Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1.Schritt?! Ich - Er?

1.Schritt?! Ich - Er?

26. Mai 2017 um 15:56

Hallo zusammen

Kurz zu meiner "Geschichte":
Ich habe ca. im Dezember einen Jungen (er ist 25J ich 21J) auf Tinder gematcht. Wir haben uns da aber schon gekannt und das Gespräch war ziemlich lustig.Wir haben uns schon vor ca. 3 Jahren auf einer Bootparty kennenglernt und haben einige gemeinsame Freunde. Trotzdem haben wir bis dahin (Dezember) nie miteinander geschrieben. Wie auch immer... Seit Dezember schreiben wir und also täglich und sehen uns wie möglich ein mal in der Woche und gehen was trinken oder essen. Wir waren auch schon mal an einer Kunstvernissage und an einer Ausstellung. Er ist total lieb zu mir und fragt mich auch oft ob ich Zeit habe was mit ihm zu unternehmen.
So nun zu meiner Frage:
Wir treffen uns wie gesagt seit Dezember jedoch hat er noch keinen Schritt in die Richtung "mich küssen oder ähnliches" unternommen. Er ist jedoch überhaupt nicht der Typ für eine Freundschaft zwischen Frauen und Männern..
Ich werde mich morgen wieder mit ihm treffen.. SOLL ICH ENDLICH DEN ERSTEN SCHRITT WAGEN? (und wenn ja wie soll ich das tun? Oder soll ich warten bis er den 1. Schritt wagt?

Danke für die Tipps!

Mehr lesen

26. Mai 2017 um 16:34

keine Ahnung.. Er hatte mir letzte Woche erzählt, dass er seine letzte Freundin auch ein halbes Jahr gedated hat bis etwas passiert ist und sie zusammen gekommen sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 17:52

So ein Blödsinn! Als wenn der Zeitraum wirklich ausschlaggebend ist. Viel mehr ist wichtig, was dein Gefühl sagt, wie er sich dir gegenüber verhält und was er sagt/ erzählt. "Einer" Freundin würde ich von meine Sorgen erzählen und insbesondere auch von anderen Frauen. Einer Frau, die mich interessiert würde ich auch sagen, was mich bescäftigt, aber in abgespeckter From, ebenso würde ich absolut nicht von anderen Frauen sprechen, außer ich mache ganz klar deutlich, dass es nur eine Bekannte ist und dann auch wirklich nur oberflächlich. Manchmal dauert es eben doch etwas länger zwischen zwei Menschen. Vielleicht bist du ihm ebenso wichtig und er möchte nichts falsch machen. Er weiß vielleicht auch nicht, ob du das ganze vielleicht nur freundschaftlich siehst! Also: DU willst ihn, also zeig ihm das! Alles andere macht dich unglücklich.

Viel Erfolg!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen