Home / Forum / Liebe & Beziehung / 1. Jähriges

1. Jähriges

13. März um 19:31

Hey
Mein Freund (19) und ich (17) haben in 2 Wochen unser 1Jähriges. 
Ich würde Ihm gerne etwas persönliches schenken und etwas das für immer bleibt, also keinen Gutschein oder etwas in der Art. 
Ich hoffe Ihr habt Vorschläge für mich

Mehr lesen

14. März um 11:39

Meine Güte seid ihr alle zynisch.... man kann doch auch wenn man ihn nicht kennt Anregungen geben. Denkt doch mal daran zurück als ihr so jung und verliebt wart 😐
Oder auch sonst, habt ihr nie etwas ganz besonderes geschenkt bekommen?

Ich finde, wenn es etwas sein soll dass für immer bleibt dann eine gemeinsame Erinnerung. Mir geht es jedenfalls so, dass ich mich eher an das erinnere was ich mit meinen Freunden erlebt habe als an das was ich geschenkt bekommen hatte.

ein Konzert, oder ein Kurztrip vielleicht, bin mit meinem ersten Freund mit dem Zug nach Amsterdam und da kann man wirklich viel erleben was man im Leben nicht vergisst... oder ein gemeinsames Fotoshooting

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 12:18

Ein Wochenende im Tropical Islands zusammen verbringen, das sollte gut ankommen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März um 12:47

Irgendwas was ihr gemeinsam erleben könnt.

Entweder was entspanntes was susemiehl schon geschrieben hat oder etwas Actionreiches. Wie wär es mit Klettern in einer Kletterhalle oder ein paar Stunden Eislaufen (ist ganz lustig wenn beide es nicht gut können) und danach lecker essen gehen und abends noch ins Kino oder einen entspannten Filmabend Zuhause mit Massage zb?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper