Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Treffen....2. Treffen.....& jetzt?!

1. Treffen....2. Treffen.....& jetzt?!

19. September 2010 um 10:40

Morgen


Also ich hab mich jetzt in den letzten Tagen 2 mal mit einem netten Mann getroffen.
Beim ersten Treffen waren wir was essen, dann was trinken und haben dann einfach nur noch geredet. Beim zweiten Treffen sind wir zusammen auf ein Konzert gefahren.

So körperliche Annäherungen gabs bis jetzt noch keine. Mal nicht richtig. Beim Essen hat er sich nur neben mich gesetzt. Auf einmal . & beim Konzert hat er mich immer festgehalten wenn geschubst wurde.

Als er mich dann nach dem zweiten Treffen zuhause abgesetzt hatte kam noch ne SMS an, dass er mir ne gute Nacht und schöne Träume wünscht. Das hätte ihm noch auf der Seele gelegen. Bei diesem Konzert hat er mir auch seinen Pulli gegeben. Bin halt ne Frostbeule.

Ansonsten schreiben wir eigentlich immer recht viel, wir reden relativ viel (für meine Verhältnisse: ich hab am Anfang immer schwere Probleme viel von mir preiszugeben. Aber er meinte schonmal das er unbedingt mein Vertrauen haben will).

Komplimente gibts auch öfters.

Nur wie gehts jetzt nach zwei Treffen weiter...?

Mehr lesen

19. September 2010 um 13:18


Ja gut
Er hatte schonmal zu mir gesagt das ich das nächste mal ja kochen könnte ;D

Gefällt mir

19. September 2010 um 18:42


Ich weiß doch nichtmal ob sich da was entwickelt. Nur weil man sagt

Gefällt mir

19. September 2010 um 18:43
In Antwort auf teca_12095165


Ich weiß doch nichtmal ob sich da was entwickelt. Nur weil man sagt

...sorry.
...nur weil man sagt "das treffen war aber schon schön" heißt das ja nicht sofort das sich da was entwickelt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam