Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1-jähriges-Geschenk

1-jähriges-Geschenk

22. März 2008 um 14:56

hey ihr lieben,

bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und supeer glücklich.=)
Bald haben wir 1jähriges und ich möchte mir für diesen Tag etwas ganz besonderes überlegen.
Mein Plan bisher ist, dass ich meine Eltern irgendwie aus dem Haus bekomme und er dann zu mir kommt, und ich den Weg und mein Zimmer voller Kerzen stelle.

Naja nicht so wirklich orignell. Was habt ihr noch so für Ideen.?
Er ist nicht so der Romantiker von wegen Kuschelbär, Ring oder sowas. Einen Rahmen mit Bildern habe ich ihm schon geschenkt.

Brauche dringend Anregungen.

Liebe Grüße & einen wunderschönen Tag=)

Mehr lesen

22. März 2008 um 17:02

...
Ich habe meinem Freund damals zum 1-jährigen ein Fotoalbum voll mit Bildern von uns geschenkt. Auf paar Seiten noch etwas reingeschrieben (Gedichte o. ä.) oder gemalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2008 um 23:33

Hey,
also ich habe meinem Freund zum
1-jährigen: da haben wir uns Ringe gekauft und ich hab ihm eine Box geschenkt wie oben schon genannt mit 365 zettelchen mit Liebesweisheiten und Gutscheinen (Allerdings alles Selber gemacht) geschenkt.
2-jähriges: Da habe ich ihm eine 6 Meter lange Rolle geschenkt auf der Auch wieder Liebeserklärungen drauf Waren und eine Rose aus Metall in einem Ständer, die man auf den Tisch Stellen kann.
3-jähriges (Erst am 1.April.08): Werd ich ihm auch ein Fotoalbum Schenken, auf jeder Seite eine Weisheit dazu und etwas geklebt ..
Schau ma auf www.weltbild.de und geb "Fotoalbum" ein, da gibt es ein 28-teiliges Set wo Schaplonen und alles Mögliche dabei ist für 10 das habe ich mir gerade erst gekauft.

Was ich noch nicht gemacht habe, aber eine schöne idee finde ist, ein Gutschein bei einem Fotografen wo ihr dann richtig schöne Bilder machen lasst ..
Hoffe konnte Helfen

LG blumaa.

23. März 2008 um 0:50
In Antwort auf secretgirl8

...
Ich habe meinem Freund damals zum 1-jährigen ein Fotoalbum voll mit Bildern von uns geschenkt. Auf paar Seiten noch etwas reingeschrieben (Gedichte o. ä.) oder gemalt.

Re
Salut,

es freut mich immer zu lesen, wieviel Frauen investieren. Habe mal eine Gegenfrage.
Was schenken Euch eure Partner? Geben Sie sich auch so viel Mühe?

23. März 2008 um 11:20
In Antwort auf mette_12041133

Re
Salut,

es freut mich immer zu lesen, wieviel Frauen investieren. Habe mal eine Gegenfrage.
Was schenken Euch eure Partner? Geben Sie sich auch so viel Mühe?

Mein Partner
hat mir sogar nur zum 1/2-järhiges überrascht mit einem Rosenbat, mit Schaum und überall im Badezimmer standen Rosen, das hat mich echt umgehauen. Dann holte er so eine Schatulle hervor (Wie beim Heiratsantrag) und da War eine Kette in Form eines Herzens wo vorne eingraviert war "ich liebe dich" und ein Schönes Muster und hinten war sein Namen eingraviert.
Mein Partner ist eben nicht so kreativ wie ich, ich bastel und male aber auch wirklich seehr viel. Zuletzt hat er mir ein Gutscheinbuch geschenkt mit "überaschungsgutscheinen" und "massage, 30 Minuten" geschenkt, das fand ich auch sehr schön. Er schenkte mir auch schon 2 Alben, aber die waren leer, die hab ich dann selbst beklebt
Und Rosen bekomm ich natürlich jedes mal ..
Bin ma gespannt was es jetzt am 3-jährigen wird.
Und er läd mich an diesen Tagen oft zum Essen ein.

LG Blumaa.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest