Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1 Tag funkstille, kein Soforttreff =Kein Interesse?

1 Tag funkstille, kein Soforttreff =Kein Interesse?

21. September 2010 um 20:04 Letzte Antwort: 21. September 2010 um 21:07

So, ich schrieb ja gestern schon, dass ich jemanden kennen gelernt habe und er weit weg wohnt und treffen nicht einfach ist. Blabla. Haben aber vorgestern, wie gestern gesimst und telefoniert. Beide Male habe ich ihn zuerst angemailt. Beim ersten Mal logo, da er meine Nummer nicht hatte und beim 2 Mal, war mir einfach danach. So heute habe ich mich nicht bei ihm gemeldet und er sich auch nicht bei mir. Fand und finde das auch gar nicht weiter dramatisch.

Jetzt hab ich mit meiner Freundin über ihn geredet und gesagt, dass er mir schon gefallen würde etc. und sie meint, dass wenn der Typ echtes Interesse hätte, er sich heute gemeldet hätte und er sich so schnell wie möglich mit mir treffen wollen würde. Ich solle ihn besser abhaken.
Also zu Punkt 2 sag ich mal, ich habe leider durch meine berufliche, wie private Situation auch sehr wenig Zeit. Zumal mal eben schnell treffen aufgrund der Entfernung gar nicht machbar wäre. Meine Freundin behaart aber weiter auf ihrem Standpunkt und meint, alles ginge, wenn man nur wollen würde.

Jetzt meine Frage: Ist das wirklich so? Ich meine muss man sich, wenn man Interesse hat jeden Tag melden? Muss ein Wiedersehen sofort oder gar nicht stattfinden? Zumal weder er noch ich auf eine feste Beziehung aus sind.

Ich meine es wäre jetzt kein Drama für mich, wenn es nicht zu einem Treffen käme. Schade wäre es zwar schon, aber das es floppen kann, war mir von Anfang an klar. Mich interessiert einfach nur, ob man gleich in Panik verfallen muss, nur weil man mal einen Tag nichts voneinander hört und das wirklich auf mangelndes Interesse des Mannes zurückzuführen ist.

Mehr lesen

21. September 2010 um 20:46

Nö!
Ich denke deine Freundin hat nicht recht. Hatte vor kurzem ein geniales Exemplar, dass sich auch selten meldete und bei dem ein Treffen zum Megaevent wurde, sprich sich ewig hinzog und das obwohl wir nur knapp 10 km auseinanderwohnen. Interesse an mir hatte er dennoch. Also einfach mal abwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2010 um 21:07
In Antwort auf adina_12471940

Nö!
Ich denke deine Freundin hat nicht recht. Hatte vor kurzem ein geniales Exemplar, dass sich auch selten meldete und bei dem ein Treffen zum Megaevent wurde, sprich sich ewig hinzog und das obwohl wir nur knapp 10 km auseinanderwohnen. Interesse an mir hatte er dennoch. Also einfach mal abwarten.

Mach ich auch!
Wenn er sich nicht mehr meldet...Pech gehabt! Sei es drum! Solange ich noch nur Schade sagen kann und nicht in Depressionen verfalle, geht es ja noch Teste das jetzt trotzdem aus. Ich meine ich habe mich die letzten 2 Male ohne irgendwelche Gedanken bei ihm gemeldet. Also mir keinen Kopf drum gemacht ob ich nun ihn ansims oder er mich. Seit dem Kommentar meiner Freundin bin ich nun gewillt abzuwarten. Meldet er sich nun gar nicht mehr, hatte sie wohl recht. Ich sag nun auch nichts mehr und warte einfach mal ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram