Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1 Monat Beziehung - er sagt treffen immer wieder ab

1 Monat Beziehung - er sagt treffen immer wieder ab

19. Februar 2016 um 20:15 Letzte Antwort: 21. Februar 2016 um 20:01

Hallo liebe Forum Welt ,
Das ist mein erster Beitrag hier , da ich nun echt keinen Rat weiß und versuche meinen Freund zu verstehen .

Kurz zu uns : wir sind seit knapp 5 Wochen zusammen , haben uns über Tinder kennengelernt und hatten den wolke 7 Start .
Er : 26, macht extrem viel Sport und hat auch gesagt, dass das Training vorgeht . Er würde auch eher mich versetzten , als seinen Trainingspartner.

Die ersten beiden Wochen haben wir uns jeden Tag gesehen , es war alles perfekt. Haben uns auch extrem schnell verliebt und uns das auch gesagt .

So , da Ich 2 kleine Hunde zuhause habe und diese nicht jede Nacht alleine lassen kann , hat er einmal bei mir übernachtet . Er hat die ganze Nacht nicht geschlafen , weil es ihm zu laut war . Ich schlafe bei ihm leider auch total schlecht , aufgrund seiner viel zu weichen Matratze , aber habe das ja trotzdem in Kauf genommen um bei ihm zu sein ...
Er hat dann die ersten Treffen abgesagt hat und ich habgemerkt hab , dass wir uns tatsächlich nur sehen werden , wenn ich zu ihm komme , weil er nicht mehr bei mir schlafen möchte.
Naja okay , will ihn ja schließlich auch sehen , also gehe ich ab jetzt nur noch zu ihm.
Letztens war ich dann bei ihm und er hat mir am Morgen danach tatsächlich gesagt ,,ich weiß nicht ob ich Platz für dich habe in meinem Leben" und er wollte Zeit.
wollte ich ihm geben und aufeinmal hat er mich am nächsten Tag von der Arbeit abgeholt und es war alles wieder so schön wie davor .
Jetzt haben wir wieder Freitag.
Gestern hab ich bei ihm übernachtet und wir haben mal wieder kaum geschlafen bzw nicht wirklich richtig . Wir waren heute trotzdem verabredet , doch er hat mir gesagt er hätte kein Bock und will lieber alleine zuhause gammeln...

Was ich noch dazu sagen sollte : als er abgesagt hat , hat er oft ausreden benutzt wie ,, der Freund meiner Mama trennt sich von ihr und sie will nicht alleine sein " oder hat ihm 10min bevor er losgehen musste zu unserem Treffen seine Schwester geschrieben mit ,,ich brauche deine Hilfe . Will zu Ikea fahren " .
Letztens hat er mir auch kurzfristig abgesagt , weil ein Kumpel angeblich Ablenkung brauchte , weil sein Opa angeblich in ein anderes Krankenhaus versetzt wurde ...

Ich weiß nicht so recht , ob ich ihm das alles glauben soll und ob ich einfach überreagiere.
Brauche mal den neutralen Rat :/

Mehr lesen

19. Februar 2016 um 22:05

...
Scheint eine sehr einseitige Geschichte zu sein. Für mich sieht es so aus, als ob ihm alles andere wichtiger ist als du. Mir wäre meine Zeit zu schade, um sie an jemanden zu verschwenden, der nicht weiß was er will und immer nur ankommt, wenn ihm gerade langweilig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 22:18
In Antwort auf kuon86

...
Scheint eine sehr einseitige Geschichte zu sein. Für mich sieht es so aus, als ob ihm alles andere wichtiger ist als du. Mir wäre meine Zeit zu schade, um sie an jemanden zu verschwenden, der nicht weiß was er will und immer nur ankommt, wenn ihm gerade langweilig ist.

Wow
ich glaube du hast es echt auf den Punkt gebracht ... Will mir das Einfaxh nicht eingestehen ...
Soll ich abweisender sein , damit er merkt dass ich ihm wichtig bin ...? Ist ja auch blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 23:31

Bist du dumm ??
Du hast doch keine Ahnung !!!
Lass den Typ zappeln und laufe dem nicht hinterher..... Ein Kerl muss eine Frau erobern nicht umgekehrt... Hat er das bei dir getan. Der fühlt sich bei dir überhaupt nicht wohl.... Wenn mir einer oder eine so kommen würde. würde Sie ER sofort hochkannt aus dem Haus fliegen. Was bist du bloß für ein Landei ???? Gib dem die Anwort... " Leck mich in Zukunft" u. wende dich anderen zu !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2016 um 19:43

Hallöchen
Es heißt seid. So viele Jahre auf dieser Erde und keine korrekte Rechtschreibung erlernt. Eigentlich richtig traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2016 um 20:01

Suche
dir jemanden, der interesse an dir hat.
manch jemand ist an naivität kaum noch zu überbieten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie stellt ihr euch eure traumfrau frau vor?
Von: lanaic18
neu
|
21. Februar 2016 um 17:46
Wie stellt ihr euch eure traumfrau frau vor?
Von: lanaic18
neu
|
21. Februar 2016 um 17:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest