Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. mal beim Freund übernachten! Wie alt?

1. mal beim Freund übernachten! Wie alt?

15. April 2007 um 21:04

Hei!
WIe alt wart ihr als ihr zum ersten mal bei eurem Freund übernachten durftet??
Und habt ihr miteinander geschlafen??

glG

Mehr lesen

15. April 2007 um 21:13

Hey also!!
also ich war 17 jahre wo ich zum ersten mal bei meinen freund geschlafen habe!! vorher wollte ich nie bei meinen ehmaligen freunden, denn die hatten immer nur eine absicht mit mir zu schlafen...
aber bei meinen jetztigen freund hatte ich das gefühl das er es nich tun würde und ich hatte recht!!
wird wollten das wir das nicht alles überstürzt tun sollten... also ich habe es mit meinen freund stepp by stepp gemacht und wir bereuen nichs...
lg zwergstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 21:16
In Antwort auf evanna_12902684

Hey also!!
also ich war 17 jahre wo ich zum ersten mal bei meinen freund geschlafen habe!! vorher wollte ich nie bei meinen ehmaligen freunden, denn die hatten immer nur eine absicht mit mir zu schlafen...
aber bei meinen jetztigen freund hatte ich das gefühl das er es nich tun würde und ich hatte recht!!
wird wollten das wir das nicht alles überstürzt tun sollten... also ich habe es mit meinen freund stepp by stepp gemacht und wir bereuen nichs...
lg zwergstin

Das ist das beste!!!
männer wollen eigentlich keine Frauen, die beim ersten treffen gleich mit ihnen ins bett springen...!
vielleicht für ein one-night-stand, aber für eine beziehung sicher nicht...!
Also ich bin jetz 16 und würd gern bei meinem Freund schlafen, aber ich hab angst, dass er mit mir schlafen möchte...!

glG

15. April 2007 um 21:23
In Antwort auf jennymausale

Das ist das beste!!!
männer wollen eigentlich keine Frauen, die beim ersten treffen gleich mit ihnen ins bett springen...!
vielleicht für ein one-night-stand, aber für eine beziehung sicher nicht...!
Also ich bin jetz 16 und würd gern bei meinem Freund schlafen, aber ich hab angst, dass er mit mir schlafen möchte...!

glG

Also
ich war darmals 14, war aber aus zufall also nicht geplant nur wegen ner geburtstagsfeier meiner mutter durfte darmals mein freund bei mir übernachten. haben auch nicht miteinander geschlafen haben uns auch recht viel zeit genommen weil ich das darmals in dem alter noch nicht wollte, zudem waren wir da erst 3 monate zusammen, und das wollte ich schon gar nicht. hab mir immer gesagt mein erstes mal will ich mit demjenigen haben, wo ich mir 100000% sicher sein kann das er der richtige ist.und jetzt sind wir schon über 2 jahre zusammen also hatte ich doch den richtigen
ich würde mit deinem freund einfach drüber sprechen, also meiner wollte das darmlas auch nicht überstürzen, war nämlich auch sein erstes mal.

LG

15. April 2007 um 21:28
In Antwort auf yentl_12154349

Also
ich war darmals 14, war aber aus zufall also nicht geplant nur wegen ner geburtstagsfeier meiner mutter durfte darmals mein freund bei mir übernachten. haben auch nicht miteinander geschlafen haben uns auch recht viel zeit genommen weil ich das darmals in dem alter noch nicht wollte, zudem waren wir da erst 3 monate zusammen, und das wollte ich schon gar nicht. hab mir immer gesagt mein erstes mal will ich mit demjenigen haben, wo ich mir 100000% sicher sein kann das er der richtige ist.und jetzt sind wir schon über 2 jahre zusammen also hatte ich doch den richtigen
ich würde mit deinem freund einfach drüber sprechen, also meiner wollte das darmlas auch nicht überstürzen, war nämlich auch sein erstes mal.

LG

Danke für eure Hilfe!

glG

15. April 2007 um 23:35

Aus ansichtsgründen,
zum ersten mal mit 18 bei ihm übernachtet,nicht mit ihm geschlafen und während des 18ten lebensjahres irgendwann das erste mal gehabt.

und bin stolz drauf,das ich nicht mit 14 schon..

da war ich damals schon konservativ,passt irgendwie augenscheinlich net zu mir,hab aber manchmal,gaaanz seltsame ansichten...

habe es von mir aus so gemacht,meine eltern waren gar nicht streng,hätte alles früher erleben können,bin aber keine ,die ab 14 mit jedem in die kiste springt.

vista abstinenzia

16. April 2007 um 17:14

Ich durfte
mit 16 das erste mal bei meinem damaligen Freund übernachten, hab aber nicht mit ihm geschlafen. Erst ein Jahr später mit meinem jetzigen Freund. Und ich bin froh, dass es so gekommen ist und nicht schon früher...
LG

Snoopy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen