Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1 Monat zusammen...

1 Monat zusammen...

24. November 2006 um 11:21

soll ich meinem Freund etwas schenken?
Nächste Woche, am 30.11. bin ich mit meinem Freund 1 Monat zusammen.
Soll ich ihm da was schenken?
Ich weiß nicht ob er mir was schenkt, aber wenn er es tut, hätt ich gern auch was für ihn.
Habt ihr einen Rat, was da am besten wär?

Mehr lesen

24. November 2006 um 11:57

Meinst
du zu weihnachten? oder zum geburtstag?

wenn ja, finde ich schon, dass du was schenken solltest. mit leeren händen da stehen wäre ein bisschen blöd. dann lieber was angemessenes verschenken. damit meine ich nicht gleich so riesig übertrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 12:07

..meinst du
zum 1-monatigem jubiläum?

nein...geht's schön essen und macht euch einen netten abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 13:04
In Antwort auf xene_12914922

Meinst
du zu weihnachten? oder zum geburtstag?

wenn ja, finde ich schon, dass du was schenken solltest. mit leeren händen da stehen wäre ein bisschen blöd. dann lieber was angemessenes verschenken. damit meine ich nicht gleich so riesig übertrieben.

Nein
ich mein wir sind 1 Monat nächste Woche zusammen und da will ich wissen, ob ihr etwas schenken würdet. Zu Weihnachten und Geburtstag ist klar. Aber zum 1-Monatigen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 13:13
In Antwort auf isbel_12775649

Nein
ich mein wir sind 1 Monat nächste Woche zusammen und da will ich wissen, ob ihr etwas schenken würdet. Zu Weihnachten und Geburtstag ist klar. Aber zum 1-Monatigen??

Nein
dann kommt ihr aus dem schenken ja garnicht mehr raus. zum jahrestag ok, einen schönen abend oder eine rose. aber doch nicht weil man 4,5 wochen zusammen ist. wäre ja furchtbar wenn mein freund mir 1x im monat was schenkt. ich würde nicht auf die idee kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 14:45
In Antwort auf isbel_12775649

Nein
ich mein wir sind 1 Monat nächste Woche zusammen und da will ich wissen, ob ihr etwas schenken würdet. Zu Weihnachten und Geburtstag ist klar. Aber zum 1-Monatigen??


da würd ich auch nur nett essen gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 14:51

Ich würde...
da eher auch nichts schenken oder so. Nach einem monat ist vll. ein wenig... ähm, übertrieben... ich würd damit abwarten bis zum Halbjährigen oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2006 um 23:06

Jetzt
werden schon einmonatige jubiläen gefeiert??? sinnlos. sorry aber man muss doch nicht x jubiläumstage veranstalten, was kommt danach, 4 monatiges jubiläum?? find ich total albern aber bin in vielleicht auch zu alt für solche sachen

jubiläen habe ich nur nach einjähriger partnerschaft gefeiert und ansonsten weihnachten geburtstag.... aber einmonatiges??? soll das ein witz sein????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2006 um 1:43

Gar nix was sind schon 4 wochen
warte lieber noch mal bis es ein jahr ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geschenk für Schwiegermutti
Von: isbel_12775649
neu
14. Mai 2007 um 13:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen