Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1 Monat völliger Kontaktabbruch

1 Monat völliger Kontaktabbruch

8. Juli um 15:08

Hilfe:/
Mein Freund muss eine Arbeitschreiben in der es darum geht 1 Monat "in der Wildnis" alleine zu leben. Jetzt verreist er am Sonntag und wir werden uns einen ganzen Monat nicht sehen, hören etc.. Ich freue mich natürlich auch für ihn, denn es ist sicher eine tolle Erfahrung und will ihn mit meinen schlechten Gedanken nichts vermiesen. Aber ich mache mir totale Sorgen. Wie soll ich es einen Monat aushalten, wenn ich keine Ahnung habe wie es ihm geht?

Mehr lesen

8. Juli um 15:18

Worum geht es dir denn jetzt konkret? Dass du dir Sorgen machst oder, dass DU es nicht auhälst, 4 Wochen ohne ihn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli um 17:22

was genau arbeitet dein Freund?  und wohin fliegt er da genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli um 17:23
In Antwort auf sxren_18247537

was genau arbeitet dein Freund?  und wohin fliegt er da genau?

achso eine "Arbeit schreiben"...  jetzt hab ich es 

also er studiert? was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen