Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1 Monat Beziehungspause oder evtl doch aus ?

1 Monat Beziehungspause oder evtl doch aus ?

1. September 2008 um 19:27 Letzte Antwort: 3. September 2008 um 15:20

hi,
habe hier viele Beiträge gelesen und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen und eure gedanken Posten.

Sie nen ich mal L (23) und mich C (24)
wir sind leider schnell nachbeziehungsende von ihrem EX schnell zusammengekommen (29.11.2005)
sie wohnte bei ihren eltern und ich bei meinen und meine eltern hatten was gegen sie weil sie deutsche ist und ich bin türkisch, konnte sie leider nicht zu mir kommen und bei ihr ging das auch nicht immer weil ihr vater so komisch drauf ist.
hatten uns immer im wagen getroffen und uns toll unterhalten und sie hat sich immer auf mein schoss gelegt und ich sie gestreichelt,
zwischendurch kamen paar kurze trennungen , sie fand die situation nicht so toll nach 8 monaten und hat einen anderen kennengelernt, aber das war ein fehlttritt und mit dem hatte sie nichts, sagte sie, sie kam weinend bei mir an.

muss noch dazu sagen sie wurde mit 17 vergewaltigt und sie benimmt sich oftmal unbewußte komisch zu der männlichen gattung, gibt komische signale usw.

waren dann wieder zusammen, alles ok hatten ne wohnung gespnsort bekommen von ihrer mutter die wirklich viel für uns getan hat.danke !

dann eines tages hatte sie nen zusammenbruch, das dieser typ der sie missbraucht hat sie holen würde und dann kam ich schwer an sie ran, ein freund hatte sich um sie zumteil mitgekümmert und hat sich in sie verliebt,später war sie so fertig das sie auch was von ihm wollte und dann mit ihm was wollte.
aber gleich nen tag später kam sie wieder zurück und ihr tat alles leid, was sie da gemacht hat usw.

nundenn, dann waren wir wieder zusammen es hielt länger, dann hatten wir immer streit zwischendurch, das ich nichts mir ihr mache usw, sie ist sehr sensibel, ein gefühlsmensch.

ich hocke leider immer vor dem pc und mache nichts mit ihr,
schreie sie manchmal , bin leider gottes bei manchen sachen irgendwie extrem eifersüchtig..............
hatte deswegen geredet und es nochmal versucht, hat nicht lange gehalten.
sie meinte ich gebe ihr nicht viel gefühle usw,
am freitag hab ich scheiße gebaut und bin ausgeflippt am telefon , sie hatte sie wieder nicht um paar finanzielle sachen gekümmert, wie strom usw.

jetzt gestern haben wir eine beziehungspause eingelegt, 1 monat,

sie sagt ihre gefühle sind nicht mehr so stark und sie will sich austoben (disco) und meinte wir wären damals zu schnell zusammengekommen.
sie hat doll geweint......
hab gefragt ob es regeln in der bp gibt dann meinten wir , kein sex mit jemand anderen und ich sagte dann auch kein küssen und sie sagte daraufhin, ich muss einen küssen damit sie weiß ob sie mich noch liebt ?!?!?
weil sie immer meinte wenn sie mich küßt , wo wir getrennt waren, da explodierte es in ihrem inneren und fühlte sich toll.


muss dazu sagen wir sind neu umgezogen, habe einen neuen job und zahle gut für die wohnung (kaution noch) und habe halt kein geld gehabt für disco etc, ich war aber auch mit ihr weg am strand usw.

sie schläft jetzt bei ihren eltern und ich bin in der neuen großen wohnung alleine, normal zahlten wir halbe halbe die miete, aber kommt nichts von ihr, sie hat kein geld und gerade erst ist sie bei einem kurierservice macht praktium und wird wohl übernommen.
sie wird wohl mit den leute da in die disco gehen, meinte sie , sie wurde da eingeladen.

gestern abend wo sie noch ihre sachen holte und ich ihr 2 hosen nachgebracht habe, fragte sie zwischendurch unter feuchten augen : "ob ich meine liebe zu ihr nach 1 monat verlieren würde"

hab nichts drauf geantwortet und mit ihrer mutter weitergeredet.


ich weiß irgendwie nicht mehr weiter.

sie ist meine erste freundin und wie sie mir geholfen hat und ich ihr usw , was alles noch passiert ist, kann ich einfach nicht wegwerfen.
bin nicht so der gefühlsmensch, nur wenn es drauf ankommt tut es mir weh.

sie meinte sie hat keinen anderen momentan, glaube ich ihr auch !

aber ich liebe sie total , auch ihre macken usw.

was meint ihr?

Mehr lesen

3. September 2008 um 15:20

Verwirrt
sie wollte eigentlich kein kontakt und erst später.

dann rief sie mich heute morgen um 10uhr und hat mir so erzählt was sie so gestern gemacht hat, also auf der arbeit , dass sie alleine gefahren sei und die strecke nicht genau kannte usw und heute auch alleine fährt usw.

weiß jetzt nicht was ich davon halten soll...

wollte mich einen monat nicht melden und jetzt kommt sie schon nach 3 tagen, meine bauchschmerzen waren eigentlich weg und jetzt sind sie leicht wieder da.

kann mir einer nen rat geben bitttttteeee ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook