklich ein wenig geholfen, ich mache mich wahrscheinlich selbst verrückt. Danke!


Das wird schon kopf hoch hinter denkt man sich meistens wieso hat man sich sooo verrückt gemacht ! Wo habt lhr euch denn kennengelernt ? Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook