Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1 Mal Am Tag Muss mein Freund Kommen.

1 Mal Am Tag Muss mein Freund Kommen.

27. Juli 2008 um 1:26

Hallo Nachtschwärmer!

Mein Freund verlangt von mir, das er ein mal täglich kommen darf. Wie ist ihm egal. Es reicht ihm auch dass er es sich selbst macht und ich ihn streichel.

Habt ihr Männer das auch? Ist das normal? Kann er das von mir verlangen?

Gute Nacht-Grüsse
mamama111

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 7:44

Und wenn er verlangt,
dass du aus dem Fenster springst, machst du das dann auch?

In einer Partnerschaft etwas zu verlangen zeigt, dass der Mann keine Ahnung hat, was eine Partnerschaft ist.
Wenn er einmal täglich abspritzen will, soll er seine Hände benutzen. Was ist das überhaupt für eine Art zu glauben, der Partner/ die Partnerin sei für sexuelle Befiedigung verantwortlich? Bäh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2008 um 11:14

Meine güte..
.einmal am tag.. wo ist da das problem?
gönnihm den spass!und wenn du keine lust hast,dann soll er essich selber machen .verlangen kann er von dir natürlich nicht,das du immer dabei bistAber ich finde,es gibt schlimmeres,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram