Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Treffen mit EX

1. Treffen mit EX

12. August 2009 um 13:06

Hallo,

morgen werde ich mich vermutlich das erste mal nach ca 3 Monaten mit meinem EX treffen, habt ihr eine Idee was man so unternehmen könnte an so einem Date? es soll ja auch nicht langweilig werden
und noch eine Frage, wie verhalte ich mich am besten, ich will ihn zurück haben und er soll es ja nicht merken dass ich ihn zurück will
also die Trennung ging von ihm aus.
und nochwas, wie reagiere ich am besten wenn er vorschlägt, dass er einfach nur zu mir nach hause kommen will? das möchte ich natürlich nicht, die Gefahr ist einfach zu groß dass man im bett landet

danke schonmal für eure antworten

Mehr lesen

12. August 2009 um 13:12

Das ist echt schwierig, denn...
... ganz egal wo du dich mit deinem ex triffst: zum kuß kann es immer kommen und das wäre ja schon mal ein schritt, den ich an deiner stelle nicht gehen würde.
ihr wollt bestimmt über alles reden, vor allem die trennung, was danach war und was jetzt kommen wird. würde vorschlagen, dass ihr euch irgendwo auf nem kafee trefft. so was gibts ja bei jedem im ort. und wenn euch dann noch was einfällt, besprecht es da und macht es oder lasst es sein. wenn du jetzt anfängst schon alles zu planen und zu organisieren ist es ja auch blöd. so was sollte man ja immer zusammen machen.
aber wenn für dich schon feste steht, dass du ihn wiederhaben willst, dann ist es letzendlich egal, was ihr zusammen macht. aber das mit dem kaffee oder cola wie auch immer könnt ihr ja zuerst machen.

Gefällt mir

12. August 2009 um 13:17
In Antwort auf starlay

Das ist echt schwierig, denn...
... ganz egal wo du dich mit deinem ex triffst: zum kuß kann es immer kommen und das wäre ja schon mal ein schritt, den ich an deiner stelle nicht gehen würde.
ihr wollt bestimmt über alles reden, vor allem die trennung, was danach war und was jetzt kommen wird. würde vorschlagen, dass ihr euch irgendwo auf nem kafee trefft. so was gibts ja bei jedem im ort. und wenn euch dann noch was einfällt, besprecht es da und macht es oder lasst es sein. wenn du jetzt anfängst schon alles zu planen und zu organisieren ist es ja auch blöd. so was sollte man ja immer zusammen machen.
aber wenn für dich schon feste steht, dass du ihn wiederhaben willst, dann ist es letzendlich egal, was ihr zusammen macht. aber das mit dem kaffee oder cola wie auch immer könnt ihr ja zuerst machen.

Hey
danke für deine schnelle antwort
also ok ein Kuss wäre auch schon zu viel? wie reagiere ich denn wenn er mich küssen will?=)
aber du hast recht, er würde ja dann denken dass ich noch was von ihm will..

Gefällt mir

12. August 2009 um 14:55
In Antwort auf ratlos8686

Hey
danke für deine schnelle antwort
also ok ein Kuss wäre auch schon zu viel? wie reagiere ich denn wenn er mich küssen will?=)
aber du hast recht, er würde ja dann denken dass ich noch was von ihm will..

Also...
... es kommt ja immer auf den Grund an: Warum habt ihr euch getrennt?
Nicht dass du das jetzt nennen musst, aber meistens ist es ja so, dass man sich auf der Pelle gesessen hat. Das es eintönig wurde. Und ich finde, umso langsamer man das neue Glück angeht, desto besser ist es für die Zukunft. Was bringt es dir, wenn du ihn Küsst oder mit ihm schläfst? Vielleicht will er ja ganau das: Dich nur rumkriegen, weil er was zum f*cken braucht?! Deswegen würde ich da die Notbremse sein. Das ist ja quasi ein Neuanfang und ihr wollt ja nicht auf den alten Mist wieder aufbauen und da nen zweiten Haufen drauf knallen. Wenn er wirklich noch Gefühle für dich hat, dann wird er auch geduldig sein und warten.
Vielleicht seh ich das ja auch nur so negativ, weil der zweite Anlauf von mir und meinem Ex genau deswegen in die Brüche gegangen ist, weil es halt zu schnell ging.
Beim ersten Date geküsst, beim zweiten miteinander geschlafen und nach nem Monat sind wir wieder zusammen gezogen.. Hielt dann auch ein Jahr gut, aber das was er mir davor, vor dem guten Jahr in den 7 Jahren angetan hat, konnte ich einfach nicht vergessen. Somit wurde die Beziehung nach 2 Monaten schon eintönig und jeder fiel in sein altes Rasta zurück.
Ich gönne euch das wirklich, dass ihr wieder zueinander findet, aber bleib dir selbst treu und lass dich nicht ausnutzen, nur weil deine rosabrille wieder angesprungen ist.

"Mit Sex bekommt man jeden Mann wieder" wo bitte lebst du denn? Hier gehts um nen Neuanfang einer Beziehung und nicht darum, ob man jemand sexuell von sich abhängig machen soll, na deine Beziehung scheint ja nicht mit bester Sonne bestrahlt zu werden.. tze...

Gefällt mir

12. August 2009 um 15:56

Oh weh...
... dass man mit 18 so primitiv denkt kann man einem nicht verübeln...

Gefällt mir

12. August 2009 um 20:36

Hahahaha
ist echt süß von dir dein Tip aber ich glaube du musst noch viel viel lernen naja mit 18 dachte ich auch noch man bekommt männer durch sex zurück aber wäre doch toll wenn das so einfach wäre

Gefällt mir

12. August 2009 um 21:39

Naja
hat sich erledigt, er hat das treffen abgeagt aus welchem grund auch immer
ich verstehe ihn einfach nicht, erst rennt er mir wochenlang hinterher, meldet sich, fragt 20 mal nach einem treffen, dann sage ich endlich mal zu und er sagt ab!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Nach 2. Date Funkstille

    30. Juni 2011 um 0:55

  • Portugisisch Übersetzung

    7. Januar 2011 um 15:21

  • Wie kriege ich ihm zum Date

    24. Juli 2010 um 15:09

  • Frauen die sich für einen mann aufgeben

    1. Mai 2010 um 23:41

  • Hab mich grade mit meinem ex getroffen

    10. September 2009 um 23:47

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen