Home / Forum / Liebe & Beziehung / ..1. Kuss

..1. Kuss

13. Dezember 2008 um 20:31

Alsooo....ich dachte mir ich könnt ja nen thread eröffnen wo jede(r) die/der will reinschreiben kannn wie ihr/ sein erster kuss war..........

dann fang ich mal an.....ich traf meinen freund Andi zum dritten mal....zuerst waren wir mit ein paar leuten in einem gasthaus was trinken......da ich aber bei meiner oma übernachtete musste ich schon um neun zuhause sein....ich fragte ob mich wer nach hause begleiten will und andi sagte sofort ja.......dann gingen wir los.....nach ein paar minuten nahm er meine hand...so schlenderten wir weiter und redeten über alles mögliche....als wir dann 10 meter vor dem haus meiner oma waren blieben wir stehen und umarmten uns zum abschied...aus dieser umarmung wurde dann ein kuss......ich hatte immer angst, dass ich beim ersten kuss etwas falsch machen könnte.....aber diese bedenken lösten sich in luft auf...es geschah einfach so...ich konnte gar nicht nachdenken..es war soo wunderschön.....fröhliich ging ich die letzten paar meter zum haus alleine......

am nächsten tag fuhr ich gerade miit dem zug nach hause als meiin handii klingelte...es war andii....er fragte mich ob ich mit ihm zusammen sein wolle......sooo.....das war meine geschichte..

jetzt seiid ihr dran

Mehr lesen

30. Januar 2009 um 16:30

Mein erster
ich hab von meinem ersten nich so ganz viel mitgekricht, n bischn zu viel im blut.
ich bring meine jetzige freundin nach hause, wir umarmen uns, sie gutt mir in die augen und plötzlich hängen ihr lippen an meinen..... ich hab das erst garnich gecheckt aber dann hab ich so mitgemacht un dann noch mehr un dann mit zunge un dann war sie 3 stunden zu spät zu hause obwohl wir die ganze zeit auf der auffahrt bei ihr standen xD

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen