Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1.Tag nach langer Krankheit.WIE VERHALTEN???

1.Tag nach langer Krankheit.WIE VERHALTEN???

20. Februar 2011 um 22:13 Letzte Antwort: 22. Februar 2011 um 10:34

Hallo.

Ich gehe morgen das erste mal seit langem wieder zur Schule. Da ich lange krankgeschrieben war und mehrere Krankenhausaufenthalte hinter mir habe ging es mir nicht gut und ich war zuhause.
Wie würdet ihr euch verhalten den anderen gegenüber?Auch falls dumme Sprüche kommen??
Bitte um Hilfe!!

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 22:18

bist du irgendjemandem rechenschaft schuldig?
wenn du krank warst...und das für länger...kommen sicherlich nicht soviele "dumme" sprüche...
war es denn was schlimmes?
muss ja...wenn es länger war...oder?
du bittest hier um hilfe? wie wäre es,wenn du gleich morgen früh deine schulkameraden um hilfe bittest...dann würdest du vielleicht gleich das eis brechen...
aber sehr schön,das es dir wieder besser geht
das wird schon...

sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2011 um 22:30
In Antwort auf skyeye70

bist du irgendjemandem rechenschaft schuldig?
wenn du krank warst...und das für länger...kommen sicherlich nicht soviele "dumme" sprüche...
war es denn was schlimmes?
muss ja...wenn es länger war...oder?
du bittest hier um hilfe? wie wäre es,wenn du gleich morgen früh deine schulkameraden um hilfe bittest...dann würdest du vielleicht gleich das eis brechen...
aber sehr schön,das es dir wieder besser geht
das wird schon...

sky

Danke
Ich hatte eine Lungenembolie die sehr akut war.
Nein, Rechenschaft schuldig bin ich keinem da hast du recht. Bin aber nicht sehr ,,dicke`` mit den aus meiner Klasse und da kann schon der ein oder andere dumme Spruch kommen.

20. Februar 2011 um 22:38
In Antwort auf an0N_1229167799z

Danke
Ich hatte eine Lungenembolie die sehr akut war.
Nein, Rechenschaft schuldig bin ich keinem da hast du recht. Bin aber nicht sehr ,,dicke`` mit den aus meiner Klasse und da kann schon der ein oder andere dumme Spruch kommen.

Oh...das
ist mist...lungenembolie ist schon heftig...
ich denke,wenn du...wie oben schon beschrieben...sachlich...mit einem leichten lächeln im gesicht,den tag in angriff nimmst,dann kann man dir eigentlich garnichts...
du bist aber scheinbar drauf vorbereitet,das wohl der eine oder andere doofe spruch kommt... ...dann kannst du eigentlich nur drüber weglächeln und dir denken...der vollpfosten soll erstmal das überstehen,was ich überstanden habe
vielleicht wissen die anderen auch nicht so richtig,wie sie mit dir umgehen sollen...von daher wär es sicherlich nicht verkehrt,den offenen umgang damit zu wählen...
könnte mir aber vorstellen,das du erstmal damit beschäftigt bist,im unterricht wieder fuss zu fassen...da könnte das zwischenmenschliche auch erstmal nebensächlich werden...
hast du ne vertrauenslehrerin,mit der du dich mal kurzschliessen könntest?
sie sollte dir schon ein wenig helfen...
wünsch dir viel glück morgen...das dein herz voll bubbert,kann ich mir vorstellen...
wäre schön,wenn du morgen schreibst,wie es gelaufen ist...

sky

21. Februar 2011 um 20:35
In Antwort auf skyeye70

Oh...das
ist mist...lungenembolie ist schon heftig...
ich denke,wenn du...wie oben schon beschrieben...sachlich...mit einem leichten lächeln im gesicht,den tag in angriff nimmst,dann kann man dir eigentlich garnichts...
du bist aber scheinbar drauf vorbereitet,das wohl der eine oder andere doofe spruch kommt... ...dann kannst du eigentlich nur drüber weglächeln und dir denken...der vollpfosten soll erstmal das überstehen,was ich überstanden habe
vielleicht wissen die anderen auch nicht so richtig,wie sie mit dir umgehen sollen...von daher wär es sicherlich nicht verkehrt,den offenen umgang damit zu wählen...
könnte mir aber vorstellen,das du erstmal damit beschäftigt bist,im unterricht wieder fuss zu fassen...da könnte das zwischenmenschliche auch erstmal nebensächlich werden...
hast du ne vertrauenslehrerin,mit der du dich mal kurzschliessen könntest?
sie sollte dir schon ein wenig helfen...
wünsch dir viel glück morgen...das dein herz voll bubbert,kann ich mir vorstellen...
wäre schön,wenn du morgen schreibst,wie es gelaufen ist...

sky

Danke
Hallo! Also viele haben halt die Meinung das ich es nicht mehr packe und schaffen werden. Und reden über meinem Rücken schlecht.
Sowas bringt mich sehr zum nachdenken. Und ich frage mich was ist wenn ich es echt nicht schaffe alles nachzuholen.
Macht mich schon sehr truarig..
Die Lehrer wissen alle bescheid.

22. Februar 2011 um 10:34
In Antwort auf an0N_1229167799z

Danke
Hallo! Also viele haben halt die Meinung das ich es nicht mehr packe und schaffen werden. Und reden über meinem Rücken schlecht.
Sowas bringt mich sehr zum nachdenken. Und ich frage mich was ist wenn ich es echt nicht schaffe alles nachzuholen.
Macht mich schon sehr truarig..
Die Lehrer wissen alle bescheid.

huhuuuuuuu...magste uns erzählen,wie der tag gelaufen ist?
wie wäre es denn,wenn du die klasse wiederholst...du hast doch eh keinen guten kontakt zu den mitschülern...das könnte dir vielleicht helfen,nochmal durchzustarten...

sky

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen